Montag, 2. März 2015

Pflichtteil, dann die Kür.

Definitv nicht wegzudenken auf den Beautyblogs ist momentan der neue Viva Glam Miley Lippenstift & Lipglass. Jeder, seine Katze und sein Pferd trägt zumindest einen der beiden in irgendeinem Post der letzten Zeit. Zu verdenken ist es nicht, sind beide doch wirklich schicke Produkte, das Pink gerade frisch genug um irgendwie besonders zu sein und der Lipglass mit spannendem Glitzer. Ja wir wissen es alle: MAC schaffts immer wieder, die Hunde.
Nicht nur mit der Farbe, sondern auch mit ihren Namensgebern setzt MAC immer wieder Statements, da jede Dame der letzten Jahre als durch aus umstritten gelten kann. Zugegeben, Nicki Minaj war mir da sogar noch die liebste, die Gute trägt immerhin coole Make-Ups... Miley ist mir aber relativ egal, und nur weil ihr Name drauf steht lass ich mir ein schickes Schätzchen nicht entgehen (Rihanna hingegen finde ich z.B. total schrecklich).
So viel dazu. Viel mehr möchte ich zu Lippenstift und Lipglass eig auch nicht mehr sagen, ich bin mir sicher das ihr die beiden schon zu genüge betrachten durftet und euch auch mit der (meist sehr guten) Lippenstiftqualität von MAC bestens auskennt. Auch Miley tut sich da keinen Abbruch und ist eine strahlende, cremige Pigmentbombe. Amplified eben. Der Lipglass ist durchaus etwas klebrig, aber erstaunlich aushaltbar im Tragegefühl. Der tolle Sheen kommt im Sonnenlicht natürlich besonders toll rüber.
Ich will euch auch gar nicht viel mit weiteren Details nerven, da ich diesen Post hauptsächlich der Bilder wegen gemacht habe (mit Sonnenlicht fotografieren macht einfach so viel mehr Spaß!). Falls ihr euch bis dato noch nicht sicher seid, ob Miley was für euch ist oder nicht, verlinke ich euch einmal sämptliche Mädels, bei denen ich mich erinnern kann die Gute gesehen zu haben.
Ein paar unglaublich tolle Tragebilder findet ihr z.B. bei Stef, eine sehr ausführliche Review gibts bei Goldie. Erwähnenswert natürlich auch die ersten Anfixerbilder von Nikkie. Last but not least könnt ihr den Lippie alleine bei Karinista bewundern.
Kommen wir nun zu meinen Tragebildern, inspiriert von Sunnivah wollte ich mich mal wieder mit der Naked 2 Basics schminken, konnte mir den Hauch Farbe dann aber doch nicht verkneifen (ich mag die Palette übrigens sehr gerne :D).
Nur Lippenstift
Mit Glitzi
Sieht man das?!?!
Und Haare, für Stef. Weil du sie sehen wolltest. :D Leider ist die Farbe schon wieder etwas rausgefallen und das Grün hält sich Eisern um unteren Teil. Ich hab noch etwas Türkis zu Hause, das werde ich wohl noch einmal drüber färben, dann mache ich sie - wahrscheinlich - komplett grau. Mal sehen.
Genug zu meinen Haaren. Ich hoffe euch hat der kleine Lippeneinblick gefallen und konntet euch ein Bild von der Gerät machen.
Bid demnächst!

Kommentare:

  1. Anna!
    Geil. Thanks for ya linkluv <3
    Deine Haare sind toll, ich mag undefinierbares Haarzeug. Steht dir zu gut <3
    Lippenstift auch genial, aber was mir hier so richtig dolle gefällt, ist dein AMU. Dieser bunte Akzent am Unterlid - als hättest du ihn erfunden <3 Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab auch ich da nur kräftig abgekupfert, heißt aber nicht, dass ich ihn nicht mit viel Liebe trage. :D
      Vielen lieben Dank und da nicht für!!

      Löschen
    2. Ich muss noch was hinterher schieben, ist mir ein Bedürfnis: die siehst wunderschön aus!!! <3

      Löschen
  2. Duuuu Meerjungfrau. :D

    Hach, Miley Cyrus ist schrecklich, umso toller ist der Lippenstift, aber irgendwie erinnert er mich verdammt an Chatterbox. Zumindest auf den Lippen ist da kein so großer Unterschied. Aber das "Glitzi" sieht aus wie diese leckere Erdbeersoße auf Spaghettieis, nur mit Glitzer xD Steht die insgesamt super, und deine Haare sind der shit. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine das die beiden schon jemand verglichen hat und sie schon recht unterschiedlich vom Unterton sind. Chatterbox ist meine ich etwas blauer und auch anders im Finish.

      Löschen
  3. Die Haarfarbe ist geil :D Fehlt nur noch ein Lächeln auf den Lippen, dann ist es nicht so "blue" XD
    [Oder war der melancholische Aspekt beabsichtigt? Ich bin verwirrt ;) ]
    Dein Look steht dir jedenfalls bombig und die liebe Miley auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste leider wieder feststellen, dass ich extrem gequält auf Fotos gucke, auf denen ich probiere zu lächeln. :D
      Besitzt du das Schneckchen auch? o: :D

      Löschen
    2. Nein, ich bin schneckchenlos...doch in meinem pinken Ewachen sollte ich vielleicht einmal ernsthaft drüber nachdenken ;)

      Löschen
    3. Oh das pinke Erwachen unterstütze ich mit vollstem Eifer! Husch los!! c:

      Löschen
  4. Wow!

    Das ist aber auch eine tolle Kombi!!

    Gefällt mir sehr, auch aufgetragen sieht die Kombi schön aus!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Geilo, der Lippenstift steht dir richtig gut. Ich finde sogar, dass es bei dir ohne Gloss drüber noch schöner aussieht, weil er dann minimal wärmer rüberkommt.
    Die Haarfarbe ist auch nice, mein Freund hatte bis vor kurzem auch blau-türkis und davor hellgrau-silber. Das Silber war allerdings sehr "wartungsintensiv" weil das Directions-Silber nicht so recht decken wollte, deswegen dann hellblau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich tatsächlich auch fast besser.
      So nen Silber möchte ich auch nicht, eher nen Mittelgrau, so ne Kätzchenfarbe. :D

      Löschen
    2. Kätzchenfarbe :3 *schnurrrrr*

      Löschen
  6. Denke den Lippie brauche ich noch! Steht dir grandios und sowieso siehst du toll aus, du Vögellein :)! Erinnerst mich grad an den Nicki, den ich abgöttisch liebe und schon länger nicht mehr getragen habe. Passt aber auch besser in den Sommer, das gute Stück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Nicki 1 habe ich auch direkt gedacht, ich besitze aber nur die zweite Version (mag ich aber auch sehr sehr gerne!). Wenn du dir Miley zulegen solltest, zeigst du mir dann mal einen Vergleich? c:

      Löschen
  7. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den Lippenstift letzte Woche am Flughafen gekauft, für den Gloss haben meine englischen Pfund leider nicht mehr gereicht -.- Hab ihn noch nicht aufgetragen, aber bin schon total gespannt :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich bin mir fast sicher, das Ding steht jedem. :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und der Lipglass ist durchaus auch zu empfehlen, aber kein Muss. c:

      Löschen
  9. Den Lippenstift finde ich auch sooooo schön, aber irgendwie bin ich dann doch zu geizig, dafür dass ich nur morgens mal nen Lippenstift auftrage und dann über den Tag eigentlich nicht mehr ^^ und dafür habe ich dann auch schon genug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze durchaus auch genügend Lippenstifte, aber ich trage sie auch mit Liebe und Freude. :D
      Aber dann würde ichs mir glaube ich auch überlegen. o:

      Löschen
  10. Die Farben sind genial und passen irgendwie perfekt zu den Haaren! :D

    AntwortenLöschen