Mittwoch, 30. Juli 2014

What keeps me chasing around the corner.

Wer kanns bestreiten: Das Sommerloch ist da. Zumindest bei mir. Vielleicht bin auch einfach uninteressant, aber die Klickzahlen und Kommentare gehen nicht viel, aber schon merkbar zurück und auch ich selber muss mich immer wieder zur Aktivität aufraffen. Wenn ich dann mal angefangen habe, bin ich wieder voll drin im Lesen, Kommentieren und Anhimmeln. Aber der Schweinehund dazwischen ist groß und wohl genährt.
Und für meinen eigenen Blog gillt das selbe: Ich habe Ideen, ich habe die Fotos und einfach keinen Bock den Shice zu schreiben. Weil ist ja so warm und alles doof und wäh.
Außerdem musste ich feststellen, einen doch recht großen Freundeskreis zu besitzen (wo kommt ihr alle her? Was wollt ihr von mir?) und Ferienzeit ist natürlich Hightime. Und wenn man dann nach morgens Pferd, Mittags arbeiten und Abends Freunde wieder zu Hause ist, ist das Bett doch irgendwie verlockender. ;D
Allerdings kann ich in keinster Weise behaupten, dass mein Beauty-Hirn nicht aufhört zu arbeiten. Ständig bin ich auf der Suche nach Ideen, Inspirationen und tollen Produkten. Daher dachte ich, ich teile meine Gedankengänge ein bisschen mit euch und präsentiere, was mich so beschäftigt. Nicht unbedingt nur neue Produkte, die ich haben möchte, sondern Alles, was mir so in den Sinn kommt. Bereit für ne Talky-Talky-Runde?

1. YSL Baby Doll Kiss & Blush
Finde ich eigentlich voll doof, will ich aber trotzdem haben. :D Diverse Swatches und Tragebilder haben mich so neugierig gemacht und vor allem die blöde Sandri hat mich soooo hungrig darauf gemacht, ich könnt ihr dafür den Kopf abbeißen (im positiven Sinne!). Ich weiß noch nicht genau, wie meine finanzielle Lage im August ist, aber wenn, ja dann schlag ich zu! ;D

2. NARS And God Created the Woman Palette
... Wird relaunched im Herbst diesen Jahres. Ich habe nach ein paar Monaten fast nur Farbe meine liebe für Smokey-Eyes wieder gefunden (wie ne Schwangere, immer auf was anderes Hunger) und lecke mir die Fingerchen nach diesem Schätzchen. Außerdem ist die Lidschatten-Base mit im Set und die wollte ich eh mal ausprobieren - Kaufgrund-Ausreden 4.0. Der Kampf um sie wird bestimmt nicht einfach, aber diesmal bin ich siegesgewiss! Haha!

3. Ein Bild. Jap, tolle Bezeichnung.
Aber wie soll man das sonst nennen? Dieses Bild ist von Sam von Batalash auf ihrem Instagramaccount gepostet worden und ich finde es soooo gut. *-* Es ist grün, es ist geil geschminkt und ich steh ernsthaft auf Sam. So Grund genug, oder? Ich bin meist nicht so Personen fixiert sondern achte eher auf Können, als auf aussehen und Charakter. Aber manchmal stimmt einfach alles, wa? c;

4. OPI Coca Cola Collection
Ich höre die Engel singen. Wobei diese Obsession wohl des zu-häufig-anstarren-Syndrom geschuldet ist. Aus langweilie hab ich nach Reviews und Swatches für diese Kollektion gesucht und es kommt wie es kommen musste: Ich will will will sie haben. Manchmal frage ich mich, ob ich absichtlich so blöd bin mich mit etwas so derartig zu beschäftigen, das es ja gar nicht anders mehr geht, als sich den Kack zuzulegen. Aber da neben mir gerade ne (leere) Cola steht, fühle ich mich nicht im geringsten schuldig, nene. :D Das einzige, was einen hemmungslosen Kaufrausch noch stoppen kann, ist der Preis. Beten wir, dass mein Hirn nicht genau in diesem Moment abschaltet.

5. Tom Ford Cheek Duo for Fall 2014
Tom du oller Schlingel, haste mal wieder was feines, viel zu teures rausgebracht? Gut, gibt ja genug blöde Uschis (Tag!), die sich dein Zeug kaufen. Aber wieso muss das auch immer so schön sein? Und diese Farben! Hachje, ich weiß nicht genau, ob ich mir wünschen soll, dass mein Geldbeutel im gegebenen Moment gefüllt oder leer ist.

6. Ardell Wimpern
Auch wenn mein erstes Paar (Natural 108) leider so natural waren, dass sie kürzer waren als meine eigenen Wimpern, bin ich begeistert von ihnen. Die Auswahl ist gut und da ich sie mir auch im Laden ansehen kann, hab ich die Chance etwas mehr Gefühl für verschiedene Formen und Größen zu bekommen. Für mich als Lash-Starter einfacher, als sich im Internet auf Gefühl verlassen zu müssen. Nachschub ist in Aussicht!

Natürlich ist meine haben-mag-Liste deutlich länger, aber das sind so die Produkte und die Inspirationen, die mich in letzter Zeit zum sabbern anregen. :D Was geht euch nicht mehr aus dem Kopf, was wollt - Pardon - MÜSST ihr haben? Ich freu mich auf Chitchat mit euch, meine Motivation scheint sich wieder zu melden. n_n

Bis ganz bald!

Kommentare:

  1. Von den Wimpern habe ich auch schon zwei Paar und auch ich habe nach langem Hin und Her endlich einen YSL Kiss & Blush gekauft und ich liebe ihn! Es lohnt sich, ehrlich! Bericht folgt, sobald ich aus meinem eigenen kleinen Sommerloch wieder heraus bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin gespannt. n_n Welche Nuance hast du denn?
      Ich weiß schon, wieso ich den Sommer nicht mag. :D

      Löschen
    2. Gereizt haben mich vor allem 1,2,5 und 8. Geworden ist es dann aber die 8. 1 und 5 waren auf den Lippen schön, gefielen mir aber als an mir nicht und 2 und 8 sind sich sehr ähnlich, ich fand aber, dass 8 etwas interessanter und weniger 0-8-15 ist. :)

      Löschen
    3. Zeit um Google anzuschmeißen! :D
      Uhi, die 8 sieht wirklich sehr schön aus. Wobei ich die 6 auch ganz nett finde. Sehr klassisch, aber schick.
      Ich kann es kaum abwarten sie mal alle anzupatschen. :D

      Löschen
    4. Irgendwie fehlt da der halbe Satz ;) 1 und 5 gefielen mir an mir als Blush nicht sondern nur auf den Lippen, so! ;) Die 6 sieht auf den Lippen auch toll aus und wäre mir auf den Wangen wohl auch etwas zu kräftig aber ich bin ja auch leichenblass und trage Blush eh immer unheimlich dezent auf, das zählt also nicht ;)

      Löschen
    5. Hihi das hab ich mir schon fast gedacht, dass du das so meinst! c:
      Stimmt ich bin glaub ich noch ne Nuance "dunkler" als du, wenn man das so sagen kann. :D Aber ich bin ja eh ein Farbenkind und trage eh gerne roten Blush.

      Löschen
    6. Ich hab doch die 6?! Kaufen!

      Löschen
    7. Ihr Wunsch ist mir Befehl. :'D

      Löschen
  2. Die NARS Palette will ich auch unbedingt haben. Bin so froh dass sie repromoted wird, beim ersten Mal ist sie mir nämlich durch die Lappen gegangen. Und auf was ich seit Wochen giere, was aber schon ewig vorübergehend ausverkauft ist: Das Kevyn Aucoin Sculpting Powder. Fast täglich durchforste ich das Netz, dieses Mistding ist aber momentan echt nirgends zu kriegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube morgen dürfte der Anfang des Rereleases sein, wir müssen uns auf die Lauer legen! >_>
      Das Sculpting Powder sieht spannend aus. Ich drück dir alle Däumchen. War das denn limitiert oder ist das einfach nur well-loved? o:

      Löschen
  3. Hör mal, ich finde es echt NICHT gut, dass du mir den Kopf abbeißen möchtest :D Probiere doch erstmal diese Loreal-Teile, finde sie ziemlich ähnlich und da kannst du erstmal schauen, wie du damit klar kommst :)!

    Echt jetzt? Die Nars Palette wird repromoted? Geil :D finde sie auch ziemlich geil!

    Und Boah!!! Das Tom Ford Dings sieht ja geil aus? Perfekt zum Highlighten und Konturieren? Bitte kauf es! Ich will sehen, wie es so ist :D :D :D :D! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatte ich mir schon notiert, ich muss eh mal wieder zu DM, da patsch ich sie gleich mal durch. n_n

      Yes dürfte morgen (?) eig so weit sein.

      Ich glaube das bei diesem Launch ein eher roter Ton dabei ist, anstatt der braune. Aber bei den Promofotos sieht man irgendwie beides? Ich werds mir aber so oder so näher anglupschen. :D

      Löschen
  4. Tolle Produkte. Ich bin schon seid längerem am überlegen mir eine Nars Palette zu holen. Ich mag deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei
    .x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! c:
      Ich finde es lohnt sich, wenn dir eine Palette gefällt, schlag zu! c:

      Löschen