Samstag, 25. April 2015

Heat too much to control. [Wrath]

Heute ohne schlauen Text, dafür mit teilweise bearbeiteten Augen. Ich denke man erkennt ganz gut, wo ich etwas nachgeholfen habe. :D
Die vierte offizielle Runde der Deadly Sins-Blogparade und meine zweite Runde mit dem Thema "Wut". Ich hatte dieses Mal noch mehr Spaß beim Schminken und es ist tatsächlich ziemlich viel so rausgekommen, wie ich es haben wollte. Am liebsten hätte ich noch ein paar Hörner für den Kopf gehabt... Aber vlt cosplaye ich das irgendwann einmal mit. ;D
Insgesamt habe ich mich ganz stark an den Farben des Feuers gehalten, sowie an meine eigene Zornesfalten, wütend gucken muss ich allerdings noch üben.
Guckt wie beim letzten Mal auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei, ich bin mir sicher, da kommt wieder vieles geiles Zeugs bei rum!

Als letztes möchte ich mich noch kurz für meine schwankende Anwesenheit sowohl als Schreiber als auch als Leser die letzte Zeit entschuldigen. Momentan geht wieder viel drunter und drüber, aber es macht unglaublich viel Spaß... Da bleibt das Bloggen leider etwas auf der Strecke. Vergessen habe ich euch aber nicht, nein nein! c: Ich tüftle weiter an merkwürdigen Ideen und werde diese dann hoffentlich bald in die Tat umsetzen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder mit dabei seid.
In diesem Sinne.
Genießt euer Wochenende und
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Wow, deine Version ist echt grandios. Sehr farbenfroh und dennoch düster.
    Gefällt mir sehr gut 💜

    AntwortenLöschen
  2. Richtig kreative und mal eine "andere" Umsetzung. Toll ♥ Gefällt mir sehr gut. Sehr passend, wie du auch die Augen dazu bearbeitet hast. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja etwas mehr pyscho. :D Danke sehr c:

      Löschen
  3. Liebe Anna!

    Ich finde Wut sehr gut getroffen...man sieht sie lodern....
    Hast du dir schon mal überlegt, Hörner selber zu bauen?
    Mein Mann macht das manchmal ;)

    Die Zornesfalten finde ich eigentlich ganz gut, die am Hals würde ich nochmal überarbeiten...

    Leben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind noch spontan entstanden, mir kam der Hals so leer vor. Das nächste Mal würde ich sie aber auch eher über Grau, nicht über Schwarz schminken. :D

      Ja hab ich, aber so spontan hätte ich keine Idee wie. o:

      Löschen
  4. Sieht wirklich toll aus, das Thema ist eindeutig getroffen. Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiui, was für eine fantastische Umsetzung! Gefällt mir richtig richtig gut! Bei dem ersten Bild mit den hellen Augen hat's mich ungelogen kurz geschüttelt. Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Wuahhh, ich habe gerade Gänsehaut =)
    Ganz genial!

    AntwortenLöschen
  7. Wütende Anna ist wütend. Und heiß <3 :)

    AntwortenLöschen