Montag, 2. Juni 2014

Vino con Chinchilla

Ganz kurz, ganz knapp: Eine Lipspiration.
Der Titel ist übrigens weder besonders tiefgründig, noch kreativ, sondern beschreibt die verwendeten Produkte. Plus eins.
Verwendet habe ich folgendes:
Und hier kommt einmal eine Version ohne Lipgloss:
Uuuuund noch einmal die finale Version mit Gloss oben drauf (ich wusste doch, irgendwann nutzt mir das Zeug mal ;D):

Kurz und schmerzlos, wir sehen uns die Tage wieder. :D
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Und auf ein neues - sieht wieder super aus. Mehr kann ich irgendwie nicht mehr loswerden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! c: Aber an den Übergängen hätte ich noch arbeiten können... :D

      Löschen
  2. Drei Worte: Geil. Geil. GEIL!!!!! Die Version mit Lipgloss. Das sieht so hammermäßig aus, ich bin ganz platt. Genial.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ne ungewöhnliche Kombi, passt aber voll zu dir. LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Kann Ann nur zustimmen, passt wirklich gut zu dir :)
    Toll!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Geilomatiko! Ziemlich geiler Effekt :)! Hat auf jeden Fall was. LG =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lange ich "geilomatiko" nicht mehr gehört habe. :D Vielen dank! c:

      Löschen
  6. danke für den kommentar. :) ich kann dir den manhatten wirklich sehr empfehlen! der deckt super ab. :) tolle lippen hast du da gezeichnet. ich kann meine nie so toll umranden deshalb benutz ich nur gleichfarbigen lipliner :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nicht für! c: Danke für den Tipp. Dann muss ich mal zu DM. ;D
      Gaaanz viel Wattepads. Ich mal immer daneben. :D

      Löschen
  7. so loveli make up ** charming colors ~
    i like ur lips **

    ♥My blog♥
    Jurika

    AntwortenLöschen