Freitag, 27. Juni 2014

Dunstig im Kupferbergbau

Ein weiteres Mal habe ich meine bescheidenen AMU-Künste in Kombi mit meiner mangelhaften Fotoleistung ausgepackt und präsentiere euch: Ein Eye of the Day.
Über die heut gezeigte Kombi, hatte ich bereits in meinem letzten Haul geschwärmt, hier kommt der erste Versuch dazu.
Ich hatte keine Ahnung, ob die Bilder überhaupt was geworden waren, weil mir die Sonne wie Scheiße ins Gesicht schlug (siehe angestrengter Blick) und ich quasi blind fotografiert habe. Um so mehr freute ich mich, als ich heute die Bilder durchging und doch ein, zwei brauchbare finden konnte.
Starring:
MAC Copper Sparkle, Blanc Type, Swiss Chocolate und Steamy.
Auf den Lippen trage ich Viva Glam Nicki II und Steady Going.
Nack nack,  ich finde das Orange von Copper Sparkle als auch das kühle Blau von Steamy schmeichelt meiner Augenfarbe sehr. :D Wenn ich das mal so sagen darf. ;D
So als First-Try mit den beiden bin ich mit dem AMU sehr zufrieden, aber hier und da braucht das ganze noch etwas Ausarbeitung. Und ich werde mich mit Freuden daran machen. n_n

Und damit bin ich auch schon wieder fertig heute. Kurz und schmerzlos. :D
Wir sehen uns die Tage,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ich finde, dass es nicht wirklich zu deiner Augenfarbe passt...

    AntwortenLöschen
  2. Solange es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde gerade das so kupfrige Töne gut zu blauen Augen passen , da strahlen sie richtig. Also ich finde es schön. LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Scheint als hätte Blogger meinen ersten Kommentar nicht abgeschickt. Grmpf. Egal, ich finde Grade das Kupfer total schön.
    Aber was ist mit deinem Tunnel los? Der sieht so blutig-matschig aus ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böses Blogger! x;
      Danke. :D Haarfarbe. >_> Aber nur auf dem 8ter, der 12er ist sauber. :D

      Löschen
  5. Sieht toll aus! Orange ist ja eine Komplementärfarbe zu Blau, daher kein Wunder dass das passt ;-) Zu dem Lippenstift hätte ich es jetzt vielleicht nicht kombiniert, aber zu dir passt es irgendwie - vorallem wenn ich mir noch deine tollen grünen Haare dazu vorstelle! Hach, ich wäre auch gerne wieder jung und könnte solche Farben tragen -ich bin von deinem Style echt begeistert! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke! c: die Lippen waren eig nicht geplant, aber ich wollte es mal so ausprobieren. :D
      Man ist nur so alt wie man sich fühlt! ;D *hust* Ich glaub es wird fast alles tragbar, wenn mans mal abfängt zu tragen c;

      Löschen
  6. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Dein Eyeliner - klasse! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :D Ohne Eyeliner, ohne mich ;D

      Löschen
  7. Das AMU gefällt mir super gut :) Wunderschön geworden... und die Kombi aus Kupfer und Blau liebe ich auch total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vorallem: Sie ist sommerlich. :D Passiert mir ja eigentlich nie. ;D
      Vielen Dank! c:

      Löschen