Donnerstag, 24. Juli 2014

Bouthan, was mach ich nur mit dir?

Ihr könnt euch keinen Look mit Bouthan vorstellen? Ich zugegeben auch nicht 100%. Ich wusste nur: Ich will ihn haben! Barbieprinzessinmylittlepony-Duo hoch 25. Yay. <3 Die zarten, elfenhauchigen Looks, die man dazu fand, waren mir dann definitiv zu langweilig. Also selber ran und das innere Mädchen befreien. Hätte ich mir dazu die Beine rasieren sollen? Wächst ja eh kaum was, also egal. Halt nur aufm Gesicht ein Mädchen.
Schnell noch MAC's Embrace Me und Melon Pigment zugezogen, (fast) fertig ist der Barbielook.
Melon fande ich so passend, da Bouthan #2 diese groben goldenen Partikel enthält und ich die so unter- bzw. übermalen konnte. Embrace Me sorgt dann noch für etwas mehr Tiefe im äußeren V.
Bouthan #1 alleine ist tatsächlich sehr langweilig, ist aber gut als Basefarbe für den inneren Winkel und unter der Braue geeignet. Ich mein, wer will bei einem pinken Look schon einen beigen Grundton? Frevel! Freeeevel (merkt man den Wein zum Abendessen?)!
Ich moags. Und ihr so?
Abgerundet und abgeschmeckt habe ich das Ganze noch mit einem etwas schief gewordenen Eyeliner (da war noch kein Wein im Spiel), sowie NARS Altai, Dior Pink Réverie und NARS Albatross auf den Wangen und MAC Snob und Saint Germain auf den Lippen. Mehr Mädchen ist kaum möglich.
Ja gut die Haare, aber die gefallen mir Grün besser als Pink. Isso.

So ich speicher das jetzt ab und guck morgen noch mal drüber, ob ich euch das zumuten kann. Deal? Deal. Bis morgen (heute) also!
Tüdelüü und auf Wiedersehen.
Bin wieder wach, für gut befunden. Wieso kann man mal ausschlafen und Organismus weckt einen trotzdem um 7:00? Witzlos!

Achso und danke sehr für theortische 100 Follower (alles zusammen gerechnet :'D). Ich bin ein glückliches, vollgefuttertes Menschlein. <3

Kommentare:

  1. So eine Farbe am Auge kann schwierig sein und schnell kränklich aussehen. Ich hätte es toll gefunden wenn du das AMu noch etwas zusätzlich mit Schwarz abgegrenzt hättest.Aber die Kombi mit Melon sieht klasse aus! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen Augenentzündungs-Look eig sehr gerne. :D Ich weiß, damit bin ich etwas auf verlorenen Posten. :D
      Uh, das hab ich vor Jahren immer getragen: Rosa-Pinky Lidschatten und dann schwarz drumherum. :D Hab ich gar nicht mehr dran gedacht. n_n

      Löschen
    2. Meeeeeeehr Gold. Ich finde die Farben einfach Klasse!
      Ich persönlich mache aber meist eher einen dünneren Eyeliner, weil ich immer die Befürchtung habe, dass ich den anderen Farben sonst die Schau stehle bzw der auf dem Lid.

      Löschen
    3. Das Gold war in reell viel auffälliger, aber Kameras schlucken ja gerne Glitzer-Glitzer.

      Ich wollte eig einen dünneren Lidstrich machen, aber dann war der eine zu fett und dann musste ich beim anderen nachziehen. :D Ich Horst. xD

      Löschen
    4. Ahahaha, ich kenne das total. Ich weiß wovon du redest, oft schon selbst erlebt xD
      http://memecollection.net/the-eyeliner-tragedy/

      Löschen
    5. Genau das und nicht anders. xD

      Löschen
  2. Scheiße ist das Pink :D obwohl ich glaube ich eher zu harten rändern tendiert hätte :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es genial :D Ich mag solche Looks unheimlich gern und beneide jede, die es so gut tragen kann wie du!
    Der innere Augenwinkel ist jetzt nicht so meins, doch wie bei Shopping Queen: Ich muss das ja nicht an mir haben ;)
    Gefällt mir sehr gut, besonders zu deiner tollen Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wie bei Shopping Queen", haha genial. :D
      Es wird alles tragbar, wenn man es anfängt zu tragen. o; Finde ich.
      Danke sehr. c:

      Löschen
    2. Es ist eben immer der Unterschied zwischen "es steht einem" und "jemand sieht seltsam angemalt aus".
      Du bist Version 1, ich 2 :D

      Löschen
    3. Das glaub ich dir erst wenn ich es gesehen hab! o;

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    danke für dein Kommentar auf meinem Blog. Habe dir auch dort geantwortet.

    Schreiend aus dem Weg? Wieso denn das? :-)

    Immer wieder gerne.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Ich geh gleich mal gucken. c:

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar :) Hat mich gefreut! Ich followe Dir :) hab mich mal durch deinen Blog geklickt und mag ihn sehr gerne:)

    AntwortenLöschen