Sonntag, 6. April 2014

Ich hab Ösen im Gesicht, und du?

Und ein weiteres mal, ist dies ein typischer Blah-Blah-Sonntags-Post. Allerdings mit Thema!
Dadurch, dass ich mir am Freitag ein neues Piercing hab stechen lassen und auch angeregt durch den Post von Camillex gibt es heute einen kleinen Überblick zu dem Getacker im und um meinem Gesicht.
Fangen wir mit dem an, womit auch ich gestartet habe: den Ohren.
Ich habe natürlich nicht gleich mit Tunneln begonnen, sondern mir in der Grundschule damals ganz normale Ohrringe schießen lassen. Die sind dann wieder zu gewachsen und in der fünften Klasse or so gabs dann den zweiten Anlauf. Und diese sind auch bis heute da. ;D
Mit 16 meine ich kamen dann die zweiten Ohrlöcher auf beiden Seiten plus das erste Helix. Das obere von beiden. Ja, auch das Helix hab ich mir schießen lassen und glaubt mir Kinder: das ist ne doofe Idee. Macht das lieber nicht.
Damals hab ich das rechte Ohrloch auf 4 mm gedehnt (uhhh evil. ;D) und immer ein Wattestäbchen darin getragen. Ich mein, wieso auch nicht?
Im Laufe der Zeit sind dann erst 8 mm und als ich mit dem anderen Ohrloch begonnen habe 12 mm draus geworden. Das linke Ohrloch (Holzrose) fasst nun 8 mm. Relativ vor meinem 18ten Geburtstag sind links noch das dritte Lobe hinzu gekommen und rechts das zweite Helix. Und daran sieht man, wieso man Helix' nicht schießen lassen sollte. Der Knorpel hat sich nämlich verformt. Was weder schmerzhaft noch hinderlich ist, nur wird es immer sichtbar sein.
Und falls euch die eleganten lila Flecken aufgefallen sein sollten (so unsichtbar *hüstel*), ja ich habe umgefärbt. Wenn es euch interessiert zeige ich euch die Tage mal das Ergebnis.
Kommen wir zu meinem Face und dem neuen Piercing in der Runde.
Ja, ich habe mir ein Nostril stechen lassen und nein, da bleibt kein Glitzersteinchen drin. Wenn das jute Dingen in 3 Monaten abgeheilt ist, werde ich mir einen Ring einsetzen lassen. Dann seh ich aus wie ein Pirat, arrrr. :D
Meine Snakes dürftet ihr mittlerweile kennen. Ich habe sie seit genau dem Tag, an dem ich 18 geworden bin. Und ich liebe sie immer noch. Die meist gestelltesten Fragen dazu sind übrigens:

  1. Tut das nicht weh?
  2. Stört das nicht beim Küssen?
  3. Kannst du so überhaupt essen?
Und zwar genau in der Reihenfolge. Was auch immer es wild fremde Leute angeht wen ich wann und wie küsse, aber hey. Never mind wa?

So die Damen, das wars für heute auch schon wieder. Wobei... Eine kurze Anmerkung noch: Ich bin wieder auf meine kleine Digitalkamera umgestiegen, weil ich mich von einer abgemagerten, unterbelichteten Hure nicht erpressen lasse, ich werde aber bis spätestens Ende Mai selber eine bessere Kamera besitzen.
Nicht ausschließlich für diesen Blog, sondern vorrangig für den Stall, Reisen etc., aber natürlich hoffe ich, dass ihr, du und ich da auch von profitieren werden.

Und das ist dann auch wirklich das Ende.
Habt ihr auch Piercings? Wenn ja, welche? Was haltet ihr von Piercings im allgemeinen?
Ich freue mich wie immer über Meinungen!
Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Hey, das ist aber toll, dass dich mein Post da motiviert hat ;) ich schaue mir auch immer gerne Piercings von anderen an

    die Holzrose ist wirklich sehr hübsch, der Rest natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist immer wieder faszinierend wo man alles Piercing tragen kann und vorallem in welchen Kombos. :'D

      Löschen
  2. Ich finde dass sie dir total stehen und ich finde besonders deine Tunnel toll! :) Ich war auch mal eine ganze Zeit am überlegen ob ich mir Tunnel mache, aber zu mir meinten alle, dass ich zu kleine Ohrläppchen habe. Naja, dumm gelaufen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb danke. c:
      Ohje, das'ja mies. xD Aber dann lieber die Finger davon lassen, eingerissene Ohrläppchen sind nichts schönes.

      Löschen
  3. Die Holzrose ist Wundervoll. Nach meinen Tunnel-Eskapaden (14 Jähriges hardcorekiddie mit 4mm, schlimme Sünde, die ich da begangen hab) hab ich meinen wider zuwachsen lassen, mir pro Seite noch ein ohrloch stechen lassen und da trag ich jetzt dauerhaft Hufeisen drinne. Mir hat der Tunner an mir nicht gefallen. Aber die steht er echt gut, und die Snakebites sind auch toll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist auch was, was jeder für sich selber wissen muss. Ich kenne total viele, denen auch die 20 mm gut stehen, an mir fänd' ichs auch komisch. :D

      Löschen