Montag, 19. Mai 2014

6 Weeks later, no Zombies in sight.

Okay okay, eig wollte ich mich heute nicht melden und wenn mit nem ganz anderen Thema, aaaaaaber meine Bestellung von Lime Crime ist nach geschlagenen 6 Wochen (auf den Tag genau) endlich bei mir angekommen. Wuhu! Das heißt auch, dass die arme Jana endlich ihren Gewinn aus der Verlosung bekommen wird. Als Entschädigung für das lange Warten will ich dir natürlich eine Kleinigkeit dazu legen. Es tut mir Leid! >_< *verbeug*
Ich freu mich gerade wahnsinng und würd am liebsten mit meinem Bildschirm schmusen. An die Titten mein Schatz, wuhu!!!
Fassung bewahren Anna, das Leben geht weiter. Sobald ich zu Hause bin (sitze gerade aufer Arbeit ich faule Sau) gibts natürlich Swatches, Tragebilder und alles was dazu gehört. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *lufthol*
Ja alles gut, ich arbeite jetzt weiter. :D
So dale, zu Hause und weiter gehts! <3
Ich mein Körbchen durften drei Lippenstifte hüpfen, die ich euch gerne mit (!!) Lipswatches präsentiere. Ich übe noch etwas, seid also gefasst. ;D
D'Lilac, Mint to Be, Chinchilla

Alle drei sind eher kühl, sehr deckend und tendieren dazu die Zähne gelb wirken zu lassen. Vorsicht also!
Gut zugegeben, doofe Idee mit dem ganzen-Tag-matten-Lippenstift-tragen-und-abends-Lippswatches, aber ich wusste ja nicht, dass es heute ankommt! >:
Auf jeden Fall liebe liebe liebe ich D'Lilac und freue mich schon ihn auszuführen. <3
Wawawoom! Geiles Teil! Von den dreien die "schwierigste" Farbe und ich müsste wohl nen Nude-Lipliner drunter tragen, aber hell yes ich hab schon viele tolle Ideen was ich mit Mint to Be alles anstellen werde.
Ich weiß, ich werd des Lebens nicht mehr froh, aber GUCKSTE ANN? :DD Wuhu! So schön. Chinchilla ist, finde ich, fast am tragbarsten, aber darum geht es bei Lime Crime ja eher weniger. Ein schönes Grau, das bestimmt fantabulös zu leichten lila-grauen AMU's aussieht.

Das Leben ist schön, Mama kriegt nen Anfall weil ich mit grünen Lippen durchs Haus renne und ich zieh mir jetzt nen paar Pfannkuchen rein. Ich liebe euch und die Welt und wir sehen uns die Tage!
Bye bye *eifrig wink*

Kommentare:

  1. Nicht schlimm, ich bin drüber weg ;) Aber hey, geniale Farben! Jetzt freu ich mich um so mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ein bisschen beruhigt. x; Dein Päckchen ist schon fertig, ich werds dann die nächsten Tage raus haun! c:

      Löschen
  2. .__________.

    nein ok ich bin begeistert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 du darfst ihn in realität dann auch mal anfassen, vielleicht. ;D

      Löschen
  3. Ich hab von LimeCrime bisher auch nur drei Fragen und das wird auch so bleiben. xD
    Geradium, Airborn Unicorn und No She didn't. Ich finde die Konsistenz eher so lala, ist mir viel zu cremig und die trocknen nicht wirklich, aber die Farben find ich cool. D'Liliac würde mir auch gefallen. Mint to be und Chinchilla, finde ich, sehen auch cool aus, aber die Farben würde ich wahrscheinlich selber eher nicht so tragen. Wüsste nicht mit was ich das kombinieren könnte. :D (Sagt die, die sich No she didn't gekauft hat *seufz*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No She Didn't wollte ich auch erst haben, hab mich dann aber für Chinchilla entschieden.
      Mint to Be ist definitiv auch nur ne "Fun Farbe", die ich für nen Make-Up verwende oder mal auf ner Con, aber Chinchilla hab ich gestern auch im Büro getragen. Der ist schon gut durchgetrocknet und hat sich am Ende tatsächlich etwas trocken angefühlt. o: Bei den anderen beiden kann ich das langfristig noch sagen, aber ich hatte schon das Gefühl, dass sie gut "durchziehen".
      Bei Geradium und Airborn Unicorn weiß ichs nicht, aber ich fand auch von Bildern her, dass No She Didn't irgendwie glossiger vom Finish wirkte als Chinchilla und co.

      Löschen
  4. Geilo! Finde alle 3 echt "interessant". Keine Farben, die ich mir bestellen würde, finde sie aber trotzdem super spannend und an der richtigen Person (dir ^^) echt klasse :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hihihi. n_n
      Da gibts ja noch ganz andere Farbauswahlen, aber allgemein sind die schon sehr geil. o;

      Löschen