Sonntag, 1. Dezember 2013

Blah blah Dezemberplanung blah

Um das Thema dieses Posts auf den Punkt zu bringen.

Das Wort zum Sonntag fällt meinerseits heute etwas spärlicher aus, da ich erstens das ganze Wochenende mit Kekse backen beschäftigt war und zweitens eh keine Idee hätte, worüber ich euch etwas erzählen könnte.
Also wollte ich euch während ich weiterhin probiere den Teig unter meinen Nägeln raus zu pulen (das Zeug ist verdammt hartnäckig! ô_o) von meiner Dezemberplanung erzählen. Bezogen auf diesen Blog und was ihr zu erwarten (oder befürchten) habt. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, was euch interessiert oder ihr von mir lesen wollt oder etwas dabei ist was euch so gahahahahaaaar nicht gut findet wäre ich über entsprechende Rückmeldung entzückt.

Nun das grobe Schema:
Bücherrückschau 2013 - Was hab ich gelesen und was fand ich besonders gut/schlecht
Jahresfavoriten 2013 Kosmetik - erklärt sich denke ich von selber
Haustiervorstellrunde 2 - Voraussichtlich über meinen Hamster
Meinen obligatorischen Ich-Hasse-Weihnachten-Post - Braucht man auch nicht mehr zu zu sagen
Vereinsturnier 07.Dez - Nur wenn was nennenswertes passiert
Aufgebaucht 1 - Ich habe gestern spontan überlegt mir auch mal eine Kiste für aufgebrauchte Kosmetika anzuschaffen. Falls bis Ende Dezember aber nicht allzu viel bei rum kommt wird das wohl doch eher auf Januar verschoben.

So genug der langen (ahaha NICHT) Worte. Hiermit entlasse ich euch in den Rest Sonntag.
Anna

Song des Tages "Blah Blah Blah" ~ Say Hi to Your Mum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen