Dienstag, 11. Februar 2014

Ist ja eh alles doof und du, DU besonders! (TAG)

Achtung, mimimimi im Anflug.
Kinder, ich hab Kopfweh und Bauchschmerzen und allgemein gehts mir bescheiden (Was immer noch? Ist ja langweilig.). Und natürlich gäb es keinen besseren Anlass für einen Mecker-Post! Also: Hier kommt der "Jetzt mal ehrlich TAG". Für eventuelles ausarten übernehme ich keine Garantie.

Wann wirst du zickig?
Ganz klar: Wenn ich HUNGER habe. Immer. Ich bin unerträglich. ;D Im Zweifel also lieber was zu Essen einwerfen als meine Laune ertragen.
Außerdem werd ich dezent zickig, wenn Mensch meint sich über Privatsphären anderer Leute hinwegsetzen zu dürfen. Kleine Anekdote:
Es ist halb 6, Anna schläft noch, weil Anna muss erst um 7 aufstehen. Schwester allerdings nicht, die hat nen längeren Schulweg. Schwester kommt also um halb 6 ohne (!!) anzuklopfen ins Zimmer rein gestürmt und macht das Licht an, geht zum Schrank und durchsucht ihn bis sie gefunden hat, was immer sie will. Dann dreht sie sich um, geht aus dem Zimmer und lässt das Licht an und die Türe offen.
Was stört also an diesem Szenario:
  1. Nicht anklopfen
  2. Auch wenn man davon ausgehen muss, dass die Person schläft das Zimmer betreten
  3. Licht anmachen/keine Rücksicht nehmen
  4. Eigentümer ignorieren
  5. Privatsphäre ignorieren
  6. Komplette Ignoranz und Dämlichkeit
Und das sind keine Einzeltaten. ;D In 80% der Fälle habe ich die Sachen nie wieder gesehen, auch wenn ich ausdrücklich darum gebeten habe, sie mir zurück zu geben. Nach fast 21 Jahren ist sie immerhin in der Lage anzuklopfen, auf Antwort wartet sie trotzdem nicht.
Das ganze führt zum letzten Punkt, bei dem ich zickig werde: Wenn Leute behaupten ich müsse jemanden mögen, weil es Familienmitglieder sind. Das ergibt ungefähr genau so viel Sinn zu behaupten, ich müsse Milch mögen, weil es Milch ist. Und dann bekommt man so Antworten wie "Ne, das geht aber nicht!". Ich mag trz keine Milch und halte meine Schwester für den dümmsten Menschen auf Erden (ja, trz Daniel Küblböck!).

Welche Band magst du, obwohl es fast jeder peinlich finden wird?
Zu 100 und ein %: Vanilla Ninja! :D Meine aller erste lieblings Band und ich kann immer noch dazu abgehen. Zwar vorrangig im Auto, aber anyways. Ich glaube jeder braucht so eine Kindheitsband und es kann ja nicht jeder schon Rammstein cool gefunden haben.

Wie oberflächlich ist Youtube eigentlich, dass die hohlsten Fritten die meisten Abos haben?
Ganz simpel: Weil sich damit die meisten identifizieren können. Wobei man das natürlich etwas im Scherz sehen sollte. Nicht jeder teilt den gleichen Humor, aber einfacher gesetzt verstehen ihn natürlich auch eine breitere Masse. Nicht jeder Youtuber/Blogger ist als Massenmagnet geeignet und das ist irgendwo auch gut so.

Wann lügst du?
Wenn ich gefragt werde, ob ich was kenne. ;D Dann sag ich in 90% der Fällen "Ja klar, sagt mir was!". Wobei mich das zutiefst abnervt und ich Besserung gelobe. Und ich finde, sie ist auch schon eingetreten. Vielleicht sinds jetzt auch nur noch 75%
Achso und wenn mich jemand fragt, ob ich was weggegessen habe! Ich bin doch kein Vielfrass. ;D

Was findest du an anderen Mädels furchtbar?
Zu starkes Selbstbewusstsein und Rudelverhalten. Wobei das eigentlich auf beide Geschlechter zutrifft. Auf überbeanspruchtes Selbstbewusstsein reagiere ich ganz empfindlich. Ein gesundes ist durchaus zu beneiden, aber irgendwo ist dann auch mal Schluss.
Und das Rudelverhalten ist uns wohl allen bekannt: Weiber immer nur auf einem Haufen, Klappe groß aufreißen und alles nieder machen. Wobei Kerle mindestens genau so gut Lästern können, machen wir uns nichts vor.

Was geht bei Männern gar nicht?
Siehe oben. Zusätzlich aber das "Rechthabergen", besonders gerne bei betrunkenen Herren auftretend. Habt ihr mal probiert mit denen zu diskutieren? Das ging dann schon von Naziideologie bis Hooligans, die angeblich um 3 Uhr nachts die Bahn aufhalten würden (Züge fuhren erst wieder ab 6).

Welche Eigenschaft bringt dich bei Männern auf die Palme?
Ich glaube, das habe ich schon mit beantwortet. Aber dafür sag ich noch mal was zu Mädels. Da stört mich nicht unbedingt eine Eigenschaft sondern, eher, wenn sie eine leugnen. Kennt ihr bestimmt alle:
"Ich bin/werd nicht zickig!" Das ist im Rahmen dieses TAG's schon oft gefallen und nur bei einigen konnte ich diesen Satz wirklich nachvollziehen. Männer werden gleichermassen zickig, egal wie ihr es bezeichnet.

Was nervt Leute am meisten an dir?
Ohje, da muss ich ja ganz ehrlich sagen:
Ich bin launisch, ich kann stundenlang labbern (vor allem über mein Pferd), ich rede manchmal mit mir selber und ich bin ein notorischer Besserwisser. ;D

Welche Angewohnheit solltest du dir abgewöhnen?
Aus Langeweile einfach alles in mich rein zu kippen. Ich nehme zwar nicht zu, gesund ist das aber auch nicht.

Wie oft tust du so, als wüsstest du worum es geht, nur damit der andere nicht noch mehr darüber erzählt?
Selten, bis dahin hör ich schon gar nicht mehr zu.

Das schlimmste, was du jemals bei einem Date gemacht hast?
Ich hatte noch nie ein Date in dem Sinne, aber wenn ich eins hätte, würden mir bestimmt die Standartsachen passieren: Lippenstift auf den Zähnen, Schluckauf bekommen oder den atomaren Krieg auslösen. Man kennt das ja.

So, das wars dann für heute auch schon wieder. Macht nach Herzenslust mit oder auch nicht. Und wenn ihr doch noch Lust auf mehr TAG-Aktion habt, schaut doch mal bei meinem eigenen vorbei: First Love TAG.

Bis zum nächsten Mal,
Tüdelüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen