Mittwoch, 5. Februar 2014

Enthüllungsstory! Nicht.

Heute stell ich euch den Top-Secret Inhalt meiner Make-Up-Tasche vor. ;D
Vorher gebe ich aber noch einen kleinen Einblick in die nächsten zwei Monate meines Lebens. Ja, da müsst ihr jetzt durch.
Ich habe im Februar und März ein neues Praktikum bei einer Eventagentur begonnen und helfe in der "heißen Phase" (nein, kein Pornofilm) und Ausführung eines Projektes mit. Das beinhaltet leider recht hohe Arbeitszeiten, weswegen ich nicht weiß, wie ich diesen Monat posten werde. Ich probiere an den Wochenenden ein bisschen was vorzubereiten, es kann aber sein, dass ihr dann nur noch Samstag/Sonntag von mir hört.
Des weiteren fliege ich am 01.März für einen Monat nach Barcelona. Das ist kein Urlaub sondern non-stop, ohne freie Tage durcharbeiten. Yay. :D
Daher ist es schwer einschätzbar für mich, ob ich überhaupt Zeit zum bloggen finde (ich glaube aber, ihr überlebt ohne Probleme ohne mich :D).
Natürlich hab ich schon gegoogelt wo es Sephora etc gibt und wenn ich dann mal nen Stündchen frei habe, könnt ihr euch sicher sein, dass ich stürme! Ich hoffe euch im Nachgang immerhin ein paar Hauls präsentieren zu können. c:

So, jetzt genug Off-Theme. Es geht um meine Make-Up-Tasche!
künstliches Licht, um 23 Uhr abends
Ich arbeite derzeit an einem neuen Licht- und Bildsetting, inklusive Reflektoren, Dimmer etc. Ich hoffe an den nächsten 2 Wochenenden fertig zu werden.

Das Täschchen ist von MAC, aus einem dreier Set, das laut maccosmetics.de 39€ kostet. Ich benutze die mittlere Größe, fragt mich nicht wofür man das Minidingen braucht.

Der Inhalt kann weites gehend in permanent und wechselnd eingeteilt werden.
Nachtrag: Ich hätt' ja mal die Fingerabdrücke auf dem BB Puder abmachen können... Sehr lecker Patschefinger.


Permanent sind, auch wenn ich ungeschminkt bin:

Kiehl´s LIP BALM #1 Mango - Ich hatte bereits berichtet und meine Meinung steht! :D Und Lippenpflege braucht man halt eig immer.

Sagrotan Healthy Touch Kamille - Hand-Desinfektionsgel, weil man nie weiß was man alles so anfassen muss. Erklärt sich glaube ich fast von alleine.

Und permanent im bemalten Zustand sind:

NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk - Es gibt eig keine Gelegenheit, wo ich ihn nicht auf der Wasserlinie trage. Und auch wenn er gut hält, nach 4-5 Stunden muss einfach mal nachgetragen werden.

Bobbi Brown Sheer Finish Pressed Powder 1 Pale Yellow -  Zu Hause benutze ich mittlerweile ein loses Puder von Inglot, aber on da way, ist dieses Produkt mittlerweile unentbehrlich für mich.

YSL Touche Éclat 1 Luminous Radiance - Mein Alltags-Concealer für unter den Augen. Ich muss nicht immer nach legen, aber es gibt Tage, da brauch ich Nachmittags einfach nochmal ne Schicht unters Auge. Zombie, you know?

Ebelin Rouge Pinsel - Hab ich gleich mehrmals und eig immer irgendeinen davon mit dabei.

Kommen wir zu den wechselnden Elementen, das sind eig immer nur ein Rouge und/oder Lippenstift, den ich an dem Tag trage. Bei Lippenstift selten der selbe an zwei folgenden Tagen. Gestern hatte ich mit:

MAC Snob (Satin) - Auch ein Jahresfavorit von mir. Meine große Barbiegirlliebe. Allerdings eher weniger passend zum restlichen Gesicht gestern...

theBalm Instain Toile - Dieser wunderschöne Erdbeerton. Hach. Ich hatte bereits im Dezember über ihn berichtet. Allerdings gehört er eig zu den von mir weniger getragenen Kindern.

Und das wars auch schon. Achso, meine Handcreme schlepp ich separat mit/lose in meiner Tasche. Das ist irgendeine von L´occitane, die ich gerade nicht finde (win of the week, yay).
Ich werde auf jeden Fall einen Vergleich zu meiner Reisemake-up-Tasche machen. Also seit gespannt. :D
Eine erquickliche Restwoche die Damen.
Tüdelüü

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!
    Bin gerade zufällig auf auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden ♥
    Habe dich gleich mal bei gfc & blog-connect abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb. c: Ich schau auf jeden Fall mal rein.

      Löschen