Montag, 15. Dezember 2014

Peskiwichteli Pesternomi, wie Harry sagen würde.

Okay, ich sehe schon die ersten wegklicken, beim erblicken dieses Headers und ich kann es euch nicht verübeln: In den letzten Wochen gab es fast keinen Post, der nicht irgendwie und irgendwann vom Yves Rocher Blogger Wichteln gehandelt hat.
Für, die, die die Regeln noch nicht im Schlaf aufsagen können:
Yves Rocher veranstaltet dieses Jahr noch bis zum 17.Dez (puh, ich habs noch ganz knapp geschafft) ein Bloggerwichteln, bei dem ein getaggter Blogger jeweils zwei weitere Blogger auswählen darf, die er/sie mit einem selbst zusammengestellten Set in Wert von 30€ aus dem gesamten Yves Rocher Sortiment beschenken darf. Klingt nicht nur cool, ist es auch, weswegen auch ein reger Andrang auf die Aktion herrscht. Dementsprechend hat es etwas gedauert, bis ich das Go für meinen Post und die dazu gehörige Bestellung bekam, obwohl Fanny mich bereits vor einiger Zeit auswählte. Noch einmal vielen vielen Dank dafür!!!
Und um direkt von den Taggern zu den getaggten zu kommen, meine zwei Auserwählten sind...

Nini!
Nini ist ein Herz von einem Mensch und ihre AMU's sind einfach immer genial. Wie ihr Header schon verraten mag, ist man hier mit Nudetönen fehl am Platz. Dafür, und für ihre liebe Art ganz viele Herzen und bald auch ein kleines Wichtelpaket!

Melanie
Melanie, muss ich zugeben, war mir bis zu der Aktion völlig unbekannt. Ich habe sie mir willkürlich aus der Anfragenliste für die Aktion raus gesucht, da ich mich nicht so recht entscheide konnte, wenn ich als zweites beschenke. Ich bin definitiv der Meinung, eine gute Wahl getroffen zu haben und freue mich sehr einen neuen Blog in meiner Leseliste zu haben.

Auch wenn die Anmeldephase quasi zu Ende ist, könnt ihr euch hier noch einmal über die Aktion schlau machen, vielleicht habt ihr ja noch Glück und werdet ausgewählt!
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend, ich hoffe euch ist der Wocheneinstieg gut gelungen und diese Aktion bringt euch noch nicht zum brechen. :D
Wir sehen uns die Tage,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist :)

    Lieben Gruß auch an Harry ;P
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lasse ich mir doch nicht entgehen! o;

      Richte ich aus, wenn er mal mit seinem Besen vorbei kommt. :D

      Löschen
  2. Weihnachtliches Konsumdenken, ahoi! :D ich hab komplexe mit diesem ganzen Pseudo-Weihnachtsspaß. Langsam nimmt dieser Wahn nach Material echt Ausmaße an, die ich nicht mehr gut finde. (Sagte sie, und schrieb einen Haul. Uuups.) Ne Quatsch, aber aus dem Weihnachtskram in der Bloggerwelt halte ich mich raus. Ist ganz süß anzusehen, aber zu viel Gewinngeilheit auf einem Haufen lässt mich derzeit flüchten.
    Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht beleidigt :x aber irgendwie musste ich meinen Senf mal abgeben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awas awas, wegen sowas bin ich nicht beleidigt. :D Und ich weiß ziemlich genau was du meinst. Ich finde es auch etwas komisch, wenn einige Leute wirklich bei jedem Gewinnspiel mitmachen, was ihnen vor die Flinte läuft. >_> Klar probiere ich auch mein Glück, wenn mich der Preis interessiert aber es geht ja nicht darum überhaupt irgendwo was abzusahnen, sondern eig soll das zur Stärkung der Community dienen. Stellenweise funktioniert das sehr gut, an einigen Stellen eben gar nicht.

      Löschen
  3. Ich muss dir hier nochmal danke sagen. Argh ich fühle mich ein bisschen schlecht, dass ich noch gar keinen Kommentar hier hinterlassen habe. Will das aber nachholen. Danke Danke. Ich hab mich so gefreut und es war so lieb von dir.

    Ich bin seit Wochen so wenig in der Bloggerwelt unterwegs. (Will keine Hausarbeiten schreiben, das ist soooo langweilig..)

    AntwortenLöschen