Mittwoch, 18. März 2015

High Voltage, in Serie.

Erneut mit Vollgas (es gibt nur ein Gas....!) in den Farbtopf gerauscht und bunt wieder heraus gekommen, bin ich diese Woche Teil einer kleinen Blogparade organisiert von Talasia.
Im Mittelpunkt steht die UD Electric Palette, ein wahres Farbspektakel. Die anderen Mädels, die mit gepinselt haben, verlinke ich auch selbstverständlich am Ende, für die volle Dröhnung Farbe.
Zugegeben, für dieses AMU gewinne ich sicherlich keinen Innovationspreis, da die Regenbogenlooks definitiv alte Hasen im Schminkwunderland sind, aber hell yeah, sie sehen einfach immer wieder gut aus, oder? Ich wollte so viele Farben wie möglich verwenden und da gehört diese Version wohl zu einer der elegantesten Lösungen. Ich bin richtig zufrieden damit und ich kann euch versichern, ich hab den ganzen Tag weiter in den Spiegel geguckt. :D
Verwendet habe ich neben der Electric Palette noch drei Farben von MAC, da ich ansonsten kein Gelb gehabt hätte und ich das Orange etwas besser verblenden wollte. Ich beginne im inneren Drittel der Crease und arbeite mich dann reihum weiter:
MAC Blanc Type als Base
MAC Goldenrod
UD Slowburn
MAC Coral
UD Savage
UD Jilted
UD Urban
UD Chaos
UD Fringe
UD Freak
UD Thrash

Das Aus- und ineinander Blenden beansprucht durchaus etwas Zeit und ich musste immer wieder mit einigen Farben drüber gehen bis ich zufrieden war. Als letztes habe ich noch einen schwarzen Kajal am unteren und oberen Wimpernkranz aufgetragen und gesmudged. Ein Liner hätte die weichen Übergänge gestört, finde ich.
Bevor ich euch die andere Damen verlinke zeige ich euch noch meine zwei liebsten Bilder aus meinen Fotoversuchen. Wozu so Haare alles gut sein können. n_n
Gerade das letzte Bild hat es mir wirklich sehr hart angetan. Awr. Haare. Awr. Lidschatten. :D
Und da soll noch einer sagen, Besitztümer können einen nicht glücklich machen. Solange man sich damit voll schmieren kann!
Schaut auch auf jeden Fall noch bei den Mädels vorbei und genießt noch mehr farbige Umsetzungen;
Bei Yaz, bei Conny und natürlich bei Steffi.
Wie immer hoffe ich, dass ihr genau so viel Spaß an den AMU's habt wie ich und wünsche euch einen angenehmen Rest-Mittwoch,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Find ich richtig klasse.Das nenne ich mal nen Farbjongleur.Hast du super hingekriegt.

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Look und du hast so recht, Regenbogenlooks sehen immer wieder genial aus! Das muss ich damit auch mal ausprobieren ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja eig schon nen Klassiker, oder? :D Danke! c:

      Löschen
  3. Hammer!! Perfekt verblendet, aber trotzdem so, dass alle Farben erkennbar sind, und nicht ein Farbbrei sind! GEIL GEIL GEIL!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ih hab mich schon gefragt wann der Post dazu kommt.
    Hach ich liebe die Electric palette. Ich hätte nie gedacht, dass ich die so lieben werde. Dein Look gefällt mir auch echt gut, passt so richtig zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch skeptisch, wie bei fast allen Paletten die ich mittlerweile einfach nur Liebe. :D

      Löschen
  5. Liebe Anna!

    Das sieht großartig aus. Ich kenne niemanden, der so in den Farbtopf greifen kann ud dabei so fantastisch aussieht!!! Deine Haarfarbe sieht auch wundervoll aus!

    Der neue Blogname passt für mich auch sehr gut zu dir nur niemand (oder fast niemand) kann das Buh1 auf japanisch lesen ;P

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es wissen ja trz alle was gemeint ist. :D Vielen lieben Dank Ulli, deine Worte freuen mich seeeehr! c:

      Löschen
  6. Dein AMU ist mal wieder grandios geworden. Kopf tief im Farbtopf for the win, yeah! Sicher Regenbögen Looks gibts zu Hauf aber ich finde es trotzdem total cool!

    AntwortenLöschen
  7. anna, du coole sau! Ich liebe dein AMU und die Haare dazu... super geil, wenn das jemand tragen kann, dann du und vielleicht noch Nini über mir :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ach ich glaube das ist eher ne Frage des Wollens. xD Vielen Dank! c:

      Löschen
  8. Hach, das ist so schön. Endlich ist die Sonne da und da kommt ihr mit so epischen bunten Looks um die Ecke! <3
    Deine Übergange sind der Himmel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haben wir gut abgepasst oder? :D Leider ists heute wieder was grau hier. Muss ich jetzt umschminken? :D

      Löschen
  9. Wow, das sieht echt wunderschön aus, vorallem mit den Haaren! Toll, toll, toll!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Huiiiii, wie toll =)
    Regenbogen gehen immer - und so schön verblendet und irgendwie grell und doch leicht und einfach atemberaubend :)

    AntwortenLöschen
  11. Wuhuuuuu, wie genial ist das denn bitte!!!! Total fantastisch!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein fantastisches AMU! (und Deine Haare ♥) Ich bin hin und weg, sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  13. Frei, leicht und vorübergehend - ein farbiger Vogel. Tukan vielleicht.... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher ne dicke Taube im Farbkasten. :D hihi aber danke! c:

      Löschen
  14. Wow, sehr geil. Besonders die türkisen Brauen.
    Ich find farbige Brauen ja total genial. Einen Verlauf mag ich auch gern und ich überlege ob ich das wirklich mal in meinen Alttagslook einbaue. Ob ich mir jetzt dunkelblau auf die Lider haue oder ein bisschen in die Brauen ist ja vollkommen egal.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D Ich finde gerade wenn man bunte Haare hat, sollte man die Brauen auch etwas anpassen. c: Faaarbe ist immer gut und so fließende Übergänge sind einfach schick! c:

      Löschen
  15. Das ist so geil.
    Ich liebe solche AMUs einfach.

    AntwortenLöschen