Montag, 17. Februar 2014

NOTD Überraschend erfreulich.

Tagchen die Damen!
Ich nerv nicht lange, versprochen. Ich will ich heute nur das Ergebnis meiner All-Sonntag-abendlichen Nailart-Sesssion (oder auch nicht) präsentieren.
Tageslicht, Handykamera

Ja, das fällt unter 'kreative Kunst'. Wie ihr euch vlt denken könnt, sollte das totaaaal anders aussehen, aber als ich so anfing entwickelte sich das da. Ich kann da nichts für! Aber dennoch muss ich beschämt festellen, dass mir die Optik mit dem matten Überlack und dieses messy-kindliche gut gefällt. Auch wenn ich mich heute abend umlackieren sehe. Das liegt vorallem an der anderen Hand, da hatte ich nämlich keine Lust mehr Tesastreifen ab und auf zu kleben und hab wild angefangen bunte Punkte zu machen. Das verstörende Ergebnis erspar ich euch. ;D Ja, das ist schon peinlich!
Kommen wir nun zum Tathergang:
Als Grundfarbe hab ich meine One-And-Only-True-Nail-Love My Vampire is Buff von OPI aufgetragen. Jetzt mal ehrlich: Ich weiß, dass das eine echt merkwürdige Farbe ist, aber irgendwie auch sau cool oder? Der rosa Nagellack ist MNY 130a aus der Preppy Pastels LE. Ja MNY, und ja meine erste LE-Liebe. Der Deckel ist zwar nicht mehr ganz intakt ala Pinsel bleibt stecken und du hast die Verschlusskappe in der Hand, aber ich war trz positiv überrascht wie gut der sich noch lackieren lies. Wenn ich bedenke, dass Manhattan Lacke mir immer in 3 Wochen eingetrocknet sind.
Anyways ich schweife ab: Der Mintton ist, wie hätte es anders sein können: Mint Candy Apple von Essie. Jaja, langweilig, kennt hier jeder *gähn*, aber es ist ne Frühlingsfarbe! Kann ich nichts für. Wie bereits erwähnt hab ich vorher Stellen abgeklebt, an denen keine zweite Farbe zu sehen sein sollte. Daran ists dann auch etwas gescheitert, da ich anscheinend zu unfähig bin Tesa zu zerschneiden, aber wie gesagt: Das Ergebnis gefällt mir trz. Irgendwie.
Last but not least habe ich mit dem Manhattan Pro Mat Top Coat das matte Finish gesetzt. Übrigens der einzige Manhattanlack, der mich nicht zur Weißglut bringt.
So meine Damen, das wars dann für heute auch wieder. Interessieren euch solche Non-Sense Posts oder wollt ihr lieber, dass ich mich nur knallharten und wichtigen (wie wichtig die Wahl vom passenden Lippenstift zum Lidschatten eben ist) widme?
Eine schönen Wochenstart, bis die Tage!
Tüdelüü

Na, mal jmd nachgezählt, wie oft ich in diesem Post "ja" sage? o; 

Kommentare:

  1. Hey, du hast echt einen tollen Blog, dein Blog Design finde ich auch total schön. Ich behalte deinen Blog im Auge :) Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen und mir Feedback da lassen, und vieeeelleicht habe ich ja auch das Glück das du meine neue Leserin wirst :) :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.bloogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal vorbei, aber ich muss ehrlich sagen: Fashionblogs interessieren mich quasi gar nicht. /;

      Löschen