Sonntag, 26. Januar 2014

Der frühe Vogel... macht das Foto!

Schönen Sonntag die Damen!
Und, heute schon was gelernt? Ich ja:
Wer keine gute Lichtkonstruktion hat, muss halt morgens Bilder machen! Da hab ich nämlich im Keller einigermassen gutes Licht. Yay.
Was ich fotografiert habe?
Tageslicht, bewölkt

Jenau! Meine MAC-Lippenstift-Sammlung. Bestehend aus 10 Mitgliedern, Tendenz steigend. Ihr bekommt heute von mir "nur" die Swatches. In Tragebildern muss ich mich noch ein bisschen erproben. ;D
 Ganz große Liebe! Nicht nur wegen dem Namen. ;D
 Meine erster MAC-Lippenstift und wieder für mich entdecket!
 War eig ein Geschenk an meine Schwester, die fand ihn doof.
 Ein Geschenk an mich, manchmal steht er mir, manchmal irgendwie nicht.
 Yes. Love it! 
 Das ist schon der Zweite, der Vorgänger ging in Tokyo flöten.
 Ich bin eine Barbie. Manchmal. Aber nur mit Snob!
 Tragbares Lila leicht gemacht. Super toll mit grauen AMU's! 
 Jeder, absolut JEDER Lippenstift-Junkie braucht einen roten MAC-Lippenstift. ;D
 Die Horror-Farbe. Ich liebe es. 
Alle Bilder: Tageslicht, ohne Blitz


So mögen wir das doch: Wenig Text, viele bunte Bilder.
Der durchgestrichene Lippenstift ist Pink Nouveau und hat ein Satin-Finish.
Und ja, ich hab schon wieder Gänsehaut auf den Fotos. :'D Irgendwie fühlt sich meine Haut nicht wohl, wenn sie fotografiert wird.

Ich wollte euch das ursprünglich als .gif-Datein darstellen, aber Blogger spielt das nicht ab. Also doch wieder ein endlos-Post. Schade Schokolade.
In diesem Sinne: guten Start ine Woche.
Tüdelü

Kommentare:

  1. Wow ich will auch mal einen MAC Lippenstift. Die finde ich super klasse..nur leider etwas zu teuer für mein Schülerportmonnaie :D Aber wenn dann wäre ich für "Please me" :)
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Please Me und Angel sind definitiv die "alltagstauglichsten". Wobei Please Me durch sein mattes Finish noch mal einen besonderen Touch bekommt. o;
      Als Schülerin konnte ich mir solche auch nicht leisten, die paar High-End-Produkte die ich hatte waren Geschenke und ich hab sie gehütet wie meinen Augapfel! Aber MAC-Produkte kannst du dir ja am Counter auftragen lassen und vlt findest du ja was als Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk? c:

      Löschen