Dienstag, 17. Juni 2014

Nörgel, mecker, mauz.

Ein paar Ideen, aber so wirklich rum kommt dabei nichts. So ein Tag ist heute. Das Wetter (nicht ganz Grau, auch keine Sonne) nervt mich total und irgendwie fühle ich mich so... schwammig (kennt ihr das? :D). Eigentlich wollte ich gerne etwas über meine neue Haarfarbe schreiben, oder über meine Nägel, weil ich mal wieder ein bisschen drauf los gepinselt habe. Ab wie das so ist: Die Haare bekomm ich nicht richtig fotografiert (Talent, wieso lässt du mich immer aus?) und da ich gerade den Rasen mähen musste, sind meine Nägel mehr grün als alles andere. Gut, waren sie auch schon vorher, aber jetzt siehts etwas unschön aus.
Außerdem hab ich seit Tagen kaum Appetit und schummrig ist mir auch (ihr merkt schon, ich bin heute anstrengend). Zu eurem Nachteil hab ich mich auch noch entschieden heute zu posten. Ha, das kann ja nichts werden. :D
Als Resultat meines Me, Myself and I-Tages zeige ich euch ein paar Bilder, die ihr wahrscheinlich nie sehen wolltet.
Ich hab vor kurzem meinen Nagellack sortiert. Allerdings nichts aussortiert, ich schlechter Mensch. Obwohl der ein oder andere Lack... naja ich will jetzt nicht angegammelt sagen, aber nicht mehr ganz frisch aussah.
Blau, Grün und Türkis überwiegt definitiv. Dafür habe ich keinen einzigen klassisch roten Lack. Nennen wir es ausgleichende Gerechtigkeit.
Büromake-up und Barbielippenstift. Ist euch bestimmt als erstes aufgefallen oder?
Die Augenbrauen sind übrigens nachgemalt, nicht gefärbt. Obwohl ich die Farbe eigentlich dunkler haben wollte gefällt mir das Ergebnis ganz gut. Und ich seh nicht mehr so langweilig aus (und geh nirgendwo mehr verloren). :D Ich kann nicht sagen, ob es mir steht, dass ist mir aber relativ egal, weil ich moags und dat ischt die 'auptsache. Fragt niemals, was das für ein Akzent sein soll.
Unbeareitet, unrihige Kamerahand und Sakrotanschleichwerbung. Like a Bloggerboss. :D Woaaaaw ich bin heute so unglaublich produktiv, ich möchte mir den Nobelpreis verleihen. Hat man mal nen Tag frei, hätte Zeit zum bloggen und es kommt nur Murks raus. Ich glaube, ich arbeite besser unter Zeitdruck.
Oh. Jetzt ist mir ne Postkarte von der Decke gefallen (formely known as Reissack).
Apropos Reissack, kurzer Ausschnitt aus "Fly High", einen Manga, denn ich nun zum zweiten oder dritten Mal durchgelesen habe. Sehr süß und witzig. Durchaus einen Blick wert.
Und hier noch zwei Bilder von unserer Japanreise im letzten Jahr. Trägt mich da bitte wieder jemand hin? Danke.

Und damit beende ich mein Genörgel vorerst und reiß mir noch was zu Essen, bevors gleich wieder in den Stall geht.
Wir sehen uns die Tage, hoffentlich produktiver.
Bis demnäcsht.

Kommentare:

  1. Die Haare *-* Alter Falter bist du hübsch und die Farbe steht dir hervorragend! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare finde ich auch sehr geil! Wäre bei mir wg. Job leider nicht möglich, selbst wenn ich wollte :-) Steht dir echt super, dieses Dunkelgrün! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! c: Ich musste auch warten, bis mein Praktikum zu Ende war. :D

      Löschen
  3. Die Haare sind umwerfend! Oder nochmal in murksigem pseudo-französischem Akzent: deine 'aare sind so 'übsch! Grün rockt einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment bereitet mir doch gleich doppelt Freude! :D
      Grün ist das BESTE. :D

      Löschen
  4. Ich liebe deine Haare, einer der besten Farben. Wären meine Haare nicht so pechschwarz und würden meine Haare nicht mega drunter leiden würde ich mir sie aufblondieren um sie blau zu tragen, so lange ich jung wäre und das noch könnte. Aber ich mir gerade alles gefärbte rauswachsen und rausschneiden lassen. :<

    Die barbie-farbenden finde ich cool in Kombination mit dem grün. Finde das nicht so schlimm wie diese überblonden Barbies mit pinken Lippen, da siehts nämlich echt grässlich aus. Gefällt mir so gut, dass bei mir gerade nur noch Wortkotze kommt und ich mich nicht konzentrieren kann. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesund sind die auch nicht. :D Und bis vor nem halben Jahr war ich auch noch schwarz. :D Und wollte dann mal was anderes. Zunächst habe ich es vooooll vermisst aber so mit grün find ich jetzt sehr gut. :D
      Ja stimmt, ne gute Haarfarbe haut fast jedes Make-Up raus. xD

      Löschen
  5. Ich finds auch sehr geil, vor allen Dingen in der Kombi mit dem Lippi :) Welcher ist das oder habe ich das überlesen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm. Ne hab ich tatsächlich nicht geschrieben. :D das ist Snob von MAC.
      Und vielen Dank! c:

      Löschen