Montag, 13. Oktober 2014

Ich bin das Grübelmonster

Tja, so schnell geht fast eine Woche ohne Post rum. Wieso weshalb warum erspare ich euch, nur so viel: Es war ein ständiges Hin und Her zwischen sehr spaßigen und sehr traurigen Momenten und zusätzlich war ich noch einen Tag krank.
Dafür ist die Liste mit den noch zu schreibenen Posts gefüllt und verlangt es abgearbeitet zu werden.
Beginnen möchte ich daher heute mit einem Beitrag zu Melanie's Aktion Random Pictures.
Dieses mal gab es die Aufgabe Bilder zum Thema "Muster und Strukturen" zu schießen. Der erste Gedanke ging da natürlich an schöne Prägungen und Overlays bei Kosmetikprodukten. Aber das war mir dann irgendwie so simpel. Außerdem gibt meine Sammlung da leider nicht so viel Auswahl her.
Also grübelte ich vor mich hin, was man verwenden könnte. Meine Gedanken wanderten übers Abnutzen von Kosmetika und der damit verbundene Schwund der Prägungen zu anderen Produkten, bei denen Wort wörtlich die Struktur zerstört wurde und kam...
Gut, das findet ihr bestimmt merkwürdig, aber ich landete bei meinen Schuhen. Ich verfüge nämlich über eine äußerst große Sammlung an abgelatschten Chucks in allen erdenklichen Ausmassen.
Das kann euch etwas weit her geholt vorkommen, aber mein Hirn und ich sind uns einig: Super Plan, passt zum Thema. Viel Spaß bei meiner Auswahl an besonders gefolterten Objekten (und ein bisschen Kater, der wollte mitmachen).
Ja, das ist Tesafilm. Hätte ja klappen können.
Was so nen schlechtes Fußbett irgendwann anrichtet, jaja.
Der Kater fragte sich wohl, wieso ich mit der Kamera in den Schuhen hänge und obs da was leckeres gibt. Naja, so lecker 2-6 Jahre alte Schuhe eben sind.
Liebe Melanie, ich hoffe du siehst dich nicht um dein Thema betrogen und kannst meinen Gedankengang zumindest ein bisschen nachvollziehen. :D
Ansonsten wünsche ich einen gelungen Wochenstart, auf das sie besser wird als die letzte!
Bis demnächst.

Kommentare:

  1. Nein, auf keinen Fall! Ich finde die Umsetzung super! Ich hatte selbst überlegt, Kleidung zu fotografieren. Aber meine hat leider nicht so viel Charakter wie deine und so waren die Bilder leider recht langweilig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh dann bin ich beruhigt. :D
      Wenn mans lang genug lieb hat, bekommt es Charakter. Nur obs dann noch tragbar ist. :'D Zumindest bei Klamotten und Schuhen finde ich das. :'D

      Löschen
  2. Ich musste das erste Foto seeeehr lange anstarren und konnte es dann doch erst nach dem Text zuordnen, tolle Suchbilder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, man muss ja auch sagen, dass es auf dem Kopf ist, also nicht ganz leicht erkennbar. :D
      Danke. :D

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder megggaaa :) Vor allen Dingen das Bild, welches du auf Instagram gepostet hattest... ein wirkliches Suchbild, welches die Fantasie anregt ^^ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. :D
      Hihi, solche Bilder sind einfach mega witzig.

      Löschen