Sonntag, 25. Mai 2014

Tag, ich esse gerne Kinder.

Es ist Sonntag und ich habe heute gelernt:
Man darf sich auch als "Nackter Cowboy" bezeichnen (und das auch auf den Stimmzettel schreiben) und sich trotzdem als Oberbürgermeister bewerben und unterschätze niemals die Creaminess eines Cream-Eyeshadows.
Ja, ich sehe jetzt reihenweise die Hände Richtung Stirn fliegen, aber was kann ich sagen: Niemand ist perfekt und wenn immer alles perfekt laufen würde bräuchten wir morgens weniger Zeit beim schminken. So. :D
Unter "nicht ganz so wie geplant" fällt auch der heutige Look, auch wenn er mir gut gefällt.
Wie ihr anhand meiner Augen schon festmachen könnt: Nein, das ist KEIN Alltagslook! ;D Allerdings könnt ihr auch schon das oben genannte Problem erkennen: Da der Cremelidschatten wirklich äußerst weich (super zum Blenden natürlich) ist, leidet die Präzision als Eyeliner etwas. Und Mint-Blau-Farbenen Eyeliner besitze ich leider nicht.
Anyways, ich wollte einen Look zu Mint To Be von Lime Crime schinken (lassen wir diesen Tippfehler so stehen), und dachte dabei an ein umgekehrtes AMU, mit Fokus auf den unteren Wimpernkranz. Der obere Bereich sollte hingegen fast ungeschminkt aussehen.
Was dabei so raus gekommen ist, präsentiere ich nun mit Freuden, wohl wissend, dass ich definitiv noch an meiner Technik arbeiten kann. c:
Es wäre kein Look von mir, ohne Pennerbild. ;D
Ich muss zugeben, dass mir NARS Dolce Vita als Kontur (hier äußerst übertrieben und mit theBalm Toile verfeinert) sehr gut gefällt. Mal was anderes außer das ewige Braun.
Auf den Lippen habe ich neben Mint To Be auch noch den oben verwendeten Cremelidschatten in die Mitte getupft und ein itsibitsi bisschen Electric Eel.
Die Kombi aus den kalten Augen und Lippen mit dem roten Rouge kommt schon irgendwie gut, auch wenn ich es vielleicht nicht so Ideenlos draufpatschen hätte müssen. :D
So sieht dann mein Tisch aus nach dem Gelage. :D Ist eig. nie besonders ordentlich, aber ist ja immer noch Platz zu finden. ;D

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback zum Look gebt, wo ich noch besser arbeiten kann etc etc. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Rest Sonntag und GEHT WÄHLEN IHR FAULEN MENSCHEN!
Bye bye *winke* n_n

Kommentare:

  1. Hui, das sieht echt genial aus :D Mehr davon bitte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mein bestes! Mal gucken was mein Hirn so hervor bringt. ;D Danke sehr. c:

      Löschen
  2. Also ich finde die Idee toll und ich könnte mir das gut zu einem Fotoshooting vorstellen. Allerdings hätte ich selber den "Lidstrich" nicht so hoch gezogen, sondern eher spitz zur Seite gezogen. Was ist das übrigens für ein cooler mintfarbener Eyeliner? Der gefällt mir total gut!! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist benannter Cremelidschatten von Make Up Forever. >_> wenn man genau hinsieht sieht man auch, dass die eine Seite flacher ist als die andere. Wie gesagt: ist was flutschig. :D

      Löschen
    2. Achsooo, ich hatte das so verstanden dass du einen weißen Creme Lidschatten verwendet hattest und dann nur noch die Rede von einem Eyeliner war, dessen Namen nicht erwähnt wurde. Weil, ich hab trotz mehrmaligen Lesen nicht finden können wo das steht. :'D

      Aber ich kenn das Problem mit dem flutschig ich habs mal trotz mehrmaligen Anspitzen mit nem Kajal nicht hingekriegt und sonst hab ich selber keine Cremelidschatten.

      Löschen
    3. Ich quatsch aber auch häufig im Kreis, da kann man schon mal was durcheinander bringen. :D
      Das weiße ich ein Kajal, der aber fast genau so flutschig ist wie der Rest. q; Und das Mint ist aus einer Make Up Forever Cremelidschatten Palette, aber die Farben habe nicht wirklich Bezeichnungen. q:

      Löschen
    4. Das ist ja doof, das mag ich meist kaum bei Make up, da kann man dann immer schlecht im Internet nach den Farben schauen. :(

      Wo kriegt man eig Make up Forever her?

      Löschen
    5. Sephora hauptsächlich. Die Palette hatte mir mal mein Vater aus New York mitgebracht. /:

      Löschen
  3. Ich muss ehrlich sagen der Look hat was, aber irgendwie finde ich ihn auch ein bissel gruselig. Wirkt so ein bissel wie eine Puppe. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awrrr, gut das kannst du nicht wissen aber ich liebe es Make-Ups zu schminken die etwas creepy-Puppenmässig aussehen. Von daher freut mich das sehr, danke! n_n

      Löschen
  4. Ich finde es auch irgendwie cool. Ist halt mal was anderes, ich dachte erst du nimmst am Silk & Salt Outlook teil ;-) Hätte auch ganz gut gepasst. Mint to be ist total geil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich zugegeben erst überlegt, aber ich weiß nicht genau was daran "Silk" oder "Salt" sein soll. :D

      Löschen
  5. Ziemlich geil ^^ hat auf jeden fall was und Dolce Vita passt dazu echt gut (den liebe ich auch sehr)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. c: Dolce Vita ist der Hammer, wird von mir definitiv viel zu wenig aus und drauf gepackt!

      Löschen
  6. Genial, auch wenn es was anderes ist! :D

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. n_n

      Ich werds mir mal anglupschen. c:

      Löschen
  7. Klaaaar is dasn Alltagslook! Wer isst denn kleine Kinder nicht gern? ;D Den musste mir mal zeigen. Die Augenpartie finde ich tatsächlich alltagstauglich. Du hast so rieisige Augen, dass der weiße Rahmen irgendwie richtig dazu einlädt, hypnotisch darin abzutauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke. :D
      die sind die zartesten. c;

      Löschen
    2. hrhrhr Du bist ne Nuss. ;D ;D ;D

      Löschen