Montag, 14. Juli 2014

Sommer, Sonne, Wassermelonen.

Moin moin und hallo! Pünktlich (und langweilig) wie ein schweizer Uhrwerk melde ich mich zurück. Und um euch und mich (vor allem mich) nicht zu überfordern beginnen wir doch mal mit nem simplen Naildesign. Thema WM. Genau, Wassermelonen. Mein persönlicher Sommertraum.
Ich war mir leider nicht mehr sicher, ob man die Kerne oben oder unten einzeichnet und hab kurzerhand beides gemacht. :D Genius, ich weiß. :D
Was findet ihr denn besser bzw. realistischer. Oben oder unten?
Kurz zur (offensichtlichen) Technick:
Base Coat, darüber zwei Schichten Essie Blanc. Dann Essie Watermelon und ein Baby-Pink von OPI auf ein Kosmetikschwämchen und drauf getupft. Gut trocknen lassen. Dann habe ich mit Sally Hansen Mojito die hellgrüne Spitze gemacht und während das trocknet, mit einem improvisierten Bobbipin-Dottingtool und schwarzem Nagellack die Kerne produziert. Wenn alles getrocknet ist, noch einmal mit einem dunkleren Grün - hier von Catrice - und der anderen Seite meines höchst professionellen Tools die Melonenschale faken. Überlack, fördisch. Easy as watermelonenpie, oder?

Watermelon war damals übrigens mein erster Lack von Essie und hielt ne ganze Woche ohne zu splittern auf meinen Nägeln. Ohne den Namen, hätte ich ihn mir wohl nicht gekauft, jetzt bin ich sehr sehr froh drum. Er kommt zwar eigentlich nur bei Naildesigns zum Einsatz, aber Hauptsache die Dinge finden Verwendung oder?
Na auf jeden Fall verabschiede ich mich jetzt wieder. Ich muss noch ein paar andere Posts für die Woche vorbereiten! c:
Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - Du hast mir Hunger gemacht! Danke! :D
    Der essie Lack ist ja genial, gibt's den noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch schon Zeit fürs Abendessen. :D Der Lack ist eig im Standartsortiment.

      Löschen
  3. Oh wow das sieht ja toll aus, Wassermelonennägel <3
    Ich finde dass die Kerne schon gut so plaziert sind, mir gefällt der Look total.

    Melonige Grüße Bib :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Uhi, melonige Grüße zurück! :D

      Löschen