Mittwoch, 16. April 2014

And I won't regret!

Zumindest noch nicht. Eigentlich kaufe ich selten (bis gar nicht) Produkte, in denen ich keinen Nutzen sehe. Weil mal ganz ehrlich: Sammelleidenschaft und Addiction hin und her, dafür ist das Zeug auch zu teuer. Was gekauft wird hat auch seine Daseinsberichtigung. Irgendwie.
Das amüsante daran ist, das es diese Berechtigung durchaus erlangen könnte. Hätte würde könnte.
Aber beginnen wir mit dem Anfang.
Am Sonntag habe ich in einem spontanen ich-muss-jetzt-was-kaufen-Tief bei Sephora.fr bestellt. Fun Fact: Ich spreche kein Wort französisch.
Aus den angegeben 5-8 Tagen Lieferzeit (ich erhielt die Rückmeldung am Montag) wurden dann mal eben 2 Tage. Fun Fact 2: Vor zwei Wochen habe ich bei Lime Crime bestellt, ist immer noch nicht hier (Sorry Jana! >;).
Pro-Foto auf der Arbeit.
Anyways, bin ich sehr angetan und stolz euch mein wohl teuerstes Stück meiner Sammlung zu präsentieren (was diesen Kauf nicht unbedingt besser macht)!
Wer entdeckt meinen Patschefingerabdruck? x;
Und tätäää, es ist der Givenchy Bronzer aus der Croisiére Sommer LE, der Terre Exotique. Für knapp 57€ (ich hab ein Rad ab) bekommt man 16g (okay, isn' Argument), eine herrliche Verpackung und die schönste Stanzung, die ich je gesehen hab. Das so genannte "Healthy Glow Powder" ist ein kühles Braun mit leichten Schimmer. Und natürlich ist er viel zu schön als das ich ihn swatchen könnte, oder benutzen. Arrrrg.
Das Dior Rouge aus der Frühlingsedition benutze ich mittlerweile übrigens. Auch wenn ich dabei nicht ins Pfännchen gucke. ;D
Bevor ich jetzt 5792785 weitere Gründe aufzähle, weswegen dies ein sinnloser Kauf war (den ich aber nie rückgängig machen würde) verabschiede ich mich für heute wieder und wünsche euch einen erfreulichen Nachmittag und ein hasiges Osterfest.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Oh meine Güte wie absolut umwerfend ist das denn bitte?! Kannst Du das benutzen? Ich glaub ich könnte es nicht aus Angst es zu zerstören! Wunderschön! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch eher nicht. Das ist so ein aufs-Fensterbrett-stellen-und-anhimmel-Produkt.
      Wobei ich es auch nie auf die Fensterbank stellen würde (Sonne krchhh).

      Löschen
  2. Oh WOW! Der sieht echt traumhaft aus!!!! Wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Traum meiner schlaflosen Nächte! ;D

      Löschen
  3. Ja klar, eine zu reichhaltige Pflege fördert Pickel auch. Aber ich habe eigentlich eine sehr trockene Haut und die muss auch gepflegt werden. Ich merke sofort, wenn ich nur eine leichte Tagescreme benutze, dass die Haut im Laufe des Tages schuppt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl. Ich glaube da muss eh jeder für sich selbst gucken, wie er/sie/es sich am wohlsten fühlt. Nur ich kenne auch viele Mädels, die es mit ihrem 'trockene Haut Wahn' etwas übertreiben und sich mit 16 jahren dann die Version für 60 jährige drauf haun. :'D

      Löschen