Dienstag, 16. September 2014

Und es werde... Lila.

Ja liebe Freunde, es ist wieder so weit. Die DM-Box wurde ausgeliefert und erfreut uns mit Produkten. Diesmal ohne größeren Transportschaden und ohne Zahldilemma. Das hat sich nämlich geklärt. Umso glücklicher können wir uns heute also dem Inhalt der diesmal lilanen Box widmen.
Hinter Schleifchenkarte und Schleifchenband verbiergt sich der liebevoll gebetete Inhalt. Als Haustierbesitzer rate ich mit dem Füllzeugs aufzupassen. Sieht zwar aus wie Erdnussflips, ist aber nur halb so genießbar.
Die diesmalige Box ist dem Herbst gewidmet und ja, endlich gibts auch die Zahnpasta zur Zahnbürste aus dem letzten Monat. Ansonsten haben wir hier die reguläre Menge an Produkten, also fünf und nicht wieder zehn. Das finde ich vollkommen in Ordnung, gemessen am Preis - 5€.
Die beigefügte Postkarte sowie den Kulli habe ich euch nicht extra fotografiert, falls das überlebenswichtig sein sollte, reiche ich gerne noch nach.
Als erstes lacht mir natürlich der Nagellack entgegen. Die Leather Matte Lacke sind aus dem neuen p2 Sortiment und sind im Prinzip Sandlacke ohne Glitzer. Da ich den eh nicht mochte, finde ich die Version gar nicht schlecht. In Schwarz finde ich die Optik sogar ganz nett, vielleicht schaffe ich mir den mal an.
Das Exemplar aus der Box ist ein dunkles Rot, dass mich in der Lederoptik ein bisschen an Nuttencowboystiefel erinnert. Da ich nicht vorhabe damit meine Schuhe einzupinseln, passt das schon. Regulär kostet der Lack 2,45€.
Die mini Nivea Creme habe ich leider erst nach dem Fotografieren entdeckt, aber sie ist Zucker: 10ml halt nur im itsibitsi Tiegel.
Mit der Q10plus Tagespflege kann ich ansonsten eher weniger anfangen. So viele Falten hab ich mit 20 noch gar nicht. Und auch, wenn immer alle brüllen, Vorsicht sei besser als Nachsicht: Zu früh damit angefangen und deine Haut hört auf von sich aus zu arbeiten. Deswegen gibt es ja auch Cremes ohne Anti-Aging. Vielleicht geb ich sie Mama, ansonsten, bin ich gerne gewillt sie abzutreten, jemand interesse? 9,95€ muss man im Laden dafür hinlegen, 50ml bekommt ihr.
Okay, ich gebs zu: So schlimm wie ich es mir vorgestellt habe riecht es nicht einmal. Nur eben sehr süß. Und ich trage keine süßen Düfte. Ich bin eher der frische und/oder herbe Typ. Und ja, ich benutze auch Männerdeo. Ich finde es an sich wirklich cool, ein Parfüm in der Box zu bekommen und der Duft ist wie gesagt ertragbar genug, als das einige gefallen an ihm haben könnten. Außerdem sind 18,95€ für 30ml durchaus ne Hausnummer. Ich fände es etwas doof, den Duft hier vergammeln zu lassen, von daher: Jemand Interesse? Ich würd ihn quasi "verlosen", einfach nur in die Kommentare hauen. Wer zuerst kommt, malt zuerst, sofern du in DE wohnst und Leser meines Blogs bist.
Duschgel, wuhu! Kommt immer gut, kann man immer gebrauchen. Dieses mal von Lavera. Honey Moments Sanftes Duschgel riecht (Oh Wunder) nach Honig, also süßlich und sehr warm. Für den Winter bestimmt nicht schlecht. Das bleibt meins. Bei DM zahlt ihr 3,95€ für 150ml.
Achso, die Feder ist mir erst beim bearbeiten aufgefallen. Muchos Sorry. :D
Meridol benutze ich ohne hin immer. Sowohl die Zahnpasta als auch die Mundspülung schmecken mir gut. An einen aufhellenden Effekt glaube ich bei Zahnpasta eigentlich nicht, aber man weiß ja nie. Auf jeden Fall wird sie Verwendung finden. Eine Tube mit 75ml Inhalt kostet 2,95€.
Wer mir auf Instagram folgt wird das eine Bild schon kennen. Mein Katerchen streunerte beim Fotografieren so um mich rum, da musste er auch gleich Opfer werden. Ist er nicht süß? n______n
Das Katerchen und ich wünschen einen genehmen Nachmittag, genießt das Sommerwetter, dass sich in meinen geliebten Herbst verirrt hat (grrrrr).
Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Hihi, nette Übersicht und *schrei* ich will das Parfum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles entspannd, du bist die erste. :D Magst du mir deine E-Mail verraten, damit du deine Adresse nicht öffentlich posten musst. Und aus versandtechnischen Gründen würde ich dir das Flakon ohne Karton zu schicken. Wenn das okay ist? o:

      Löschen
    2. hui??? das ist ja klasse, vielen vielen Dank, du machst mich damit gerade voll happy :)
      Ja, das ist völlig ok.
      Hier die Mail Adresse:
      karnickel33 ät hotmail.com

      Löschen
  2. So, nachdem ich hoffentlich die erste war, ein ausführlicherer Kommenatr ;)
    Die Box finde ich durch das Parfum mega, ich bin ein Christina Aguilera Fan (Also beid en Parfums) und habe fast alle von ihr daheim und an diesem hab ich im DM schon geschnuppert, passt in mein Beuteschema :)
    Zahncreme, ach mensch, die lernen es nie... ich glaube, im DM gibts mehr Duschgels wie Zahncremes und trotzdem gibts immer wieder die... Putzt Deutschland zu wenig?? haben die einen Vetrag mit Zahnärzten???

    Die Box wäre rundum meines gewesen :)

    Das Zungenbild ist ja niedlich :)

    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Zahnpasta wie gesagt okay, solange es keine fancy Geschmäcker sind. :D

      Von den Bildern habe ich einige. :D

      Löschen
    2. Eben, sind ja fast alle gleich, in so fern.. Wobei ich seit Jahren auf Elmex schwöre und andere nur ungern auf Dauer nutze.. mein mann ebensowenig. Die DM Geschmäcker nutze ich gerne mal zwischendurch, aber gesund sind die für meine Zähne leider nicht :(

      Echt? Cool :) Ich hab "nur" einen Hund und noch ein Häschen und sind als so schnell, da kriegt an die Zunge kaum drauf :) Mein Mann hat da eher Talent dazu :)=

      Löschen
    3. Vielleicht ist er auf Grund seines Alters einfach langsamer geworden. :D Aber er läuft auch manchmal mit Zunge draußen rum... >_>

      Ich weiß nicht, on Meridol schlecht für meine Zähne ist, mein Zahnarzt hatte bis dato nichts zu bemängeln. :D

      Löschen
  3. Dein Kater ist so riiichtig süüß *.*
    Toller Post! :D

    XoXo Tan
    http://prettylittlelifexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin von dem ganzen Boxen-Kram total abgekommen, wobei 5 € natürlich absolut ok sind. Wirklich gekauft hätte ich mir aber auch nur die Zahnpasta, Lavera hasse ich wie die Pest (genau wie Alverde) und Billigparfum mag ich auch nicht. Wobei in der dm Box auch schon bessere Sachen drin waren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre das ein dauerhaftes Abo, würde ich auch nä sagen, aber für 3 Monate a 5€? Vollkommen okay. Und da die letzte Box der Hammer war, finde ich diese vollkommen okay.
      Ich benutze Alverde nicht allzu viel, aber dagegen haben tu ich eig nichts. Was stört dich denn so daran? o:

      Löschen
    2. Bis jetzt habe ich nichts davon vertragen bzw. hat es meine Haut furchtbar ausgetrocknet, auch das Glanz-Shampoo von Alverde, das ich eigentlich gerne mochte hat das auf Dauer getan. In dem Zeug ist einfach viel zu viel Alkohol drin, was bei "Naturkosmetik" meistens der Fall ist. Vereinzelte Sachen sind aber ganz gut, wie z. B. das Augenbrauengel, aber da kann man ja jetzt auch nicht furchtbar viel falsch machen :-D

      Löschen
  5. Katzöööö....! =^.^=

    "Nuttencowboystiefel "...bwahahaha!

    Ich benutze auch schon immer Meridol Zahnpasta und bewerbe mich deswegen auch nicht für irgendwelche Tests ^^

    Eine schöne Box [sogar der Lila-Ton, ja, doch!] =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, das kam mir direkt in den Sinn? :D
      Haha ja gut, wenn mans eh schon zu Hause hat. :D

      Löschen