Donnerstag, 12. März 2015

Working Girl

Na wenn das mal kein bürotaugliches AMU ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich fühle mich heute ein bisschen wie Nini, ganz in Sugarpill geschminkt. :D Ich bereue meinen Einkauf so gar nicht und warte schon sehensüchtig auf den zweiten Teil.
Den Look heute habe ich mit der Sweetheart Palette, sowie den Pigmenten Hug Life und Holy Ghost geschminkt. Grün-blau ist natürlich zu 100% mein Farbschema, weswegen es wohl niemanden verwundert, dass ich mit dem Ergebnis äußerst zufrieden bin. Passt mal wieder ausgezeichnet zu meinen Haaren (die ich mal nachfärben müsste, uppsi). Viel mehr will ich auch gar nicht um den heißen Brei reden - ich lese bei AMU Posts auch nur sehr selten die Beschreibung. :D
Die Fotos sind tatsächlich recht aussagekräftig geworden, dafür schwächelt der Liner. Nun gut, man kann nicht alles haben. Benutzt habe ich folgendes (Achtung, Post-Strecker):
UD PP
NYX Jumbo Eyepencil Milk
Sugarpill Afterparty in der Crease
Sugarpill Midori auf dem hinteren Drittel des Lids
Sugarpill Tako zum Ausblenden & im Innenwinkel
Sugarpill Holy Ghost im inneren Drittel
Sugarpill Hug Life in der Mitt und äußerem Drittel
Sugarpill Dollipop am unteren Wimpernkranz
Sugarpill Poison Plum in Dollipop und äußere V geblendet
Kat von D Tattoed Liner
wilde Mascara Kombis

Kräftiges Blenden und rum wuscheln und tädääää. Sugarpill macht mir momentan wieder richtig Spaß an Farbe, am WE muss ich allerdings einige Leute für ne Themenparty als Avatare schminken, ob ich Blau dann noch aushalte wird sich zeigen.

Ach eins noch. Kennt sich jmd von euch mit Strato und Blogumleitungen ohne Subdomain aus? Strato erwies sich zunächst als wenig kompatibel mit Blogger, vielleicht bin aber auch wieder etwas zu verplant... Wenn mir jmd helfen könnte wärs super. :D
Vielen Dank und,
Bis demnächst!

Ahhhh voll verplant (zum Glück habe ichs mir aufgeschrieben): Ich wollte mit diesem AMU bei Talasias allwöchentlicher Blogparade Pigmentomania teilnehmen. Dabei geht es darum die meist sträflich vernachlässigten Pigmente rauszukramen und sich möglichst großflächig ins Gesicht zu schmieren. Oder auch nur ums Auge. Auslegungssache.

Kommentare:

  1. Ahahahahahahahahaahahahaha...
    was musste ich gerade lachen. Ich habe gerade meinen Post fertig geschrieben und wollte den Pigmentomania-Post verlinken, als ich dann dein Post sah und mir dachte: "Hey, da ist ja Anna und wie lustig wir sind heute Farbschwestern!"

    Ich mag dein AMU, mit genau der Kombination kann man mich immer kriegen!

    Soso, du liest also kaum AMU-Beschreibungen. Ich hab heute echt überlegt ob ich überhaupt was dazu schreiben sollte. Hatte irgendwie so gar keine Lust zu schreiben wie ich das gemacht habe und mich gefragt, ob das überhaupt jemanden interessiert... xD

    "Dabei geht es darum die meist sträflich vernachlässigten Pigmente rauszukramen und sich möglichst großflächig ins Gesicht zu schmieren. Oder auch nur ums Auge. Auslegungssache." Oder auf dem ganzen Körper schmieren, bitte. Glitter ftw yeah.

    Ich habe keinen Plan von Strato, aber ich habe meinem Foodblog eine Domain mit mit United-domains oder so verpasst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das selbe habe ich dir auch gerade unter deinen Post geschrieben. xDDD
      Ja ich guck mir immer erst die Bilder an, ob mir auch schon vom gucken klar ist, wie die AMU´s geschminkt worden (klappt meistens sehr gut), wenn mich ein bestimmtes Produkt interessiert les ich auch noch die Texte dazu. Aber ich weiß meist eh nicht was ich zu AMU´s schreiben soll, außer: Farbe, hier. Platsch.

      Dafür habe ich glaube ich noch nicht genug Pigmente, aber wir arbeiten dran.
      Ja ich überlege momentan auch doch nochmal zu irgendwas "Blogger kompatiblen" zu wechseln, wo ich halt keine Subdomains o.ä. einrichten brauch (und dafür das 10 fache Zahlen muss, obowhl ich trz noch über Blogger hoste). Ich musste bei Strato nur knapp 2€ zahlen, für ne simple Domain, das würde mir jetzt auch nicht so schmerzen.

      Löschen
  2. Bääääämm....so schön =)
    [AMUs werden beschrieben...? Ernsthaft? XD ]
    Die Farben knallen ja wahnsinnig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faszinierend oder? :D Ich mag Bilder viel lieber, Text ist doch doof. :D

      Löschen
    2. Ich glaub so werd ich das in Zukunft auch handhaben. Mich bremst das immer aus und ich denk mir "Oah, du kannst doch nicht nur ein Augenmakeup posten."

      Löschen
  3. So tolle Farben, so wundervoll kombiniert! Und so Partnerlook zur Nini :D Toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich gut oder? xD Als wäre es geplant. :'D
      Danke sehr! c:

      Löschen
  4. wuuuuah die Farben sind einfach nur geil ^.^ ich liebe es einfach bunt und freue mich über deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen