Sonntag, 23. März 2014

Sonntags gibts Braten. Mit Senf.


Dies ist ein Sonntags-Post. So ein themenloser, ideenloser, nandypandy, chitchat Labberpost. Wer jetzt geht: Bring Kuchen mit wenn de wieder kommst!
Ich habe heute tatsächlich nichts Beauty-Relatedes für euch, aus dem simplen Grund, dass ich mich die Woche kaum geschminkt habe. Zu einem aus Faulheit zum anderen zerfickt die Klimaanlagenluft meine Augen und Haut. Deswegen bin ich jetzt auf Brille und bare face umgestiegen. Nachvollziehbar? Außerdem war ich gestern seit 5:30 hier. Und ich steh ja nicht um 4 Uhr auf nur mich anzupinsel (nein ehrlich nicht). Für nächste Woche hab ich zwar noch ein paar Ideen, die machen aber auch erst abreisenah Sinn. Deswegen gibbet heute: Mich, aufgewärmt mit einer Portion Senf.
Ich hab zwar eifrig Fotos gemacht, allerdings darf ich euch leider nichts zeigen, auf denen die Autos o.ä. zu sehen sind. Das macht zwar den Großteil aus, aber ich bin sicher ich finde auch ein paar nette Sachen für euch. ;D Wer die typischen Touri-Stadtbilder erwartet wird leider enttäuscht: Auf Grund meines Arbeitspensums schaffe ich es wenn erst wenn es dunkel ist etwas anderes als meinen Arbeitsplatz zu fotografieren.
Kein Blitzlicht

Ansonsten freue ich auf die Asiaten-Welle, die in 2 Tagen kommt. Das ist nämlich die letzte. Und Japaner sind einfach amüsant. Im positiven Sinne, versteht sich.

He! Da fällt mir ein: Wir haben ein neues Design! Ist euch schon aufgefallen oder? Wie findet ihrs? Der Hintergrund sieht irgendwie doch girlymässiger aus als gedacht... Vielleicht mach ich da noch einmal was dran. Der Header ist auch noch nicht Final. Also eig wird sich das alles wieder ändern. xD Trotzdem: Meinungen und Anregungen sind stehts herzlich willkommen (los jetzt, hopp hopp!).

Was könnte ich sonst noch erzählen... Hm vielleicht doch etwas betreffend Make-Up: NARS bringt neue Konturduos raus. Der Newsletter sieht aus wie folgt:
© by NARS Cosmetics

Natürlich gibt es schon ein paar Blogger, die über Testprodukte berichtet haben, wen es interessiert kann hier über die für mich interessanteste Variante „Olympia“ lesen. Die zwei anderen Duos erscheinen mir schon arg dunkel, wobei Olympia besonders für sehr helle Damen (hier ich! Ich!) geeignet sein soll. Bis ich wieder in Deutschland bin, wird man das Schätzchen wohl nicht im Store erhalten können. Aber nevermind, wir haben Internet! :D
Interessiert ihr euch für derartige Duoprodukte? Oder seid ihr da eher schwierig und findet selten zwei passende Farben in einem?

Bevor mir jetzt vollends der Gesprächsstoff ausgeht wollte ich euch noch paar Posts oder Videos verlinken, die ich in letzter Zeit mit Freuden gelesen oder gesehen hab. Das wird definitiv kein festes Format auf diesem Blog und ich gedenke auch nicht mich damit bei irgendwem oder irgendwas einzuschleimen. Aber ich finde es ganz interessant mal zu sehen, was ein anderer gerne liest. Ich gehe fast davon aus, dass ihr die meisten Blogs kennt, die ich erwähne, aber vielleicht entdeckt ihr einen Post/Blog für euch noch einmal neu! n_n Als dann: Fröhliches Verlinken!

PaphiopedilumIch liebe ihre AMU’s und ich liebe ihren Stil. Auch wenn sie sich selber vielleicht nicht so sieht: Einfach eine talentierte Frau und derzeit eine große AMU-Inspiration für mich.

Es ist ein tot gelabbertes Thema, aber trotzdem gefiel mir die Review zu den Hourglass Blushes von Cream's Beauty Blog sehr gut!

Ich bin doch nicht die einzige, die mal wieder unheimlich viel Spaß an Jetties Post hatte, oder? Ich hoffe ihr gelingt das "Comeback"!

Noch einmal Cream's Beauty Blog, aber hell yes! Ich liebe NARS und lese alles was dazu in meinem Feed auftritt.

Die Pflegefavoriten von Lukson2303 gehen 40 Minuten lang und konnten mich trotzdem dauerhaft unterhalten.

Und zu letzt will ich noch kurz auf einen Post von Valena eingehen, bzw zum Fall Out von Trick und Mugshot aus der Naked 3.
Bis auf die Wimperntusche auf meinem Lid: Erkennt man was ich meine? :D Ich sah auf jeden Fall aus wie eine Discokugel. Gut, wenn man die Foundation schon drauf hat. ;D

Und damit verabschiede ich mich für diesen Sonntag. Mal gucken wann dieser Post rausgeht, wir gehen heute Abend noch mit dem Staff essen. Bei dem trinkfreudigen Haufen kanns spät werden.
In einer Woche hab ich mein eigenes Bett wieder. Yes. <3
In diesem Sinne, einen angenehmen Wochenstart.
Tüdelüü

Kommentare:

  1. Das Bild (von Nars) erinnert mich stark an die Kits von Sleek..:D Hab mich allerdings auch nicht durch Links oder so dazu geklickt, aber beim ersten Anblick dacht ich mir "hej, das kennst du!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht, aber die Idee mit dem Konturduo ist ja eh nicht die neuste. :DD

      Löschen
  2. Interessanter Blog und tolle Bilder :-)
    folge dir nun und bin auf weitere Posts gespannt <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb danke! c:
      Ich hoffe ich/wir können die Erwartungen erfüllen. o; c:

      Löschen
  3. Ich finde, du hast wundervolle Augen. ♥
    Ich danke dir für dein liebes Kommentar. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das ist ja lieb! c:
      Bitte :'D (oh Gott ich kann mich gar nicht dran erinnern was ich wo kommentiert habe sorry. n_n').

      Löschen