Donnerstag, 4. September 2014

Und das Ratespiel geht weiter.


Ihr erinnert euch doch bestimmt noch ein meinen genialen letzten Nagelpost mit herrausragendem Design, oder? Um sicher zu gehen, dass auch jeder mitbekommt, dass ich nicht für Nageldesign gemacht bin haben sich die süße Jana und ich uns eine kleine Challenge ausgedacht: Pusheen the Cat auf unseren Nägeln.
Natürlich hätten wirs uns auch leichter machen können. Aber Pusheen ist nunmal Zucker und süß.
Außerdem lieben wir bekanntermaßen die Gefahr und da können wir dem Nagelmonster natürlich nicht entsagen.
Was dicker Hintern? :D An den Proportionen muss ich definitiv noch arbeiten. Gut war auch, dass mir am Ende aufgefallen ist, dass ich ja einen schwarzen Striper besitze. Nachdem ich mich mit Schnurrhaaren und Co. abgemüht hatte. Außerdem habe ich leider (es war Nachts und dunkel >:) den Grauton, der eigentlich für die Streifen gedacht war als Fellton verwendet. Ab nem gewissen Helligkeitsgrad sieht man dann doch nicht mehr so viel Unterschied zwischen Mittel- und Hellgrau. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn nicht noch ein dunkleres Grau auf Lager gewesen wäre. q:
Meinen geliebten My Vampire Is Buff habe ich als Hintergrund genutzt. Die Umrandung habe ich mit einem gewöhnlichen schwarzen Nagellack vorgenommen, dessen Etikett dummer Weise schwarz beschriftet  und auf schwarzem Lack nicht lesbar ist. Pusheens Fell ziert Chinchilly (geplant war Masterplan) und die Streifen habe ich mit einem Douglaslack ohne Bezeichnung gemalt. Als Akzent auf dem Ringfinger und auf der linken Hand (da hab ich die Katze gar nicht erst versucht) habe ich den Holo Effect Lack von essence verwenden. Tolles Teil. Sitzt wie Zement.

Und das war mein kleiner aber feiner Nagelpost mit Pusheen. Yay. n_n Ähnlichkeit mit ihr eher weniger, aber ne Katze erkennt man schon, oder? :D
Guckt euch auf jeden Fall Janas Post bzw. ihre Nägel an.
Ansonsten verspreche ich euch, dass ihr die nächste Zeit von meinen Nägeln verschont bleibt. Pinky Promise.
Bis Sonntag.

Kommentare:

  1. Ich find die immer noch süß. Und oh mein Gott, My vampire is Buff ist derbst toll. Hätte ich auch gerne. Dafür besitze ich aber auch den Holo-yolo-Lack von essence, und kann echt bestätigen, dass es echt nicht leicht ist, den runter zu kriegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der heißt Holo-Yolo? o_o Ich pack den nie wieder an. xD
      Der dürfte eigentlich erhältlich sein. Guck vlt mal bei Douglas.de c:

      Löschen
    2. Nein so heißt er nicht. Ich sag das nur immer so, weil mein Freund das irgendwann mal dazu gesagt hat und ich das irgendwie lustig fand :D

      Löschen
    3. Haha ja daaaann. xD Dann bin ich beruhigt. ;D

      Löschen
  2. Ach komm, das ist doch voll süß geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. c: Aber es sieht nicht aus wie Pusheen. >: :'D

      Löschen
  3. Werde ich jetzt wieder gedisst, wenn ich es niedlich finde? ;b

    AntwortenLöschen
  4. Finde es auch total niedlich <3 Und schon wieder My vampire is buff, ich bin ja schwer am Überlegen... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. c:
      Ist schon verlockend, nicht wahr? ;D Ich würde ihn sogar fast als meinen Lieblingslack bezeichnen.

      Löschen