Sonntag, 19. Oktober 2014

It's-A Me...

Halloooo miteinander.
Heute gibt es mal wieder einen TAG, zu dem ich schon vor einiger Zeit von der süßen Jana nominiert wurde. Das hatte ich leider etwas verdrängt, sorry! Dafür lege ich jetzt so richtig los. :D
Also, wenn ihr unbedingt ganz viele unwichtige Dinge über mich lernen wolltet, dann bleibt jetzt dran, zum Get-To-Know-Me TAG.

1. Name: Anna
2. Spitzname: Hatte ich tatsächlich nie wirklich, weil Anna wohl schon kurz und langweilig genug ist.
3. Geburtstag: 15.05.1994
4. Geburtsort: Düsseldoooaaaarf
5. Sternzeichen: Stier, ich glaube das passt ganz gut zu mir
6. Beruf: Ganz neu und frisch Studentin, ansonsten Aushilfe im Empfangsbereich
7. Schönstes Körperteil: Kleiner Fingernagel. Fragt mich nicht wieso, aber ich finde die total niedlich! So klein und Babyhaft. 
8. Zahnspange: Niemals. Früher wollte ich sogar eine haben, aber durfte ich nicht.
9. Piercings: 3 Ohrlöcher, 2 Tunnel (8mm, 12mm), 2 Helix, Snakes und ein Nostril.
10. Tattoo: Theoretisch ja, mir ist nur noch keine zündende Idee gekommen.
11. Rechts- oder Linkshänder: Rööchts. 

Erste/r...
1. Beste Freundin: Jelka, studiert mittlerweile in Holland. Irgendwann im Laufe der Mittelstufe sind wir etwas auseinander gegangen, aber verstehen tun wir uns immer noch gut.
2. Auszeichnung: Seepferchen, goldenes Schwimmabzeichen? Das waren so die ersten "Auszeichnungen". Cutie, wa?
3. Sport: Kinderbodenturnern. Haha, okay der erste Sport, dem ich regelmässig getätigt habe und das mittlerweile seit über 14 Jahren ist Reiten.
4. Urlaub: Uff, was ne Frage. Ich nehme mal den ersten, an den ich mich aktiv erinnern kann: Das war Florida, mit 4 Jahren.
5. Konzert: Das ist jetzt echt peinlich, aber Christina Agulilera in der Grundschule. Damals waren wir im Hip-Pop Kurs und fanden solche Musik ganz toll.

Lieblings...
1. Film: Uhm schwierig, ich gucke gar nicht mal so viele Filme.
2. TV-Serie: Avater der Herr der Elemente, weil es die einzige ist, die ich konsequent im Fernsehen durchgeschaut habe. Animes sind jetzt mal aussen vor.
3. Farbe: Grün. Ja, ein Wunder.
4. Song: Fragen wir mal iTunes... The Hand That Feeds (Stripped). Ein guter Song, nicht unbedingt mein liebster, aber passt.
5. Restaurant: Derzeit Space Burger.
6. Store: Überall wo es NARS gibt. ;D
7. Buch: Das ist wirklich schwierig. Ich lese so viel, vielleicht bringen euch Autoren da weiter: Walter Moers, Kerstin Gier, Kai Meyer (aber nicht das neue Zeugs
) und klar, Herr der Ringe und Harry Potter.
8. Magazin: Früher Daisuki, heute nichts mehr so richtig.
9. Schuhe: Vans, früher Chucks.

1. Derzeitiges Gefühl: Amüsiert.
2. Single oder Vergeben: Single... Wobei, zählt vergeben an mein Pferd?
3. Essen: Müsli.
4. Ich höre derzeit am Liebsten: Wenn sich Japaner unterhalten.
5. Ich denke viel nach über: Studium, Zeitmanagement, meine Disziplin
6. Ich schaue derzeit viel: Youtube-Abo-Liste
7. Ich trage derzeit am Liebsten: Mein Uraltes XXL Schalke T-Shirt, was mein Vater mir aus Berlin mitbrachte. Das war schon überall.

Zukunft
1. Möchtest du Kinder?: Nein, ich werde Katzenfrau.
2. Und heiraten?: Katzen.
3. Wo möchtest du einmal Leben: Katzen. Haha okay Spaß, Japan zumindest für eine bestimmte Zeit.

Glaubst du an...
1. Gott: Nicht an Gott, aber ich glaube auch nicht daran, dass der Mensch das einzig "intelligente" Wesen around ist.
2. Liebe auf den ersten Blick: Nope.
3. Geister: Wenn etwas lange genug existiert hat es für uns doch so oder so seinen eigenen "Geist" bzw eine Persönlichkeit.
4. Aliens: Durchaus
5. Seelenverwandte: Ja. Aber das kann ein temporärer Zustand sein, Menschen ändern sich.
6. Himmel: Nein.
7. Hölle: Nein.
8. Küssen beim ersten Date: Ihhh Menschen.
9. Dich selbst: Manchmal, manchmal nicht. Ich glaube an meine Orientierungslosigkeit.

Und was wäre ein so ein Kennenlern-TAG ohne dämliche Fotos, die irgendwann entstanden sind. Enjoy. :'D

Und fertig sind wir. Ich werde niemanden taggen, da es hier ja schon um recht persönliches geht und ihr euch am besten selber überlegt, ob ihr Lust zu dem TAG habt oder nicht.
Ich wünsche einen erfrischenden Sonntag und einen guten Wochenstart,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Hahaha... sehr schön!
    Danke!

    Wir haben übrigens am gleichen Tag Geburtstag (nur, dass ich deine Mutter sein könnte :DDD)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. "Glaubst du an Küssen beim ersten Date?" :D :D
    Was ist das denn für eine Frage, ich wusste nicht, dass man an sowas glauben kann. Sollte man vielleicht offiziell ins Glaubensbekenntnis aufnehmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bahaha das ist mir gar nicht aufgefallen. xD Aber stimmt, das macht keinen Sinn.
      Dem Bekenntnis will ich aber nicht zusagen. :'D

      Löschen
  3. Tolle Antworten, süße Fotos, sympatische Person :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen lustigen Post - super sympathisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da nicht für, danke für die lieben Worte! :D

      Löschen
  5. Wirklich tolle Antworten und ich mein, die Haare sind ja einfach mal der ober Hammer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. :D Ich liebe sie auch über alles. :D Mein (toter) Stolz. ;D

      Löschen
  6. Hahahahaha, Anna! Die Bilder... wirklich klasse :D du bist mir so sympathisch ^^ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awr danke, kann ich nur zurück geben! <3 c:

      Löschen
  7. Bei den Bildern krieg ich sofort wieder Lust, mit dir in irgendein gruseliges Japanisches Restaurant zu gehen Und rosa Hühnereier zu essen xD Die sind so... Real. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha was ist real, die Eier oder die Fotos? xD
      Hihi ja das hat viel Spaß gemacht. c:

      Löschen
  8. Ich weiß nicht wieso ich den Post erst jetzt sehe.

    Neeeeeein, wie süß. Du bist so alt wie meine kleine Schwester bzw gleicher Jahrgang. :D

    Weißte wat? Ich mag dich.
    Wir wären an dem Samstag auch fast ins Space Burgers gegangen, aber sind nicht weil wir irgendwo hin wollten wo man auch vegetarisch essen kann, wegen einer Freundin, die aber dann doch nicht kommen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber da gibt es auch vegetarische Burger!!! Ihr habt was verpasst :D

      Awr wie lieb, das kann ich nur zurückgeben! <3

      Löschen