Sonntag, 30. März 2014

Gewinnspielauslosung Lime Crime

Bring it on Mädels! Wir haben ein Gewinnspiel auszulosen! Ich hoffe ihr freut euch ein bisschen darauf und habt das Ganze nicht schon in die letzte staubige Ecke eurer Gehirns verband. :D
Ja, ich habe richtig old school Lose geschrieben und gezogen. Find ich an sich ne schöne Sache. Ich gehe mal davon aus, dass ihr mir soweit vertraut, dass ich da keinen Murks mache und ehrlich auslose.
Es gab insgesamt 11 Lose im Topf und welches arme Suppenhuhn den rettenden Sprung raus geschafft hat... Na das würdet ihr gerne wissen oder?
Jedoch noch einmal vorweg:

Bitte denk daran über 18 zu sein oder die Erlaubnis deiner Eltern zu haben.
Der Gewinn wird aus Amerika bestellt und gelangt dann erst einmal zu mir und wird dann weiter verschickt. Es kann also einige Zeit dauern, bis alles bei dir ist! Gedulde dich bitte ein bisschen!
Antworte bitte so schnell wie es geht auf die Mail, die du gleich noch bekommst! c:

Und das wars dann mit dem langweiligen Teil...! Es wird Zeit den Gewinner zu ziehen. *Trommelwirbel*
Tadaaaa! Wunderbar unterlegt von meinem Nagellack verzierten Tisch sehen wir Jana's Zettelchen!
Ganz herzlichen Glückwunsch von uns und hoffentlich ganz viel Spaß mit dem Gewinn!
Deine Mail sollte dich zeitnah erreichen.

Das war dann genug Nervenkitzel für einen Tag. ;D Wir sehen uns in der nächsten Woche wieder!
Bis dänne! c:

Kommentare:

  1. Ich gratuliere :)

    Love Minnja

    www,minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. we want to try!
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina the anarCHIC

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich hatte auch eine zeitlang den eyeliner von p2, war aber leider nicht so überzeugt. Vielleicht habe ich auch einfach beim Kauf einen "älteren" Stift erwischt. Das Kleid ist von Asos, sie hat es aber schon vor 2 Jahren bestellt.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. c: Ich bin um ehrlich zu sein gerade etwas verwirrt: welches Kleid? xD

      Löschen