Sonntag, 14. September 2014

"Mein Look komplett in NARS" Und knapp vorbei, ist auch daneben.

Immer wieder Sonntags und allzeit bereit: Hier bin ich.
Geht euch das auch so, dass ihr überhaupt nicht mitbekommt, wenn Leute bestimmten Rhythmen beim Bloggen folgen? Ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich völlig überrascht war, wenn dann jmd ankam, er poste am Tag x und y. Einmal gegen checken. Tatsache. Vielleicht ist das auch vollkommen unwissend und ich denke mal wieder nur über Nonsense nach, aber das hat mich die Tage echt beschäftigt. >_>
Anyways, widmen wir uns dem heutigen Thema: Die gute Fanny und ich haben uns einer kleinen Challenge auferlegt, im Zuge unserer neusten Errungenschaft: Der NARS And God Created The Woman Palette. Die Aufgabe lautete, einen Look mit so vielen NARS Produkten wie möglich zu schminken. Finde ich natürlich große Klasse, da ich um so mehr anlasse habe euch Fotos mit selbigen aufs Auge zu drücken.
Was dabei raus kam hat bei mir ziemlich wenig mit meiner grundsätzlichen Idee zu tun und ist erschreckend dezent. Könnte aber auch damit zu tun haben, dass ich noch zur Arbeit musste und wir neue Kunden im Haus hatten. Vielleicht bin ich aber auch nur einem inneren Verlangen nach gegangen, man weiß es nicht.
Auf den Augen habe ich hauptsächlich die And God Created The Woman Palette verwenden, wobei ich Madrague I und Bellissima I aus der NARSissist hinzuzog. Ich wollte etwas mehr den unteren Wimpernkranz betonen und habe dazu Alhambra I im inneren Drittel aufgetragen, Coconut Grove am äußeren Teil und darunter mit Bellissima II einen künstlichen Schatten erzeugt. Da meine Augenform diesen Knick eh unterstützt, gefällt mir das immer wieder sehr gut.
Auf dem Lid trage ich Madrague I als Basefarbe, Bellissima II in der Crease und Bellissima I unterm Brauenbogen. Dann habe ich Alhambra I auf die innere Hälfte des Lids gegeben und nach außen hin mit Kalahari I abgedunkelt. Galapagos in die Crease getupft und Coconut Grove ins äußere V. Mit BII verblenden, alles wunderbar.
Eigentlich ziemlich langweilig, oder? Einzig und allein Night Clubbing durfte nicht mitspielen, vielleicht macht er dann beim nächsten Mal den Unterschied.
Gehen wir weiter zu den Wangen, die ebenfalls all-NARS sind:
Altai (Matte Multiple) ist meine liebste Kontur, da er sich sehr schön blenden lässt und ein natürliches Ergebnis zaubert. Für mehr Tiefe verwende ich lieber Puderprodukte. Für einen schönen Sommerglow habe ich Madly großzügig auf den Wangen verteilt. Einfach ein schickes Ding, sehr effortless und ideenlos, aber immer passend. Als letztes - und vollkommen von der Kamera verschluckt - habe ich Albatross auf meinen Wangenknochen aufgetragen. Der goldene Highlighter passt eher bedingt zu Madly, aber da der Rest im Gesicht sehr dezent ist, passt das schon.

Und damit auch keiner mimimien kann: Hier sind Fullface-Bilder. In voller Größe und mit Haaren! ;D
Im Gesamten sieht man die betonten Partien der Augen dann sehr schön, finde ich. Vorausgesetzt, man mag es.
Ebenfalls von NARS trage ich den Creamy Concealer in Vanilla und die Smudge Proof Eyeshadow Base. Mit dem #43 Pinsel habe ich probiert meine Nase zu konturieren. Dafür ist er definitiv zu weich. Sowohl der Concealer als auch die Base hingegen gefallen mir sehr gut.
Zwar nicht NARS, aber Zwecks Mangel an Produkten durften Snob und Saint Germain auf meine Lippen hüpfen.

Ansonsten folgen jetzt noch ein paar fotographisch fragwürdige Fotos mit den verwendeten Produkten, have Fun! c:
Sind sie nicht schön, meine Babys? Gerade im Wangenbereich gibt es noch ein paar Stückchen mehr, aber die dürfen ein anderes Mal mit planschen.

Schaut auf jeden Fall bei Fanny vorbei, ich bin schon ganz gespannt, was sie so aus ihren Schätzen gezaubert hat!
Ansonsten wünsche ich ein entspanntes Restwochenende und wir sehen uns die Tage,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunder-wunderschön!!!! Ich kanns gar nicht oft genug sagen wie hübsch du bist, und deine Haare erst... Du elfengleiches Mangawesen, wäre ich 10 Jahre jünger würde ich deinen Look auf der Stelle kopieren!!! Dein AMu finde ich, obwohl dezent, auch wunderschön, vor allem kommt der Schimmer bei dir toll zur Geltung! Die Fotos sind echt super geworden, und den Lippenstift mag ich auch sehr an dir! Den merke ich mir mal vor, bald darf ich nämlich wieder Back2MAC´en... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! n////n Ich hatte ein bisschen Angst, dass es dir nicht gefällt, weils etwas anders ist, als das, was ihr so von mir gewohnt seid. >_>
      Hihi ich glaube Elfen sind eleganter als ich. :D Ich bin eher ein halber Gremlin.
      Tu das und schick mir dann Tragefotos hihi! c:
      Daaaanke! >_<

      Löschen
    2. Nur nicht so bescheiden! Das mit dem Gremlin habe ich jetzt mal überlesen, und Abwechslung ist ja immer gut :-D

      Löschen
    3. das mit dem elfenwesen hab ich mir auch gedacht! wahnsinn! ich war immer zu feige für experimentierfreudige haarefarben *kopfnussanmichselbst*

      Löschen
    4. Vielen Dank! c:
      Für Farbe ist es nie zu spät. :D

      Löschen
  2. Wow, toller Look aber vor allem eine wunderhübsche Frau mit einer spannenden Haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. In ein paar Tagen sollten meine ersten Nars Produkte bei mir ankommen und ich bin schon sooo gespannt und voller Vorfreude :) Dein Look gefällt mir super gut, eher dezent aber dennoch aussagekräftig! Super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! c:
      Was hast du dir denn schönes bestellt? c:

      Löschen
  4. Liebe Anna!

    Ich fnde, Fanny hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Elfenhaft ist genau das, was deinen Look am besten beschreibt. Es ist sehr lustig, dass ihr bei dieser Challange ein kleines bisschen die Rollen getauscht habt und es tut jeder von euch gut.

    Die Leichtigkeit, mit der dein Look daher kommt ist einfach wundervoll!
    Der Look bringt deine natürliche Augenform so schön zur eltung und Madly...oh Mann ich ute jatzt mal schnell so als hätte ich das nicht hier bei dir gesehen. Das ist so schön!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fande ich auch sehr interessant. Manchmal muss man mal aus seinen Rollen raus. c:
      Madly ist einfach ein Traum. Kann man nicht anders sagen. x;

      Vielen lieben Dank! c:

      Löschen
  5. Yay - mit Haaren :D
    Ich habe zwar keinen Plan von konturieren und Rouge, doch dein Look sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! c:
      Im Prinzip malst du dir ne drei ins Gesicht. :D Eignet sich also auch 1A zum Zahlen lernen :D

      Löschen
  6. Du bist so bildhübsch! <3 Das Amu an sich gefällt mir sehr gut, den Lidstrich finde ich am Schwänzchen etwas zu hoch.. aber das ist auch Geschmackssache! Sonst wirkt das alles super harmonisch auch mit dem Lippie. Sehr toll :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is auf der einen Seite höher als auf der anderen. :D Meine Liner sind nie gleich. xD Aber stimmt, das ist je nach Geschmack. Ich mags lieber höher. n_n
      Danke sehr. c: <3

      Löschen
  7. ahahah Mir entgeht sowas auch total xD
    Und ich denk mir dann, wie schaffen die Leute das so regelmäßig zu bloggen lol
    Das AMU finde ich total schön, auch wenn es eher leicht und dezent wirkt ^.^
    Aw und deine Haare *______* Ich liiiiebe deine Haare! Neid >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich auch so gut es geht. Aber wenn ich vorm Bildschirm hänge und mir das Hirn vor Nonsense quasi ausen Ohren tropft, kann ich mirs dann gut sparen. :DD
      Danke und immer und immer wieder: für Farbe ist es niemals zu spät! c:

      Löschen