Mittwoch, 26. Februar 2014

My old new Obsession

Tag die Damen. Ich hoffe ihr seid bereit für einen Labberpost, ohne Bilder, ohne Schnörkel, ohne Schnickschnack.
Da ich gerade (ganz illegal) meinen Arbeitspc für diesen Post missbrauche, hätte ich euch ohne hin keine spannenden Bilder zu bieten. Außer ihr interessiert euch für das Jubiläums-Event irgendeiner Maschinenbaufirma. Nicht?
Trotzdem verspüre ich gerade den Drang über das wieder auf erleben einer alten Obsession zu sprechen:
Der Lidschatten. Ich habe gut ein halbes Jahr immer nur die selben zwei (neutralen) Paletten benutzt und lieber Lippen und Wangen betont. Mein überzeichneter Wingedliner durfte natürlich trotzdem nicht fehlen. Da ich im genannten Zeitraum vor allem am Firmenempfang saß, wäre es mir ohne hin kaum möglich gewesen mehr Farbe "zu bekennen", die Konsequenz daraus könnt ihr euch aber trz vorstellen: Es langweilt mich. Ich erlebe derzeit eine wahre Lila-Sucht, die in Krankhaftigkeit zu neigen droht und schreibe mir alle möglichen Paletten und Qauds auf meine Wunschliste auf. Gar nicht zu glauben, dass ich bis Weihnachten der Meinung war ich hätte genug Lidschatten in meiner Sammlung! Ha! Es gibt nie genug!
Nie war mir bewusst welche Schattierungen und Schimmerstufen (Schimmer finde ich nach wie vor mit Vorsicht zu genießen, da schnell-billig-Effekt) ich einige Nuancen noch besitzen müsse!
Ich schaue mir Looks an und skizziere sie, um die Techniken mit in mein Repertoire aufzunehmen und probiere mehr denn je meine Looks nicht nur in Farbwahl sondern auch in Schichtsystem zu variieren. Das ist für viele von euch Gewohnheit, von mind. genau so vielen weiß ich aber, dass sie grundsätzlich immer das selbe AMU schminken, eben nur die Farben variieren. Ich würde mich im letztern Teil einordnen, weiß aber aus meiner frühen knallbunten Phase, dass ich das viel besser kann (und sowas verliert man doch nicht oder? Ooooder?).
Dieser Post soll meiner Motivation Ausdruck verleihen und hoffentlich der Umsetzung weiterhin förderlich sein! Ich kann und will nicht versprechen euch Ergebnisse zu präsentieren, weil ihr wisst ja: Ich und AMU-Fotos, wir werden keine Freunde mehr.
Ich hoffe das kam jetzt nicht allzu sehr aus der Luft gegriffen und vielleicht habt ihr ja eure eigenen Beauty-Vorhaben, die ihr angehen wollt! Ich würde mich freuen darüber zu hören, also bitte immer her damit!
Bis demnächst,
Tüdelüü

Denkt an unser Gewinnspiel! Ihr könnt einen Lime Crime Lippenstift eurer Wahl gewinnen!

Kommentare:

  1. ich bin auch im kopf immer viel kreativer als das was ich mich dann traue zu tragen :( und amu fotos und ich hassen uns auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das was mich am meisten daran stört ist ja, dass ich diese Kreativität mal wirklich nach Außen getragen habe. Damals waren meine "Fertigkeiten" vlt noch nicht so weit wie so heute sind (still a long way to go), aber trz nervt mich das. Jedoch trage ich heute ein dunkel blau-grün-blaues AMU dem ich sehr zugeneigt bin. ;D

      Sei mir nicht böse, aber ich bin immer wieder froh festzustellen, dass es Blogger gibt, die nicht nur perfekte Schmink-Tussis sondern auch noch perfekte Sich-Selbst-Fotografen sind. :D Von daher: Ganz viel freundschaftliche Liebe an dich. xD

      Löschen
    2. dunkel blau-grün-blau? klingt toll! :D
      das kenn ich auch gut. oder wenn ich was ganz tolles buntes aufwändiges vorhab und dann fertig bin und n schritt zurücktrete - und man sieht einfach nix. das is so schlimm...

      nein im gegenteil böse? mir geht es ganz genauso wie dir :)
      ebenso viel freundschaftliche bloggerliebe auch an dich, dein kommentar made my day ;)
      grüße
      225-fache, ebenfalls dezent überforderte lackmami <3

      Löschen
    3. Arg Grau! Blau-grün-grau. xD Da waren die Finger wieder schneller als das Hirn.
      Jaaaa. Da muss man innerlich immer einmal schniefen. :D Zum Glück passiert mir das nicht mehr soooo häufig, außer ich hab ne neue Farbe und weiß nicht sie einzusetzen. Oder mein Liner fällt wieder so enorm aus, das er alles verdeckt. :D

      Das freut mich sehr! c: Du schaffst das schon, ich glaub an dich. ;D

      Löschen