Samstag, 21. Juni 2014

Wie, das geht nicht ohne Titel?

Didn't plan on posting today buuuuuut, hab planlos drauf los gemalt und ist sogar was draus geworden. Okay, etwas geflunkert. Ich hatte zwar eine Idee, hab diese dann aber irgendwann auf der Strecke gelassen. Nicht mal der Lippie ist der, denn ich heute eig tragen wollte.
Und nein, meine Haare sehen nicht immer so aus, wie bei einer Gewitterhexe. Sie sind einfach nicht geföhnt. :D
Machen wir heute also ein Face-of-the-Day, ohne NARSissist Palette, die ich die ganze Woche benutzt hatte (würde ja auch keinen Sinn machen das dann mal zu dokumentieren) sondern mit MAC, damit die Babys sich nicht vernachlässigt fühlen. Kennt ihr, oder?
Meine Augenbrauen trage ich derzeit immer so. Wenn man schon mal grüne Haare hat, kann man das mal ausnutzen!
Des Weiteren sind die Bilder kaum bearbeitet (Licht, Sättigung), weswegen ihr meine etwas zickige Haut (gewisse Tage stehen an q;) begutachten dürft. Wie gütig von mir. <3
Verwendet habe ich den Paint Pot in Soft Orche, MAC's Blanc Type als Basefarbe, Copperplate in der Crease, Plumage, Smut und Dazzle Light zum verfeinern. Der Liner ist von essence. Wir wollen ja nicht zu hochpreisig werden. Dazzle Light war mein erster Highlighterton, denn ich mir bewusst, außerhalb einer Palette gekauft habe. Bis jetzt ist keiner an ihn ran gekommen.
Die Brauen sind mit zwei Farben aus der Cupcake-Palette von essence aufgefüllt, dann mit einer grünen Mascara in Form gebracht.
Bis auf die Brauen, ist meine Foundationroutine die selbe wie immer, auf den Wangen trage ich Harmony von MAC und Pinstripe von theBalm, welcher hier deutlich weniger lila wirkt als sonst. Gefällt mir aber trotzdem gut. Auf den Lippen trage ich D'Lilac von Lime Crime, eine unglaublich tolle Farbe, die meine Zähne unglaublich gelb macht. Ich darf mich heute also mit keinem mehr unterhalten. ;D Grinsen ist da natürlich auch nicht drin (was mir auf Fotos ja eh eher selten passiert. ;D).

So, das war mein kurzer Look von heute, ich schieb mir jetzt ne Pizza in den Ofen, um zumindest den Lippenstift zu versauen und werd dann später Fußball gucken, oder meine Nägel lackieren oder anderes Sinnvolles.
Bis demnächst, Hasengarten. :D

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja ein wahnsinnig hübsches Gesicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb! c: Dabei guck ich schon wieder so unfreundlich. >_>

      Löschen
  2. Ha, hier sieht es mehr nach Wasserleiche aus als auf Instagram. :D
    Bist echt hübsch und ja du schaust auf den Bildern echt etwas grimmig., aber den Look mag ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist was du isst, und ich hab heute wohl einen Gremlin gefrühstückt. ;D
      Ich glaub, ich konzentriere mich so darauf das einzufangen, was ich will das ich eben so gucke. :D

      Löschen
  3. Das mit dem unfreundlichen Blick kenn ich, ich gucke grundsätzlich unfreundlich :D Aber hübsch bist du allemal :D *schleim schleim schleim* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch viel einfacher als nett zu gucken! ;D
      Ah youu stop it. ;D :'D

      Löschen