Dienstag, 27. Mai 2014

The Lipproduct Addict TAG

Ein TAG, wie für mich erfunden. Wenn ich mich früher den Reizen von Lippenstift und Co. problemlos widersetzen konnte (wofür braucht man den Shice? Meine Lippen sind schon rot!), halten mich die kleinen putzigen Weggefährten in ihren mal mehr mal weniger schnieken Verpackungen heute nur allzu gut auf Trab!
Oder  kurz gesagt: Ein Make-Up ist kein Make-Up ohne Lippenstift.
Wie üblich setzt sich dieser TAG aus mehreren Kategorien und Fragen zusammen, im Fall des Lipproduct Addict TAGs (da hat aber jemand lange am Namen gesessen. ;D) sind es sieben.
Beginnen wir so gleich!

1. Liebste Lippenpflege?
Streng genommen müsste ich Bepanthen zeigen, aber da es sich eig nicht um ein Lippenprodukt handelt (ich sollte mir vielleicht Sorgen über den häufigen Gebrauch machen), zeige ich den Zweitplatzierten.
Der Kiehl´s LIP BALM #1 in Mango ist bereits zum zweiten Mal bei mir eingezogen. Riecht gut, pflegt gut, nur der Preis (ca. 9€) ist happig. Da der Verbauch sehr gering ist, aber vertretbar!

2. Dein liebstes Rot?
Anmerkung: Das rote da links über meiner Lippe ist übrigens kein komischer Pickel, sondern mein Abendessen. So zum Thema Hand zum Kopf: Ihr dürft. :D
"Revlon Lipbutter in Wild Watermelon!", sagte sie und trug am Tag darauf Ruby Woo. :D
Beide Nuancen gefallen mir sehr gut, allerdings sieht Wild Watermelon einfach so juicy aus (und heißt Wassermelone) und hat deswegen ganz knapp die Nase vorn.

3. Besties Droger & High End?
Wenig Kreativität, könnte man mir jetzt vorwerfen. Aber nach langem hin und her bleibt es dabei:
Ich liebe die Revlon Lipbutters und habe wegen dieses TAG´s wieder richtig Lust mir mehr Nuancen anzuschaffen. Ich bin mit den Drogerielippies, die wir in Deutschland bekommen nie wirklich warm geworden. Auch wenn Maybelline und Co. zahlreiche Abklatsche produziert haben: Für Revlon schlägt mein Herz und da bleibt es!
Ansonsten, wenn wunderts: MAC. Chanel gefällt mir zwar auch wirklich gut, aber dann machts letztendlich doch die Auswahl, und die ist für mich bei MAC lockender.

4. Dein MAC-Favorit?
Sehr stark schwankend, je nach Phasen. Im Winter hätte ich wahrscheinlich Cyber in die Kamera gehalten, vor ein paar Wochen Viva Glam Nicki II, jetzt ist es eben Snob. Das Barbieguuuurl-Bonbon-Pink schlecht hin. Frag mich in ner Woche noch einmal, dann ist es vielleicht Up The Amp.

5. Lipliner, ja/nein?
Also ich besitze Lipliner! Und die Perfect Look von p2 finde ich, bis auf die bescheidene Farbauswahl, sehr gut. Aber letztendlich bin ich doch viel zu faul dafür. Bei Nudetönen benutze ich ab und an welche, für die Übergänge und Haltbarkeit. Ansonsten bin und bleibe ich ne faule Socke.

6. Bester Gloss?
Ja, das ist gecheated. Aber ich besitze nun Mal keien Glosse, die ich auch besitze. Und die Dior Fluid Sticks gehen immerhin in die Richtung... Ich finde sie wirklich wirklich toll und habe nicht vor es bei einer Nuance zu belassen. Wer Glosse auf Grund des Tragegefühls nicht mag, aber den Look durchaus ansprechend findet, sollte mal einen Blick (oder zwei) wagen.

7. Ein Extra
Wie könnte ich diesen Raum nicht nutzen, um meiner neusten Errungenschaft zu huldigen: Lime Crime Lippenstifte. Ich bin sehr angetan, das Design ist ein Traum, ich finde sie äußerst angenehm zu tragen. Einfach ein dickes, liebendes: Hach! Ich möchte sie auf den Arm nehmen und nie wieder abstellen!
Als sehr stolze Lipstick-Mum muss ich euch die Babys etwas unter die Nase reiben: Infos, Swatches und Co. findet ihr hier! Aber nur gucken, nicht anfassen! c;

Und das war der Lipproduct Addict TAG (und noch mal alle zusammen...!), ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und selbst schon Ideen. Ausnahmweise will ich heute ein paar Damen taggen, von denen ich nur allzu gern lesen würde:
Einmal von der lieben Fanny, von Sandri (wenn du Zeit dazu hast würde es mich sehr freuen! c:), Nini (wobei bei dir "Eyeproducts" wohl besser wären. :D) und zu guter Letzt tagge ich die Jana. Ich hoffe ihr habt überhaupt Spaß und Lust an solchen TAG´s. n_n"
Bis demnächst!

Kurzer Nachtrag: Ich bin ab jetzt auch auf Silk & Salt zu finden! Und zwar unter Michiru. Würde mich freuen, wenn wir uns auch darüber austauschen könnten. :)

Kommentare:

  1. Hahaha, ja stimmt. Eyeproducts sind in der Oberzahlt. Aber ich habe auch einige Lippenprodukte, die nimmt man nur vielleicht nicht ganz so war. :D

    Dann muss ich mal schauen! Danke fürs Taggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne gerne! Ich freu mich auf deinen Post. c:

      Löschen
  2. Interessanter TAG, ich mache sehr gerne die Woche mal mit! Die Revlon Lipbutters mag ich auch sehr gerne. LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen :D Ich freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich auf jeden Fall super an und du hast dir tolle Sachen ausgesucht! Ich behalte es auf jeden Fall auf dem Schirm :)!

    AntwortenLöschen
  5. Neuer Header, oder? :D
    Weißt du, wenn ich die Fotos mache, guck ich immer gleich und mach von jedem Schritt mehrere Fotos und die, die zusammenpassen such ich dann an. Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Bilder so gleichmäßig aussehen. Ich drehe sie später und schneide sie zurecht. :)

    Ich hab in der Tat mehrere solche Tutorials geplant, und bin mal gespannt wie das ankommt. Ist ja eh alles in der Erprobungsphase. Außer AMUs hab ich ja nicht wirklich was zu bieten. :''D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber der zieht sich nicht richtig in die korrekte Breite. ._. Und ich hab festgestellt, dass der bei Windoof total kacke angezeigt wird. ._.
      Macht Sinn. :D Vlt pendelt sich dass ja irgendwann ein, wie man "gucken" muss für DAS Foto. q;

      Was heißt hier außer AMUs? Die sind toll! Und das ist eben das, was dich (bzw. deinen Blog) ausmacht! Wenn ich so tolles Zeugs pinseln könnte würdet ihr hier auch nur noch Looks sehen. Kann ich aber leider nicht. :D

      Löschen