Sonntag, 18. Mai 2014

Konnichi wa in Düsseldorf

Moin moin und hallo, wie geht´s denn so?
Genießt ihr das Wetter?
Wer gestern auf dem Japantag in Düsseldorf war durfte sich über Sonne, viele tolle Cosplayer, Menschenmassen und stinkende Toiletten freuen. Gelungener Tag also. Das Feuerwerk war natürlich wieder der krönende Abschluss und ist immer wieder des Zusehens wert. Während 58295 Pärchen kuscheln, küssen und... lassen wir das. Auf jeden Fall waren wir mal wieder der Singelclub, macht aber trotzdem genau so viel Spaß. c;
Wie das so ist, darf man zu derlei Anlässen nicht Fettnäpfchen frei bleiben. Irgendwann ist mir nämlich die Hose gerissen. Jackpot. ;D War zum Glück die erste die's bemerkt hat. Netter Weise hat mir ein Kumpel dann sein Kigurumi geliehen, da er selbstverständlich nicht nackig darunter war musste er auch nicht frieren. Diese Dinger sind so wunderzunder flauschig und kuschelig! *-* Außerdem muss man einfach niedlich draus aussehen. Ich will auch so eins! >_< Einfach richtig cool. Ich hatte gestern eine Katze an (hab leider versäumt ein Foto davon zu machen x;) aber ich will eine Giraffe haben, die sind soooo süüüüß. *-* Und je nachdem wo man bestellt zahlt man zwischen 10-20€, was ich vollkommen okay finde. Versand ist meist was saftiger, aber who cares? Ich mein, wenn man aussehen kann wie eine flauschige Giraffe.
Während ich weiter ebay nach guten Anbietern durch forste, zeig ich euch ein paar Bilder, die ich mit meinem neuen Baby gemacht habe. Darunter sind sowohl Freunde, als auch Fremde. Vielleicht seid ihr ja auch an ihnen vorbei gekommen?

Wart ihr aufm Japantag und wenn ja, habt ihr gecosplayed? Wenn ja, zeigt her die Bilder (oder Links)! Ich würd mich sehr freuen. c:
Nächste Woche gehts dann wieder mehr um Beauty, versprochen. o;
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Bin gestern blöderweise noch krank geworden, dass ich nicht hingehen konnte, Cosplay lag schon bereit, Wig war gekämmt und selbst das Make-Up saß. Und daaann kam gevatter Magan-Darm-Virus vorbei. So kanns gehen. Hast du gecosplayed?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eig nicht, hatte keine Zeit was vorzubereiten, dann aber halt der Katzenkigurumi. :D
      Ohje gute Besserung! x;

      Löschen
    2. Danke :) Schwamm drüber, der nächste kommt bestimmt :D Ansonsten gehts jetzt auf die Festivals zu.

      Löschen
    3. Jaaa. Endlich. Wobei ich noch 0,0 Ahnung habe wann welches ist. n_n'

      Löschen
  2. Mhm, leider hatte ich die Woche was zu tun und hatte Vorlesungszeit sonst hätte nach Hause fahren können nach Krefeld, aber für nur zwei Tage lohnt sich das ja meist nicht, weil ich 6-7 Stunden fahren muss. ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohha krass. ._. Ja gut kann ich verstehen, wäre mir auch zu anstrengend. Dann lieber ne halbe Woche oder so und hier mehreres Unternehmen.

      Löschen