Montag, 22. Dezember 2014

Türchen 22 und ein Titel, der tatsächlich mit dem Inhalt dieses Posts zu tun hat.


Fast haben wir es geschafft. In zwei Tagen (gut, in vier Tagen, ich arbeite mal wieder vor) ist Weihnachten und das Kaufhäuser stürmen, Supermärkte plündern, Verwandten abspeisen und Geschenkpapier zerschneiden findet so langsam wieder ein Ende. Dafür dürfen wir dann alle wieder los rennen um das perfekte Silvesteroutfit zu finden (Schafanzug mit Giraffenmuster, anyone?). Würde man es nicht besser wissen, könnte man meinen wir hätten alle gehörig einen an der Waffel.
Meint man nicht nur, haben wir wohl auch, aber dieses Thema verschieben wir auf einen anderen Tag. Wenn wir alles hinter uns haben und darüber meckern, wie sinnlos das ganze doch ist nur um im nächsten Jahr das gleiche Spiel zu spielen.
Zum 22 mal spielen wir jetzt auch das "24 Blogger Treasures"-Spielchen und nun ist es an der Zeit, dass ich euch meine in New York geshoppten Objekte präsentiere:
Wie es sich gehört habe ich nichts von dem gekauft, was ich mir eigentlich für den Kalender ausgesucht hatte. Aber die Kat von D Studded Lipsticks fand ich im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unter aller Sau und die Milani Baked Blushes sahen vor Ort dann ernüchternd aus. Ebenfalls wenig beeindrucken konnten mich Tarte und die Ambient Lightning Blushes von Hourglass, aber dazu in einem späteren Post.
Wir ihr unschwer erkennen könnt, sind es dann folgende drei geworden:
Der Bite Beauty Matte Creme Lip Crayon in Fraise aus dem derzeitigen Weihnachtslook. Die matten Nuancen sind ganz neu lanciert worden. Als nächstes habe ich mich auf Grund von Ullis halb ernst gemeinten Todesdrohungen dazu entschieden einen der Maybelline Color Tattoos aus der Leather Edition mitzubringen. Es handelt sich um die Nuance Vintage Plum. Da alle guten Dinge drei sind durfte der Nude Wear Rouge von Physicians Formular auch noch mit. Den fand ich eig. nur ganz niedlich und falls er nichts taugt habt ihr ne 1A Deko. ;D

Jetzt fragt ihr euch sicher (also, hoffe ich. Tut ihr das?), wie ihr teilnehmen könnt. Ich habe ich ebenfalls dazu entschieden Rafflecopter zu nutzen. Ich hoffe das funktioniert alles so, wie ich es mir wünsche, aber das soll ja angeblich Idiotensicher sein?
Trotzdem noch einmal vorweg die Regeln:
1. Um an dieser Gewinnspielreihe teilnehmen zu können müsst ihr aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen.
2. Wenn ihr unter 18 seid, braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern.
3. Keine Barauszahlung.
4. Keine Berücksichtigung von reinen Gewinnspielblogs.
5. Ihr müsst diesem Blog nicht folgen, es erhöht allerdings eure Chancen. Wenn ihr mich absolut ätzend findet, tut mir und euch nen Gefallen und folgt mir nicht nur des Gewinnes wegen.

a Rafflecopter giveaway

Wenn mich die Vorschau nicht täuscht dürfte das funktionieren. Drückt mir die Däumchen. :'D

Ich empfehle euch euer Glück bei Evelyne zu versuchen, ihr Gewinnspiel läuft heute noch. Morgen solltet ihr unbedingt bei Divna vorbei schauen, wenn sie ihr Türchen öffnet.

Zu letzt findet ihr hier noch einmal den Post mit allen Infos zu der gesamten Aktion.

Ich wünsche euch einen einigermassen entspannten Endspurt bis zum 24., viel gutes Essen, tolle Geschenke und erträgliche Familienzusammenkümpfte, ihr schafft das schon! c;
Wenn ich dann wieder sicher gelandet bin, widme ich mich meines Raubszugs der letzten Tage.
Bis demnächst,
Anna

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur die Schokolade aus meinem Adventskalender gegessen. :)
    Liebe Grüße!
    Schrödingers Katze

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grade ein Toast gegessen :) Das war auch erst das einzige heute

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen!! :-) Ich habe heute ein Brötchen mit Marmelade und ein Käsebrötchen gegessen.
    Liebe Grüße und schönen Start in eine der besten Wochen des Jahres! <3
    Duygu

    AntwortenLöschen
  4. Bisher hab ich nur einen Haferkleie-Pfannkuchen und Quark gegessen ;-)

    LG Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, habe gerade erst gefrühstückt. 1 Brötchen mit Käse und einen Milchkaffee. Hab Urlaub, da kann ich endlich mal wieder was länger schlafen und die Dinge mit Ruhe angehen :D
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Gewinnspielfrage. :D Bisher habe ich heute noch gar nichts gegessen, sondern lediglich Kaffee getrunken. Quasi als Frühstücksersatz. ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gab's heut Omelette - mehr hatten wir nicht mehr im Kühlschrank...^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich gerade erst erwacht bin-noch nichts ;)
    Doch heute Nacht habe ich meinen Adventskalender geleert...

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Wir bekommen heute Spaghetti und dann selbstgemachten Apfelstrudel von meiner Mama! :) Mmhmm!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  10. :DDD
    Ich darf zwar nicht beim Gewinnspiel mitmachen, aber ich kann dir trotzdem verraten, dass ich gerade ein Weihnachtskeks gegessen habe- wie passend :)

    Schön, dass du wieder da bist!
    Ich hoffe, du hattest eine grandiose Zeit in NY!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er denn gemundet? :D ich bin tatsächlich noch in NY, mein Flieger geht erst morgen :D

      Löschen
  11. Also Beautyprodukte von dir selbst aus NewYork mitgebracht...das ist ja der Wahnsinn und eine Ehre so etwas gewinnen zu können :)

    Gegessen habe ich heute Nudel mit Arrabiatasoße und Hähnchenstreifen :)

    AntwortenLöschen
  12. Zum Frühstück habe ich mir heute ein Croissant gegönnt, dazu habe ich Kaffee getrunken. Das Mittagessen steht auch bald an, ich denke ich werde mir einfach einen Salat und ein überbackenes Brot aus der Mikrowelle machen.

    Liebe Grüße
    Christina F.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Musli, Beeren-Bananen-Smoothie, Lebkuchen und Omelette gegessen.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :D Ich habe heute schon gesündigt und Griespudding mit Apfelmuffin verspeist :D Alles frisch gekocht. Lecker war es. Und viel zu schnell weg! :D

    Alles Liebe, H.

    PS: Ich folge Dir auf Bloglovin unter He Liane

    Hier meine Mail: a0250283 (at) univie.ac.at

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    ich habe heute zum Frühstück einen Amerikaner mit Schokoglasur und Schokostreuseln gefuttert (von meiner Oma gebacken und einfach traumhaft lecker! *__*) und zu Mittag gab es nur ein Stück Baguette mit Frischkäse :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Tag hat recht gesund mit Porridge und Apfelmus begonnen. Danach ging es bergab mit Flammkuchen, Adventskalenderschokolade...
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Also außer Croissants habe ich heute noch nichts gegessen. Da ich schon Urlaub habe, hab ich nämlich lange ausgeschlafen und spät gefrühstückt :-)
    Dafür gehe ich aber heute Abend essen, da wirds schon eine vorweihnachtliche Gans geben.
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  18. hallo :)

    ist wirklich toll die chance zu habe so etwas zu gewinnen!:) danke dir schon einmal dafür

    ich habe heute eine Oblate und chinesische nudeln gegessen :)

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Also in der früh gab es nur Schokomüsli, mittags dann ein Kürbis-Pasta Gericht^^
    Was ich nachher koche,weiß ich allerdings noch nicht..vllt.was Indisches:)
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  20. Zum Frühstück hab ich Currybrot mit Salami gegessen, zum Mittag gab es Grünkohl und gleich soll ich zum Geburtstag und sie sagte es gibt "Brot mit Buttern und Dips und Gemüse und Käse!" Klingt gut und ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  21. Bis jetzt Porridge mit Joghurt, Apfelmus und Nüssen; Saure Kutteln mit Bandnudeln und dann noch ein paar Plätzchen mit Ovomaltine.
    Danke für das tolle Gewinnspiel, wirklich schöne Produkte! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    puh, ich hätte schon früher kommentieren sollen, da hätt ich weniger zu schreiben ;)
    Also Porridge mit Banane und Joghurt, Curry-Gemüse-Reis, Schokobananen, Apfel, Kornspitz mit Käse, paar Keks.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich habe heute nur 2 Brote gegessen, sonst noch nichts.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe eine leckere heiße Gemüsesuppe gegessen, die genau das richtige war, denn ich habe davor total gefroren ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi! :)
    Es gab für mich heute Pilze mit Knoblauchsauce auf dem Weihnachtsmarkt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe gegessen: 2 Brötchen und ein gekochtes Ei um Frühstück, Schokolade, einen Salat zum Mittag, Schokolade, Marzipankartoffeln, Schokolade, Ofenkartoffeln mit Hackfleischsoße zum Abendessen. Weil kein Pudding mehr da war Printen als Nachtisch. Toll, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :-(
    Viele Grüße, die Alex

    AntwortenLöschen
  27. Ich war heute zum letzten mal in unserem Aachener Weihnachtsmarkt...dort habe ich Reibekuchen mit Apfelmus und gebrannte Mandeln gegessen :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  28. Quinoa-Brokkoli-Auflauf mit Parmesan und ein paar Plätzchen :)))))))))).

    AntwortenLöschen
  29. ehh.. naja also ich hatte schule also bin ich früh aufgestanden.. hatte nen kaokao und ein actimel.. dann hatte ich ein wurzelweckerl mit butter,schinken und räcuherkäse... und dann hatte ich am weihnachtsmarkt gulaschsuppe im brotlaib ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Huhuu :) Eben Sushi :) bei neuen Lieblingsjapaner :D
    War sooooo unglaublich gut!
    liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen
  31. Heute habe ich ganz viel Obst gegessen. Zum Abend musste es dann was schnelles sein, Fertiglasagne.

    AntwortenLöschen
  32. Nicht so viel, zum Frühstück ein Leberwurst-Toast (bin momentan auf einem totalen Leberwurst-trip) und jetzt gerade Burger-Patty mit Gemüse :)
    Ich hoffe dein NY-Trip war gut! <3 Bin ja schon so ein bisschen arg neidisch

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liebes.
    Ich habe heute viel gegessen. Zum Frühstück gab es neben Brötchen mit Erdbeermarmelade, Müsli mit Quark. Zum Mittagessen gab es eine Nudel-Schinken-Pfanne. Zum Abendbrot gab es ganz normal Brötchen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    bei mir gabs heute Joghurt mit Müsli zum Frühstück, später Schupfnudeln mit Sauerkraut auf dem Weihnachtsmarkt und abends Kartoffelgratin und Salat. Und zwischendurch leckere Plätzchen :)(
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. Naturreis mit Gemüse-Curry (Paprika, Brokkolie, Pilze, Ananas, Erdnüsse) und gerade veganes Abendbrot :)
    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Viel zu viel :D Habe heute mit meinen Mädels Vanillekipferl gebacken und da ist schon eine betrachliche Menge in meinem Bauch gelandet.. Dann hier und da noch einiges an Weihnachts-Süßigkeiten :)

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir gabs heute: Brötchen mit Rauchfleisch zum Frühstück, Mittags Schnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln, Abends Vollkorntoast mit dem Paprikazeug von Brunch und darauf eine Scheibe Käse. Zwischendurch gabs hier und da mal einen Keks ;-)

    Angenehmen Rückflug und ein frohes Fest,
    Kathi ^^

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Bei mir gab es Mandarinen, Dinkelbrot, Nudelsuppe und ein bisschen Schoki.

    viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    bei uns gab es heute Reis mit Hähnchen und Salat.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Zum Frühstück gab es ein Mameladenbrot, zum Mittag eine leckere Salami Pizza und zum Abendbrot Fisch :)

    AntwortenLöschen
  41. Indisch! :) Sehr lecker

    AntwortenLöschen
  42. Also bei der Frage musste ich jetzt ehrlich schmunzeln. :D Weil ich mich heute nicht so gut fühle, habe ich nur selbstgebackenen Kuchen und einen Thunfischsalat mit getoasteten Brötchen gegessen.

    LG, Alina
    h.sifuentes [at] gmx.at

    AntwortenLöschen
  43. Ich hatte heute hauptsächlich Reste von gestern ;)
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  44. Hirschragout mit Polenta und grünem Salat. Öfter mal was neues ;)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe heute mal Rouladen mit Apfelrotkohl und Rosmarinkartoffel gekocht. Hat unglaublich gut geschmeckt und 2 zufriedene Menschlein hinterlassen ;)

    GLG und eine schöne Weihnachtswoche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Da würde ich am liebsten selbst mitmachen :D MEGA der Preis liebe Anna :D!!! Frohe Weihnachtstage dir :-*

    AntwortenLöschen
  47. hab grad ein selbst gemischtes Müsli mit Topfen und einer klein geschnittenen Orange gefrühstückt! war ziemlich lecker!
    Ich find, da hast du echt super tolle Produkte mitgebracht!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde meinen Kommentar nicht!:o
    Deshalb berichte ich dir nochmal von dem asigen Krefeld: Ich habe bei Backwerk gegessen. Ein Thunfisch-Rustikal-Brötchen-Ding und son Kirsch-Körbchen, was voll geklebt hat.
    Yay, nochmal Herz!

    AntwortenLöschen
  49. ich habe risotto gegessen :)
    liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    lustige Frage. Ich habe heute mit meiner Tochter zusammen Brokoli, Möhren und Blumenkohl mit panierten Chickensauriern gegessen:-) Schöne Weihnachten fürd dich und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    wenn du wirklich wissen magst, was es heute bei mir gab,dann geht es los.

    Es gab gebackenen Camenbert mit frischem Brot-es gibt die nächsten Tage ja noch nicht genug Kalorien zu verdrücken :)

    Liebe Grüße und ein frohes Fest

    Oli

    AntwortenLöschen
  52. Lebkuchen, Knobibaguette auf dem Weihnachtsmarkt und ne gute Suppe! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich habe Lachs gegessen mit Salat und Brot.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  54. heute gabs ente knödel und rotkohl *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen