Montag, 7. Juli 2014

Sommerliebe, mal Random. In Fotos.

Die liebe Karmesin hat zur Fotosammlung "Sommerliebe" aufgerufen.
Eigentlich wollte ich mich etwas besser vorbereiten, hatte schon ein paar Ideen und wollte dann mal einen Vormittag nutzen um ein paar nette Bilder zu machen. Ihr kennt das ja mit Vorsätzen. Spontan entschlossen, schnappte ich mir gerade den alten Beistelltisch meiner Mutter, ein paar Models und suchte nach Sonne. Die gabs leider nur noch in der Einfahrt, weswegen unsere Nachbarn mal wieder ein nettes Schauspiel beobachten durften: Irre 20 jähriger drapiert Schminke und Blümelein auf Holztisch. Neben ihrem Auto.
Wenn ihr Lust habt mitzumachen oder euch von Karmesins tollen Fotos inspirieren lassen wollt, freut sie sich bestimmt über einen Besuch (Links wild im Text verteilt).
Kommen wir aber zu meiner Inspiration. Wie viele andere wahrscheinlich auch, verbinde ich mit dem Sommer kräftige Pinks, und besonders die mit Roteinschlag. Da ich heute eh schon sowohl den Lippenstift (Chanel Rouge Allure Velvet 42) und den Nagellack (Essie Cute As A Button) trug, lachten sie mich gerade zu an. Dann noch ein paar Blümelein gemopst, irgend so ein Escada-Anhängsel und los gings.
Also ja, es ist pink und nein, ihr seid nicht verliebt. Das liegt an den Fotos. Viel Spaß.
Meine Einfahrt, mein Tisch, meine Socken und ich. Idyllisch, wa?
Und ja, natürlich ist mir der Nagellack auf den Lippenstift gefallen, weswegen der jetzt ne ordentliche Katsche hat. Ich bin ein Held, vergessen? ;D

Ich hoffe ihr konntet den Anblick immerhin etwas genießen und habt vielleicht auch Spaß beim selber Fotos machen!
Ich geh jetzt noch den Link an Karmesin weitergeben und ess dann All-You-Can-Eat beim Chinesen. Happy Fett werden, Freunde! <3
Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Super, vielen Dank! Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich musste sofort den Chanel Lippenstift googeln, was eine tolle Farbe! Obwohl alle Bilder toll sind ist mein liebstes glaube ich das letzte, das ist so ungewöhnlich. Wirklich klasse! ♥
    (PS: Ich will auch so einen Tisch!!)

    Schönen Abend noch!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :D bei Gelegenheit frag ich Mama mal, wo sie den her hatte. ;D
      Wünsche ich dir auch! c:

      Löschen
  2. So einen Tisch will ich auch, warum hab ich keinen solchen?! :D
    Hast du da zwei verschiedene Socken an? - Ich finde dich ja auch deine weise so ulkig und sympathisch. Ich mag deine verrückte Art! Ich bin ja eigentlich kein Fan von Pink, ne, aber so auf den Lippen entzückt es mich immer wieder. Und auch der von Chanel macht mich irgendwie an. Ah man, zu dumm dass ich mein Geld diesen Monat schon ziemlich verpulvert habe. Ich bin so ein armer Penner und brauch dringend mal ein Aushilfsjob. Aber momentan trau ich mich nicht was zu suchen, weil ich Prüfungsphase hab und jede Minute Freizeit und Zeit zum lernen brauche.. xD
    (Jetzt wo ich meine Klausur heute geschrieben habe kann ich auch mal wieder in die Bloggerwelt lunzen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre auch der letzte, der sich spontan nen pinkes Kleid überwirft und mal so los rennt. ;D Wenn de die Knete hast, guck auf jeden Fall mal, der ist echt ganz nett durch den Rotstich.

      Uhy wie wars? Alles gut gegangen? c: Naja aber Uni geht dann eben vor. :D

      Löschen
    2. Mhm, ich weiß noch nicht. Bin halt ziemlich unsicher in Sachen Selbsteinschätzung.

      Ich hoffe der ist noch da, wenn ich Knete habe. xD

      Löschen
    3. Kenn ich, dann heißts wohl abwarten und Tee trinken.

      Ist meines Wissens permanent, also kein Grund zur Eile. :D

      Löschen
  3. Hallöchen! Der Lippenstift sieht supi aus! Und die Bilder sind sehr schön, das letzte finde ich auch klasse, das passt total gut zu dir. Das finde ich gerade schön an dir und deinem Blog, dieses Unkonventionelle und deine" ist mir doch scheiß egal was die andern denken" Art. Ich lese deine Artikel total gerne und kucke gerne deine Bilder an.(Das gibt mir ein jugendlicheres Gefühl:) ) LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! c:
      Das freut mich sehr! c: Hihi.

      Löschen
  4. Ich finde die Fotos einfach klasse, ich liebe liebe liebe Pink!
    Irgendwie hast du mich gerade angefixt den Lippenstift zu kaufen O_o Kann man (Frau) ja eh nie genug haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! c: Und Pink bedankt sich bestimmt auch. :D
      Höhö, der ist auch extrem cool. Und irgendwie ein tolles Rot-Pink, das ich so auch erst einmal besitze. Zumindest als Lippenstift. q;

      Löschen
  5. Sehr toller Lippenstift! Den würde ich auch nehmen ;D

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farben - vor allem im Sommer. In dein kleines Tischchen hab ich mich direkt verliebt!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! c: Ich weiß leider immer noch nicht wo der her ist. >_>

      Löschen