Freitag, 7. Februar 2014

Eure Meinung ist gefragt!

Nabend Mädels,
Eigentlich wollte ich erst Sonntag wieder bloggen und euch dann meinen kleinen Haul von heute präsentieren (werde ich auch trz tun). Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass die Dame am MAC-Counter im Breuninger den falschen Lidschatten eingepackt hat.
Ich kann euch jetzt leider keine Swatchfotos etc machen, da ich überlege, ob ich mir die Mühe mache jetzt zurück zu rennen und ihn umtausche oder nicht.
Und da kommt ihr ins Spiel: Sagt mir doch einfach, wie ihr euch entscheiden würdet!
Ich suche jetzt mal ganz illegal Bilder von anderen Blogs raus (natürlich mit Quellenangaben!).
Also, hier ist das, was ich ursprünglich haben wollte (es aber nicht im Breuninger gibt, weil nur Refill also nur im Store erhältlich, der hatte aber schon zu):
Wir haben hier ein schönes, dunkles mattes Grün. Hach. Ich könnte ihn aufessen!
Als Alternative hatte ich mir dann folgendes auserkoren:
Plumage ist ebenfalls matt, aber etwas blaustichiger. Jedoch eig nicht minder schön! Er wäre für mich eine wirklich adäquate Alternative, zumal ich schon öfters mit ihm geliebäugelt hatte.
Ja, und jetzt rattet mal, was ich dafür bekommen hab:
Wir haben hier Print, ein grau mit Satin-Finish. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch mal darüber nachgedacht habe mir dieses Schätzchen einzuverleiben, aber ich besitze bereits Copperplate und Smut (HA! Welch ein Zufall, trag ich gerade auch), die in Kombination eig einen nicht allzu anderen Effekt/Farbton erzeugen.

So, nun kennt ihr meine zugegebener massen zweitrangige Misere, aber ich würde mich trotzdem freuen eure Meinung zu hören! Ich bezweifle, dass ich mein Geld zurück bekomme, aber würdet ihr euch die Mühe machen und umtauschen? Ich habe Beleg usw alles noch da, da mir wie gesagt die Verwechslung vor öffnen der Verpackung aufgefallen ist. Ich würde morgen Vormittag losziehen, also los los! Keine Zeit verschwenden und eure Meinungen her!
Bitte, danke sehr.

Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass ich alle Farben, mit denen ich derzeit eine fern-noch-nicht-meins-Liebe führe auf anhieb erkenne (schon etwas peinlich oder?). Es handelt sich dabei um Satin Taupe (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nur Hypeliebe ist), Club, Twinks und Orange.

Kommentare:

  1. Ich würde nochmal hingehen. Wenn die Verpackung noch zu ist, dürfte es keine Probleme geben. Und wenn sie sich doof anstellen, würde ich nett durch die Blume erwähnen, dass dir die Frau den Falschen eingepackt hat ...
    Ich habe sogar schon essence Lacke bei dm umgetauscht, so oft schon, dass ich mir nicht mehr blöd vorkomme^^
    Und ein MAC Lidschatten ist da schon ne andere Hausnummer. Vielleicht bekommst du ja auch ein Pröbchen etc. als Entschädigung/ Entschuldigung;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja gut, dann überwinde ich meinen Schweinehund. xD Vielen Dank! c:

      Löschen
  2. Klar, wenn Du den Lidschatten noch gar nicht benutzt hast und es ausserdem ja nicht mal Dein Fehler war, sondern Dir die Dame am Counter was falsches eingepackt hat, dann sollte der Umtausch mit Beleg am nächsten Tag klappen. Gibt aus meiner Sicht zumindest nichts, was dagegen spricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gemacht und ich bereue es nicht! Plumage ist definitiv schöner als Print! :D

      Löschen