Sonntag, 2. März 2014

Erstes Lebenszeichen

Einen erfreulichen Abend wünsche ich den Damen!
Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat bin ich gestern nach Barcelona gereist und habe heute auch schon meine erste 12 Stunden-Schicht hinter mich gebracht (wohl wissend, dass es sich dabei um die "entspannten" Tage handelt). Das heißt ich bin ca. 13 Stunden vor Ort mit jeweils einer halben Stunde Pause mittags und abends. Ich gehe davon aus, das es auch 2-3 Tage weniger sein wird und ich einen Shoppinggang *hust* Sephora *hust* tätigen kann. Ansonsten gehts mir ganz gut, falls es euch interessiert und noch bin ich nicht übermüdet. :D
Trotzdem will ich euch mein Domizil des nächsten Monats zeigen, auch wenn ich dort den geringsten Teil meiner Zeit verbringen werde.
Alle Bilder mit Blitzlicht und unbearbeitet, ich faule Sau.
Blickrichtung Tür, ins Zimmer rein. Links ist das Bad.

Das Klo, zeige ich euch nicht. Aber daneben ist ein BD, was sich wunderbar zum Fußnägel schneiden eignet. Probiert das ruhig mal aus. ;D

Was Mädchen? Wo? Dekorative Kosmetik bewahre ich wie immer außerhalb meines Bads auf.

Wenn man vom Teufel spricht. ;D Gegenüber vom Bett. Also, von den Betten.

Ja, ich schlafe alleine in einem Zwei-Bett-Zimmer. Falls mir das eine Bett zu doof wird, nehme ich halt das andere. ;D Nein Spaß, ich schlafe am Fenster und das Linke ist meine Ablage für Klamotten o.ä. Rechts seht ihr dann noch meine kleine Elektronik-Abteilung. Alles was das Herz begehrt.

Ich hoffe ihr verzeiht mir den nur kurzen Post, aber momentan habe ich noch nicht viel zu erzählen, außer dass das 24h Hour Color Tattoo keine 13 Std Arbeit aushält, ich aber trz recht positiv überrascht war. Wenn euch auch noch meine völlig unqualifizierte Meinung zu den Pöttchen interessiert, sagt es mir (oder ich mach eh wieder was mir passt...)!
In diesem Sinne: einen guten Start in die Woche, bis demnächst.
Tüdelüü

Kommentare:

  1. ich folge dir aufjeden Fall, dein Blog ist super süß ♥
    vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ♥
    http://lutiful.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#
    würde mich sehr freuen ♥
    Lu ♥
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen