Donnerstag, 29. Mai 2014

Knapp 3 Reiseziele.


Müsli löffelnd, im Schlafanzug vor meinem Laptop bekomme ich ein bisschen Fernweh.
Und das nicht nur, weil Youtube gerade wieder rumspackt wie Scheiße. Heute möchte ich mich an der neuen Blogparade von Diana beteiligen, zum Thema Top 3 Reiseziele.
Ein sehr schönes Thema meiner Meinung nach, obwohl ich nicht mal so der Reisemensch bin. Außer ich habe mich wirklich auf etwas festgefahren. Meine Schlammlöcher folgen sogleich:

Die Katze ist aus dem Sack, der Karren immer noch im Dreck und wer hätte es nicht gedacht?
Japan! Ich würde wirklich einiges dafür geben wieder nach Japan zu fliegen, egal ob Tokyo, Kyoto, Osaka, Takayama oder nach Hokkaido. Ich habe bis dato kein schöneres, interessanteres Land bereist und wenn die Chance bestehen bleibt, werde ich in nicht allzu ferner Zukunft ein Jahr in Japan verbringen. Da ich auf mein Glück nicht allzu sehr setzen will, bleibt es vorerst ein Träumchen. c;

Die Nummer zwei meiner Reiseziele ist euch allen ein Begriff und die wenigsten können sich seinem Reiz entziehen. Die Rede ist von: Las Vegas.
Ich bin gar nicht so Amerikaffin, aber die Megametropole mit all ihren Lichtern und Lockungen würde ich dann doch gerne live erleben. Da das kein besonders billiger Trip wäre, bleibt dieser Wunsch eher ungewiss, aber wenn sich die Chance ergibt werde ich sie ergreifen! ;D

Mein drittes Reiseziel bleibt eine Möglichkeit. Ich bin wie gesagt eig., nicht so der Reisetyp und vorerst gibt es kein weiteres Ziel, dass mich dermaßen anmacht. Also bleibe ich hier sitzen, mit meinem Müsli, meinem Laptop und meinem Schlafanzug. Vielleicht seit ihr ja etwas kreativer. :D

Man schreibt sich,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Tolle Reiseziele!
    Nach Las Vegas bzw. quer durch die USA will ich auch mal reisen!
    Bei mir sind auch die Malediven ganz weit oben..., dass ist das
    Paradies für mich! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so der Sommerurlaubmensch, mit Strand und so. :D Aber für jemanden, der das mag sind die Malediven wahrscheinlich der Himmel. :D

      Löschen
  2. Oh ja. Totally agreed. Habe Japan auch unter meinen Top 3. <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es gar nicht abwarten wieder nach Japan fliegen zu können! x;

      Löschen
  3. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Deine Japan Fotos sind ja toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs veranstalten! :)
      Das liegt an dem tollen Land dahinter! :D

      Löschen