Montag, 24. Februar 2014

Gewinne einen Lime Crime Lippenstift deiner Wahl!

Stolz darf ich euch eröffnen, dass wir - also Nisi, Nathalie und meine Wenigkeit - unser erstes Gewinnspiel starten! Und da uns so ein nandy-pandy MAC Produkt o.ä. nicht ausgefallen genug ist, verlosen wir einen Lime Crime Lippenstift deiner Wahl an eine von euch. Natürlich habe ich mich nicht lumpen lassen und gleich mal meine Photoshopskillz (yüah) ausgepackt und ein hübsches *hust* Bild dazu gezaubert:

Yaaaay!

Aber nach all der Euphorie (das bin doch nicht nur ich, oder?) kommt der unangenehme Part:
Unsere Teilnahmebedingungen/-Regeln nennt es wie ihr wollt.
  1. Ihr müsst Leser unseres Blogs sein, ob GFC, Blog-Connect oder Bloglovin ist egal.
  2. Bitte seid über 18 oder habt die Erlaubnis eurer Eltern!
  3. Natürlich ist der Gewinn nicht Bar auszahlbar.
  4. Ihr solltet aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Mit Holland oder Belgien können wir auch noch leben. ;D
  5. Eure Auswahl beschränkt sich jeglich auf die Opaque Lipsticks, auf keine anderen LC Produkte! (Anmerkung: Es sind nicht immer alle Farben lieferbar, sucht euch also lieber 2-3 Farben aus von denen ihr dann letztendlich wählt.)
  6. Das Gewinnspiel endet am 29.03.2014 um 23:59, also wenn ich aus Barcelona wieder da bin.
Hier findet ihr einen ersten/zweiten/dritten Eindruck:
Wenn ihr auf http://www.limecrime.com/ geht, könnt ihr euch alle Farben mit Lipswatches angucken!

Zurück zum Thema. In üblicher Manie könnt ihr euch Lose ergattern, und zwar so:
  1. Folgt unserem Blog und schreibt uns einen Kommentar unter diesen Post, worüber (GFC, BC oder BL) ihr uns folgt und schreibt bitte auch eure E-Mail dazu! (Ihr bekommt 1 Los)
  2. Schreibt auf eurem Blog einen Post über dieses Gewinnspiel, benutzt dazu das oben gezeigte Bild und natürlich verlinkt auch zu dem Post. Falls ihr dies tut, schreibt es ebenfalls in die Kommentare. (Ihr bekommt 2 Lose)
  3. Verlinkt unser Gewinnspiel in eurer Sidebar mit dem Bild bis zum Ende des Gewinnspiels. (Ihr bekommt nochmal 3 Lose)
Insgesamt könnt ihr euch also 6 Lose verdienen. Ihr müsst natürlich nicht alle 3 Möglichkeiten nutzen, allerdings ist die erste Pflicht um überhaupt teilzunehmen.

Noch eine letzte Anmerkung: Wir bestellen bei Lime Crime in Amerika, weswegen es einige Zeit dauern kann, bis euer Gewinn bei euch eintrifft! Wenn euch das stört, macht bitte nicht mit!

So, hab ich was vergessen? Wenn ihr noch Fragen/Unklarheiten habt, dann immer raus damit! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen und bis zum nächsten mal!
Tüdelüü

Kommentare:

  1. HI IHR SÜßEN

    ich würde sehr gerne gewinnen :>

    hier ist mein post auf meinem tumblr:

    http://anngekommen.tumblr.com/post/77791915523/my-dearest-anna-started-a-giveaway-on-her-blog-and

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'A bit less natural' Wunderbar. xD Genau meine Rede. Du hast zwar vergessen zu erwähnen worüber du folgst, aber ich bin trz informiert. ;D
      Macht zsm 3 Lose für dich.

      Löschen
  2. ich versuch auch mal mein Glück, da kann man ja nur schwach werden ;)
    ich folge euch als Jule via GFC und ich glaub auch iwie via Bloglovin? ^^

    liebste Grüße macht weiter so
    Jule von fairy-arts

    fairy-arts@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich folge euch vie GFC als janavh und joa :D

    Ganz liebe Grüße
    Jana von
    http://deep-red-nail-polish.blogspot com com
    janavh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Ich folge Euch via GFC als Candy.

    ivonne.h{at}live.de

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Teilnahme! c: Viel Glück!

      Löschen
  5. Ein super Gewinnspiel bei dem ich natürlich auch mein Glück versuche! Ich folge euch via gfc als Valena und habe euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (ndnochvielesmehr.blogspot.com) Meine eMail lautet: valena.frey@hotmail.ch

    lg valena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Danke! c: Das macht 4 Lose für dich! Ganz viel Glück.

      Löschen
  6. Hallo ihr Lieben
    Ein wundervolles Gewinnspiel habt ihr da, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Hätte ich einen Blog würde ich das Gewinnspiel ja veröffentlichen aber so bleibt mir leider nur die Teilnahme durch den Kommentar.

    Lg Jenny
    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücken wir dir mal die Däumchen! c:

      Löschen