Sonntag, 27. April 2014

Das mit den 0,01%

Ich weieieieiß heute sollte eigentlich die Burberry-Foundation Review kommen. Aber ich fühle mich (und sehe auch so aus) als wäre ich von der ganzen Deutschen Bahn überrollt worden. Ich mag heute einfach keine Bilder meines Gesichts machen. :'D
Dafür kommt sie aber morgen! Versprochen. Und diesmal zu 100%. Egal ob auch die letzte Oma stirbt oder klein Kimi spontan doch noch den Atomarenkrieg eröffnet: Pinky Promise! - Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye! 
Ansonsten habe ich mich entschlossen mich heute den wesentlichen Dingen zu widmen: schlafen, essen (viiiiel essen), Pupsi und noch mal essen. Ha.
Bis morgen müsst ihr dann mit diesem Bild von gestern Mittag vorlieb nehmen:
Ich guck übrigens grundsätzlich nicht in Richtung Kameras. ;D Nein okay, links stand nur jmd.
Seht ihr den Rougebalken? Yay! :D Dabei handelt es sich um Dolce Vita von NARS, Kontur ist wie bereits erläutert.
Des weiteren bin ich momentan absolut unkreativ, was ich mit meinen Haaren machen soll (lila ist schon wieder recht raus gewaschen). Am liebsten hätte ich sie dunkelgrün, aber nen Schnitt wäre auch mal wieder was, wa? :'D
Jetzt rede ich doch fast wieder mehr als geplant. Anyways, mein Essen kocht über ich geh's mal retten.
Bis ganz bald morgen!

Kommentare: