Freitag, 4. Juli 2014

Was guckst du?

Und was guckt ihr? Es folgt: Eine Aufzählung meiner derzeitigen meist geliebten Youtuber. Viele sind nur knapp draußen, einige weitere gucke ich auch sehr gerne. Aber das, das ist große Liebe und eine dicke dicke Empfehlung an euch. Wenn ihr sie nicht eh schon alle kennt. ;D
Quasi meine neuste Obsession ist Batalash. Ich finde die Dame *hust*namenvergessen*hust* einfach nur herrlich. Direkte Art, ausgefallene Looks und einfach nochmal ein bisschen anders, als das Youtubegro. Muss man mögen. Ich habe unglaublich Spaß an ihren Videos, auch wenn ich mir manchmal etwas asi dabei vorkomme. Färbt ab? :D
Wer Hey Claire nicht kennt, hat die letzte Zeit kein Youtube gesehen. In aller Munde und jederfraus Favorit. Zumindest kommt es mir so vor. Und ja, ich bin auch echt angetan: Symphatisch, gut gemachte Videos und einen genialen Kater. Ich fühle mich jedes Mal gut unterhalten, egal ob ich mit dem Thema des Videos was anfangen kann oder nicht.
GUCKT. DIESE. FRAU. Sonja ist nicht nur Meisterin darin Videos in überlange zu produzieren, sondern ist in ihrem Wissen wirklich fundiert. Sie kauft ein von Drogerie bis higher High-End und zeigt nie irgendetwas, wozu sie nicht schon genügend Infos gesammelt hat. Außerdem liebe ich ihre Stimme. So eine wohlige Gutenachtgeschichten-Stimme.
Es ist Reni. Muss ich noch was sagen? Auch wenn sie mittlerweile nur noch selten Videos hochlädt, lasse ich ALLES stehen und liegen um es mir anzugucken. Ich liebe ihre Art und habe völlig unterschätzt wie sehr sie mich immer noch mit allen möglichen Krams anfixt. Ich bin ein kleines Fangirl. :D
Okay, etwas aus dem Thema, aber ja: Die ersten Videos, die ich auf Youtube gesehen hab waren Spaß- und Comedyvideos. Die Space Frogs verfolge ich noch nicht allzu lange, aber ich liebe ihren Humor. Und vorallem habe ich nicht das Gefühl, dass sie jeden Youtubetrend mitmachen, wie als alle anfingen Info´s zu machen. Hat euch das auch so genervt? Ich mein, es gibt Vorreiter (Trashpack, LeFloid usw.) aber wie viele haben den Shice nachgemacht (Taddle, Ardy und wie sie alle heißen). Die alleinstehenden Einzelkämpfer sind sie natürlich auch nicht. Aber immerhin nicht die 100. Faktenmacher *schnarch*.
TymetheInfamous gehört zu den Leuten, deren Videos ich immer geguckt habe, aber sie nie abonnierte. Die gute Frau hat mindestens drei Räder ab, ist aber unglaublich unterhaltsam. Zugegeben, ich bin fasziniert wie viel Make-Up man gleichzeitig in sein Gesicht bekommt, aber irgendwie macht sie das mit Stil (mit welchem auch immer) und haut immer wieder kreatives raus. Ich kann sie schlecht ernst nehmen, habe aber trotzdem sehr sehr viel Spaß an ihrer Art.
Heíßt sie Sabrina oder Zabrina? Ich weiß es nicht genau, vielleicht ja auch ganz anders  - ich und Namen, wir hams nicht so - aber ich find sie herrlich. Ihr Humor ist göttlich und ihr Wissen über Lidschatten ein Schlarafendland. Vielleicht nicht die ausgefallensten Looks, aber solide und unterhaltsam. Guckt sie euch mal an!

So, und das waren meine derzeitigen Favoriten. Meine Aboliste ist wie bereits erwähnt deutlich länger und es gibt noch viele andere, die ich mit Liebe gucke, allerdings ist mir aufgefallen, dass der Trend zu internationalen Youtubern geht, wo ich bei Blogs lieber national bleibe.
Allerdings habe ich so ein paar (deutsche) Youtuber, die ich absolut nicht leiden kann (nicht abonniert) und nur schaue, wenn ich schlechte Laune habe. :D Kommentieren tue ich natürlich nicht.
Außerdem gucke ich ab und zu Sachen ausm VBT, obwohl ich das weder meine Musik, noch meine "Szene" ist. :D

Aber jetzt würde mich ja interessieren, wen ihr gerne guckt, wer euch total nervt und wen ihr empfehlen könnt. Wenn ihr etwas darüber postet, schickt mir auf alle Fälle den Link! :D
Bis demächst! c:

Kommentare:

  1. Spacefrogs finde ich auch echt genial, genau mein Humor. Irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh yes. :D Ich fand den Vergleich Hund-Katze verdammt gut. :D

      Löschen
    2. Den hab ich auch gesehen, für gut befunden, favorisiert. :D

      Löschen
  2. Ich mag eigentlich nur wiklich: Lisa Eldridge, Wayne Goss und Sharon Farrell. Wobei letztere meine absolute Favoritin ist. Nerven tut mich Tanya Burr & die Pixiwoo-Sisters, wobei ich die früher echt gerne geguckt habe. Reni mag ich auch nicht so gerne. Von deinen Favoriten muss ich mir aber mal ein paar ansehen. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wayne Goss ist auch toll! :D Aber derzeit nicht umbedingt DER Favorit. Tanya Burr finde ich auch etwas komisch. >_>
      Sag mir dann auf jeden Fall, wie du sie fandest! :D

      Löschen
  3. Da muss ich mich mal durch ein paar Leute aus deiner Liste gucken. Ich finde solche Empfehlungen immer klasse, ein paar meiner Lieblingskanäle hab ich auch über einen Empfehlungspost bei "Martha macht" (http://www.marthamacht.de/2013/10/neue-youtube-lieben.html) gefunden.
    So schräge Vögel gucke ich manchmal auch ganz gerne :D

    Zur Zeit liebe ich Sarah Hawkinson (https://www.youtube.com/user/sarahhawkinson) und Hey Claire find ich auch klasse! Vor allem Ihre VMAs sind so gut geschnitten.
    Reni war glaube ich die erste Youtuberin, die ich abonniert hatte und mir gehts da wie dir. Wenn ein neues Video da ist, wird das SOFORT geguckt!
    Rachel Whitehurst ist auch der Kracher, wenn man kein Problem mit Schimpfwörtern hat :D
    Gewöhnungsbedürftig weil sehr girly, sind Eleventhgorgeous (https://www.youtube.com/user/eleventhgorgeous)...aber sie machen mir sooo gute Laune :P
    Rachel Haytsidt / MakeupNeverSleeps ist zwar momentan inaktiv aber unglaublich unterhaltsam. Ihr Humor ist einfach...anders. (https://www.youtube.com/user/MakeupNeverSleeps) Und ich mag ihre "ach-leck-mich-doch" Attitüde so gerne :D
    Oh je, sorry für den megalangen Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür musst du dich nicht entschuldigen, ich freu mich mega! :D da muss ich mich mal durchtrüffeln. 'Hey guyyyyyysssssss', ja die beiden gehören auch zu Youtubern, die ich häufig mal gucke aber irgendwie nie abonniert habe. :D

      Löschen
    2. Hihi, ja versteh ich, ich hab Eleventhgorgeous auch lange nicht abonniert, weil sie mir bisschen zu anstrengend waren. Aber irgendwie hab ich sie lieb gewonnen :P
      Batalash hab ich übrigens gleich abonniert, die Frau ist ja so cool. So much attitude! <3

      Löschen
    3. Süß sind die beiden ja schon. :D Aber naja, was nicht ist kann ja noch werden. :D

      Wuhu! Bringt ihr zwar mehr als mir, freuen tuts mich trotzdem. :D

      Löschen