Sonntag, 24. August 2014

Du siehst aus wie Uhu-Schuhu!

Zumindest war das der Kommentar zu meinem Look von Seiten meines Vaters. Aber mäh, ich moags. :D Gut, nicht unbedingt der Empfangsdamenlook, aber ich war damit ja nicht arbeiten. Ach und wo wir beim Thema empfangstaugliche AMU's sind: Zieht euch mal bitte den Look von der guten Fanny rein! Ich liebe liebe liebe liebe ihn! Ich könnte ich mich reinsetzen... Aber das wäre sehr unhöflich und unangemessen. Deswegen schwänke ich jetzt zurück auf mein AMU vom Freitag:
Eine Komposition aus viel Geleyeliner übers gesamte Lid, ausgesmokt mit schwarzem Lidschatten und alles was ich an goldenen Glitzer finden konnte oben drauf. Eine genaue Produktliste findet ihr am Ende des Posts.
Ihr seht eventuell auch noch einen kleinen Rotanteil, da ich noch etwas mehr Farbe ins Spiel bringen wollte. War mir dann aber doch zu Schlaaaaand und deswegen hab ichs größtenteils überpinselt.
Geleyeliner eignet sich übrigens hervorragend als Base für Pigmente, musste ich feststellen. :D
Ich freu mich, dass es wieder etwas frischer wird und wir endlich wieder mit guten gewissen Augenmakeup's von den Brauen bis zur Backe tragen können, yay. :D <3
Ja, die falschen Wimpern haben leider meinen echten Wimpernkranz etwas verfehlt, aber um das sehen zu können, müsste man mir schon auf dem Schoß sitzen, oder halt mit der Kamera ran zoomen. Man lernt eben niemals aus. n_n

Produkte:
MAC Blanc Type
MAC Wedge
MAC Swiss Chocolate
Maybelline Gel Liner
Urban Decay Black Out
MAC Melon Pigment
Urban Decay Halfbaked
MAC Dazzle Light
MAC Cranberry
Benefit Push-Up Liner
Ardell Edgy 401
YSL Babydoll Mascara

Ich würd noch ein bisschen mit euch quatschen, aber ich habe gerade sooo einen Hunger, dass ich mir jetzt erstmal was jagen muss. c;
Über Feedback usw und so fort würde ich mich sehr freuen!
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Hallo Kleene! Ich mag´s auch. Ja, es ist schon ziemlich krass, aber das sind wir ja von dir gewöhnt:)

    AntwortenLöschen
  2. Schuhu-Uhu? XD
    Also ich finde es sehr schick und hätte gern noch dein Haar zu den Augenbrauen gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaa am Rand siehst du? xD Da sieht man ein bisschen. o;
      Hihi ich mach nicht so gerne Full-Face aufnahmen, irgendwie zerstört das immer die Atmosphäre? Bzw ich guck immer doof. :D
      Frag meinen Papa, wo er das her hat. :'D

      Löschen
  3. Das passt einfach so richtig gut zu dir. Und ich muss ehrlich zugeben: Ich liebe deine Post-Titel. Die sind einfach geil.
    E-Mails schon gecheckt? Ich glaub, wir brauchen ne andere Kommunikationsmöglichkeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir stets Mühe keine Verbindung zwischen Inhalt und Titel entstehen zu lassen. ;D
      Jap und geantwortet! Ich erwarte deine Kontaktaufnahme. >:D

      Löschen
    2. Kontaktaufnahme erfolgreich, so hoffe ich :D

      Löschen
  4. Habs dir ja schon auf Instagram geschrieben, ich find es echt wahnsinnig schick. Meistens kommen bei so Pinseleien mit vielen verschiedenen Farben die geilsten Effekte raus, die man nie wieder so hinkriegt. Es sieht auf jeden Fall so aus, als hättest du 2 besondere Effektlidschatten verwendet, und die WILL ICH NACHKAUFEN!!! Buhuhu, kann das bitte jemand in Pfännchen pressen? Hätte es aber auch gern im Gesamtbild gesehen, du weißt ja, ich LIEBE deine Haarfarbe und dazu roter Lippenstift hätte bestimmt gigantisch ausgesehen. Danke auch für die Verlinkung, freu mich immer noch voll dass es dir so gut gefällt! Witzig dass du jetzt auch gleich was schminkst was mich voll umhaut. Ich schleime jetzt auch nicht rum (ist eh nicht mein Stil) sondern finds wirklich einfach nur geil. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hatte es am Freitag geschminkt bevor ich deinen Look gesehen hab und deswegen dachte ich mir einfach, ich muss jetzt auch raus hauen! :D Ich hab dazu Bonbonrosa getragen, weil ich in den letzten Tagen schon so viel rot getragen hatte.
      Ja wie gesagt, das was das aus macht sind eig Melon, Halfbaked und ein Tüpfchen Dazzle Light damits nicht zu warm wird.
      Da nicht für, Liebe wem Liebe gebührt. xD <3<3

      Löschen