Freitag, 16. Mai 2014

Oh you sweet little baby...

Okay, ich fass mich heute kurz, weil ich eig nur ne Ankündigung machen will.
Dääääääääääääääääänn ich hatte gestern Purzeltag und habe mir (zugegeben Größtenteils selber finanziert) eine Nikon D5200 + Standartobjektiv schenken lassen. Wuhuuu yeeeeeaaah.
Natürlich muss ich mich da noch voll einfriemeln und beginne als oller Laie mit dem Autofokus. Auf Grund des Projektes, an dem ich derzeit arbeite (also so Reallife, real work und so) habe ich noch nicht die Zeit mich 100% mit dem Schätzken auseinander zu setzen und muss das wohl oder übel auf Mitte Juni verschieben.
Das die Nikon im Gegensatz zu meiner Digicam auch mit Autofokus um Welten besser fotografiert steht außer Frage, aber trz ist es etwas Verschwendung nur damit zu arbeiten. Ich hab die Kamera ja schließlich nicht ausschließlich zum bloggen.
Meine ersten zwei Bildchen präsentiere ich trz heute schon! :D Absolut non-beauty-related aber who cares.
Die Sammlung ergab sich übrigens auf Grund meines Geburtstags. So ungesund lebe ich dann doch nicht. :D
Das mit dem Fotografieren von Katzen ist so ne Sache, wenn sie absolut NICHT stillhalten.
Ich hätt nen paar sehr ´übsche Bildchen vom Hintern meines Katers. Was das Bärchen sich wohl denkt? Wohl sowas wie "Willste mich verarschen?!". Ich find den Blick ja echt geil. xD
Die grauen Haare sind übrigens echte Zeichen seiner Reife. Auch wenn er nach den 13 Jahren in unserem Haushalt immer noch nicht verstanden hat wie die Katzenklappe funktioniert.
Ich schweife ab.
Hab ich jetzt also auch eine möchtegern-Profi-Blogger-Kamera und werde genau so möchtergern-Profi-mässig durch die Gegend rennen und arme wehrlose Gegenstände fotografieren. Habt ihr nun davon. HA!
Und auf den Japantag morgen werde ich sie auch ausführen.

Anyways, das wars ganz kurz heute von mir für euch und so weiter und so fort wir sehen uns am Sonntag.
Bis dann!

Kommentare:

  1. Du bist morgen in Düsseldorf? Vielleicht sieht man sich ja ;) Ansonsten nette Kamera und alles Gute Nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ja klar, wäre cool. Wobei bei den vielen Menschen. q:

      Löschen
  2. Waaawawaaa... alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Ja, das mit den Tieren ist immer so eine Sache, die wollen nicht so wie man selber will. xD

    Bin ein bisschen neidisch auf die ganzen Schokobons und die Ü-Eier! Ich liebe sie..

    Soso, willst morgen dann zum Japantag. Das wird bestimmt wieder so ekelhaft voll werden, wie immer. Pass gut auf deine Kamera auf. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke. c: Willst du was abhaben? Bekomme ich eh nicht alles auf. q:
      Hachja, aber ich wohn nur 5 Min. von der Rheinpromenade, ich kann mich schnell retten. :D

      Löschen
    2. Ich nehme gerne was an. xD

      Ah, wenn du nur 5 Minuten da weg wohnst ist die Anreise ja ein Traum. Ich hatte als ich da war 3 Stunden gebraucht um nach Hause zu kommen (wo ich noch bei meinen Eltern wohnte), dabei ist Krefeld ja nun nicht weit weg von Düsseldorf.

      Löschen
    3. Das stimmt, mit der U-Bahn vom Rhein grad mal ne halbe Stunde. /: Sehr krass. Düsseldorf liegt echt günstig, muss man schon sagen.

      Löschen