Freitag, 13. Juni 2014

Ich bin ein NARS/zisst

Ihr musstet gar nicht aufs Titelbild gucke um zu wissen, worum es heute geht, oder? ;D
Und ja: Die Tom Ford Review ist für Sonntag geplant.
Heute geht es aber um meine größte Beautyambivalenz, an die ich mich erinnern kann. NARSissist Palette: Ja oder nein? Das Ergebnis ist offensichtlich und für alle, die es noch nicht wussten: Ja, sie ist wieder erhältlich. Ich hab mein Exemplar von Urban Retreat für umgerechnet 72€ erstanden. Versand inklusive.
Der Grund, weswegen ich beim ersten Mal nicht zugeschlagen habe, war hauptsächlich, weil ich den Launch verpasste. Zum zweiten lag es aber an den sehr gemischten Reviews der Bloggerwelt: Von Katastrophe über Naja bis Heiliger Gral war fast alles dabei und so wars mir zunächst nicht schade drum. Aber je mehr ich gelesen habe, desto neugieriger wurde ich. Und ihr wisst gar nicht, wie ich mich freute, als ich erfuhr, dass es doch noch eine Chance gab, sie zu kaufen. Als Urban Retreat mir die Nachricht schickte, die NARSissist Palette sei wieder erhältlich, dachte ich keine Sekunde nach und bestellte Montagabend noch während der Arbeit. Heute Vormittag erreichte mich das Päckchen. Und was hab ich gebetet, dass mir die Pigmentierung und Co. gefällt. :D
Ich glaube schon, dass die Meinung sehr stark davon abhängt, was man will und was nicht. Und wie Magi schon schrieb: Pigmentierung ist nicht alles.
Bevor ich zu meiner Meinung über die Qualität der Lidschatten komme, zumindest nach erstem anpatschen, will ich euch in Bilderfluten ertränken. Sauerstoffflaschen aufgefüllt? Die Schleusen werden geöffnet!
 Mit kleinem Täschchen. Super gut!
Da ist sie, mein Baby. Hach. Ich könnte sie abschlecken vor Freude!
 All About Eve#1, Madrague#2
Madrague#1, Nepal
Bellissima#1, Lhasa
Fez, Bali, Coconut Grove
Ashes to Ashes, Brousse#2, Mekong
Bad Behaviour, Dogon#2, Pandora#2
 All About Eve#1, Madrague#2, Fez, Bali, Coconut Grove
 Madrague#1, Nepal, Ashes to Ashes, Brousse#2, Mekong
Bellissima#1, Lhasa, Bad Behaviour, Dogon#2, Pandora#2

Zu den hellen Nuancen: Gerade Madrague#1 sieht auf dem Foto unglaublich schwachbrüstig aus, was es nicht ist! Dass die hellen Töne nebeneinander sehr ähnlich aussehen, ist kein Wunder und auch bei anderen Paletten der Fall, aber gerade auf meiner hellen Haut kamen sie alle gut raus. Und das ohne Primer. Auch Bellissima#1 war klar und deutlich zu erkennen und in einem Anlauf gut zu swatchen. Die einzige Nuance, die wirklich so "schlecht" pigmentiert ist, wie angekündigt ist Pandora#2 und selbst da stört es mich nicht. Weil Hallo? ich besitze bereits 5 schwarze, matte, stark pigmentierte Nuancen und wie häufig hab ich mir damit ein Make-Up zerschossen, weil ich "nur mal eben nachdunkeln" wollte. Dass das mit eigener Unfähigkeit in Verbindung steht mag ich gar nicht bestreiten, aber ich dennoch: Ich werde bestimmt meinen Nutzen aus Pandora#2 ziehen können.
Das Fez ein Knaller ist, hatte ich bereits gehört und auch Bad Behavior und Dogon#2 gefallen mir richtig gut. Außerdem vermisse ich meine matten Nuancen nicht, was bei den Naked-Schwestern schnell der Fall ist.
Was kann ich sagen. Nach den ganzen Reviews war ich so unglaublich positiv überrascht, ich hätte am liebsten geheiratet. Ich hab keinen Vergleich zu anderen NARS Lidschatten und vielleicht bin ich auch easily amused, aber ich bin wirklich wirklich angetan.
Ach du Kacke. Ich hab schon über ne Stunde die Blondierung auf dem Kopf. Ich sollte aufhören zu tippen. Genauuuuuu jetzt.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ich habe schon getrauert. War wütend. Habe mich damit abgefunden. Bis jetzt. Halleluja, sie wird mein! Danke für den Tipp liebe Anna!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich ein Traum!!! Da kann man sicher einige schöne Looks zaubern!! Aber 72 Euro ist doch ein happiger Preis ...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon. Wobei das hier auch am Umrechnen von Pound zu Euro liegt. Eigentlich kostet sie wohl um die 55-60€.

      Löschen
  3. Schön siehts aus. Und ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du die Palette trotz geteilter oder gerade deswegen bestellt hast :)

    Big Hug
    Hella

    P.S: Vielleicht magst du auch an meinem LORAC Gewinnspiel teilnehmen -> hier http://www.advance-your-style.de/?p=1506#more-1506? Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch so froh, dass ich es getan hab! Wuhu! c:
      Ich guck mal rein. n_n

      Löschen
  4. Sie ist wirklich sehr schön. 72 Euro ist zwar echt ne Masse Geld, aber es sind ja auch viele Farben.LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß und eig wollte ich auch nicht so viel für ne Palette ausgeben, aber ich dachte ich gönn mir das mal nach der ganzen Arbeit. n_n

      Löschen
  5. Eine tolle Palette! Matte Lidschatten finde ich auch echt toll. Will auch unbedingt mal Nars ausprobieren, denn dazu hatte ich bis jetzt noch nie die Gelegenheit.
    Dein Blog ist wirklich toll, trag mich gleich als Leserin ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke! c:
      Die Blushes sind auf jeden Fall ganz ganz viele Blicke wert! Und auch, wenn gesagt wird dass die "normalen" NARS Lidschatten besser sind als die in der Palette, finde ich die auch echt gut! c:

      Löschen