Donnerstag, 20. Februar 2014

FotD I'm a little purple, n' you?

Einen Tag Schohnfrist hab ich euch gegeben, jetzt bin ich wieder da! Und präsentiere euch mein erstes 'Face of the Day'! Für die Kameraqualität entschuldige ich mich gleich im Vorraus: iPhone 4 und so. Da ich morgens ausm Haus gehe wenns noch halbdunkel und abends zurück komme wenn es wieder dunkel ist, fehlen mir da etwas die Möglichkeiten. Und Nahaufnahmen mit Blitz von meinem Gesicht sind nicht nur wenig schmeichelhaft, ;D
Ich hoffe trz, ihr seht so ein bisschen, was ich erziehlen wollte:
Mischlicht, ohne Blitz

Wie ihr seht habe ich einen auffälligen Winged-Liner aufgetragen, der nicht unbedingt lang sondern dick ist, was meiner Augenform mehr schmeichelt. Auf dem Lid trage ich MAC Blanc Type, in der Crease Copperplate und im Außen- und Innenwinkel Gravel (LE). Am unteren Wimpernkranz trage ich einen Alverde Kajal in Schwarz (hätt sich jetzt keiner gedacht). Ich mag es um ehrlich zu sein nicht, nur Liner zu tragen und betone daher immer auch Crease und unteren Wimpernkranz. Vlt ist es nut Gewöhnung, aber ich finde mein Gesicht sieht ohne leer aus. Ah, ich trage btw noch NYX Jumbo Eyepencil in Milk auf der Wasserlinie, sieht man später aber nochmal besser.
Auf den Lippen trage ich MAC's Up the Amp, ein äußerst tragbares Lila. Auf dem Bild ist er bereits 
etwas verblasst, da ich schon 3 Tassen Tee getrunken hatte und gut wie ich bin, nicht mehr 
nachzogen habe. Anyways, Up the Amp hat ein Amplified Finish und ist damit super Pigmentiert und langanhaltend. Außerdem ist er ein sehr sehr pinklastiges Lila, was ihn eih optimal für Lila-Lippen-Einsteiger macht. Also wir reden hier von echtem Lila, keine Beerentöne, nä? ;D Für den Alltag finde ichs ne super Farbe, aber ihr kennt mich: Ich bin da recht schmerzfrei. Ich trage auch Viva Glam Nicki II freiwillig und will mir demnächt ein teal- und mintfarbendes Exemplar anschaffen. Aber dazu gibts nächste Woche auch ein paar interessante Infos für euch! ;D *hint*hint*
Und tadaa! So sieht das ganze dann in Verbindung aus. Auf den Wangen trage ich theBalm Pinstripe, ein mauviges Braun-Beere, welches Lilatöne wie auch Cyber traumhaft unterstreicht! Außerdem zaubert er bei Bleichlingen wie mir einen Schneewittchen-Teint und wer will das nicht? ;D Mit fällt gerade auf wie unvorteilhaft meine Augenringe schon wieder betont werden... Pfftsü. Apropos Unvorteilhaft:
Das Shitface hab ich mir natürlich nicht verkneifen können. Immer wieder faszinierend, was man alles mit seinem Gesicht anstellen kann...
Um das Ganze abzurunden gibts jetzt noch eine Produktliste von dem, was ich so alles im Gesicht habe:

Givenchy (sprech ich immer falsch aus) Acti'Mine Base de Teint 03 Kiwi
Dior Diorskin Nude BB Cream 010
Bobbi Brown Sheer Pressed Pouder 01 Pale Yellow
YSL Touche Éclat 01
Bobbi Brown Concealer Kit 0 Porcelain nur die Puderseite
Catrice Eyebrowstylist die neue Farbe da und so
Alverde Augenbrauengel Clear
NYX Dewy Finish Spray
MAC Paint Pot Soft Orche
MAC e/s Blank Type
MAC e/s Copperplate
MAC e/s Gravel
Catrice Calligraph Eyeliner
Essence Liquit Liner
Alverde Kajal Schwarz
NYX Jumbo Eyepencil in Milk
Dior Diorshow in Schwarz
theBalm Pinstripe
MAC Up the Amp


So das wars dann auch schon wieder. :D Wie gefällt euch Up the Amp?
Bis zum nächsten Mal,
Tüdelüü.

Kommentare:

  1. Ich bin ein totaler MAC Lippenstift Junkie, gefällt mir super der Farbton, kannte ich bislang gar nicht....
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir auf jeden Fall mal an! c: Lila ist immer super. :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke. Aber der ist so schief am Ende. xD Ich bin so ein Nichtskönner manchmal. :'D

      Löschen