Sonntag, 4. Januar 2015

Marmorkuchen im Gesicht.

Es ist Pinselwaschtag und damit sich das ganze Prozedere auch lohnt, musste ich noch einmal ordentlich rum sauen. Dass man Make Up durch aus auch sehr missbrauchen kann ist uns kein Geheimnis. Vieles passiert dabei nicht vorsätzlich, einiges wird einfach ignoriert. Wir machen ne Challenge draus.
Wir sind Jana und ich. Wir wollten gerne wieder was zusammen schminken und da uns nichts wirklich gutes eingefallen ist, schmissen wir die guten Vorsätze über Bord und taten das Gegenteil.
Das ganze nennt sich dann Cake-Face-Challenge oder wahlweise So-würde-Mutti-dich-nie-raus-lassen.
Erst wollte ich mir echt Mühe geben und Sachen ausarbeiten, die mich stören, in diesem Zuge sind auch die Augenbrauen entstanden. Mal abgesehen von der Farbe, mag ich diese unglaublich gradlinigen Zensierbalken im Gesicht gar nicht. Aber meinen Respekt muss ich den Damen mit den Häuserwänden im Gesicht schon aussprechen: Dem Bedarf Präzision, mein schwarzer Eyeliner und ich sind gescheitert (übrigens klebt das Zeug da immer noch, 4 Jahre alter Liner ist verdammt hartnäckig).
Die Lippenkombi finde ich gar nicht mal so Scheiße, wäre es eben besser gemacht. Aber Dodgy Girl (MAC) und Pool Boy (OCC) geben durchaus eine schicke Kombi ab.
Übrigens trage ich zwei Foundation übereinander, in der Kamera geht es noch so gerade, real bin ich gut 10g über cacky hinaus.
Dann hätten wir noch die Augen, wo ich den Liner an sich recht gelungen finde, dafür, dass ich das mit einem improvisierten Pinsel bewerkeln musste (der andere ging ja bei den Brauen drauf). Die Farbkombi tut dann aber schon arg weh, leider verschluckte meine Kamera das orangene Lid ein bisschen.
Als letztes noch genug Mascara, als dass einem die Dinger fast zum Octet zusammenschließen und davon krabbeln.

Damit beende ich die Analyse meines Werks zum Sonntag und verweise auf Jana, die bestimmt was ähnlich herzzerreißendes zu bieten hat. Und sagt uns mal, wer schlimmer aussieht! ;D
Ich geh mich jetzt (zum dritten Mal) abschminken.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. "So-würde-Mutti-dich-nie-rauslassen." Hahaha, ich muss grade so derbe über uns beide lachen. xD Oh Gott, ich weis gar nicht was ich dazu schreiben soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist auch nichts mehr hinzu zu fügen, glaub ich. :'D

      Löschen
  2. Also wenn wir früher solche Experimente, mit Muttis Schminke und der aus der Wendy oder was weiß ich, gemacht haben hieß es immer "Wir spielen Papagei!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so ungefähr. xD Kennst du noch diese Schminkhandys aus Wendy und Co.? Die wahren auch immer der Hammer. :D

      Löschen
  3. Ich find die Idee richtig klasse .D
    Und die Lippen auch gar nicht so übel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße


    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahahaha! Selbstironie ist meine Lieblingseigenschaft an dir!

    AntwortenLöschen
  6. :D Hahahahahahahaha... sorry ^^

    Mehr als du verrückter Vogel fällt mir nicht ein :D ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür musst du dich nicht entschuldigen.:D

      Löschen
  7. Also der Liner ist endgeil und die Farbkombi ist gar nicht so ohne.
    Anna von Marzahn oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna aus Marzahn. xD Haha da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, aber wo du es sagst. :D

      Löschen