Samstag, 11. April 2015

There's no way you can escape this. [Greed]

You will see, there's a time when having everything can mean having nothing.
You will see, that there is nothing to fulfill your longing accept the longing itself.
"Everything" is quite a lot, isn't it?
 
Why is it, that your longing keeps you awake at night?
Why does your greed devours your calm?
"Everything" will take you anything.
 
Where once was beauty will be the ugly truth.
Where once was enjoyment will be obsession.
"Everything" isn't bearable.
 Satisfaction isn't known by you.
Satisfaction will never be yours.
"Everything" bears the greed itself.
Won't you let go of everything?
Won't you let go of your greed?
"Everything" isn't to be held.

Und wer sich jetzt denkt: Wo bin ich, was will ich hier und was hat das Mädel genommen?
Hallo! :D
Heute gibt es von mir einen Beitrag zu der "Deadly Sins" Blogparade von Anni. Letzte Woche gab es Beiträge zum Thema Hochmut, zu dem mir einfach nichts eingefallen ist, und diese Woche schminken wir zum Thema Gier. Wer "wir" sind, könnt ihr auf der Imagemap weiter unten sehen, auf der alle Damen verlinkt sind. Ich denke, wir werden viel Gold sehen diese Woche. Nächste Woche ist dann die Wollust an der Reihe, zu der ich wohl leider keine Zeit finden werde, aber es warten ja noch 4 weitere Sünden.
Die Umsetzung der Sünden ist übrigens vollkommen freigestellt v.d. entschied ich mich für eine Art Facepanting. Leider musste ich feststellen deutlich aus der Übung zu seien (sehr viel besser war ich allerdings auch nie :'D) und so schwächelt der Look an einigen Ecken und Enden, grundsätzlich bin ich aber sehr happy damit. Am liebsten mag ich die Lippen, außerdem gefällt mir der Kontrast beider Gesichtshälften.
Und hier ist noch die Imagemape! Viel Spaß beim Durchstöbern. c:


Wir sehen uns die Tage wieder, ich hoffe ihr habt an der Aktion genau so viel Spaß wie ich,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Uiiiiii...wer bin ich und wenn ja: Wieviele? :D

    Auf "Gier" wäre ich jetzt spontan nicht gekommen, ich war mehr gedanklich bei "broken doll" oder zerstörte Illusionen, doch gefällt mir die Umsetzung sehr, besonders die Risse *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! c: Dafür stehts ja drüber. xD

      Löschen
  2. Bild Nr. 5 <3 i'm in love!
    Der Kontrast gefällt mir auch sehr gut. Hast du da etwa mit Goldilux gespielt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist die Colorflash Palette von MUFE, UD Halfbaked und MAC Melon. :D

      Löschen
  3. Richtig toller Look! (:
    Die Sünde hast du super umgesetzt.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte bei meiner eigenen Parade ja nicht parteiisch sein, aber dein look haut mich richtig um :)
    Ich liebe es ♥ einfach perfekt
    ich finde die idee mit den rissen einfach so genial, und dazu der einsatz der goldpigmente. just perfect :D da freu ich mich richtig auf deine weiteren looks

    liebe grüß Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich zitier mal kurz meinen Freund, als er dein Instabild gesehen hat: "Das sieht schon hart geil aus."
    Wie hammer. Ich bin echt mehr oder weniger sprachlos, so toll sieht das aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee hinter deinem Look finde ich total hammer, man sieht sofort dass die Sünde einen zerfressen soll. Sieht auch wirklich klasse umgesetzt aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll umgesetzt! Tolle Idee dahinter, wirklich wunderschön geworden. (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hatte Dir ja schon bei Insta geschrieben wie WAHNSINNIG SUPER ich dieses Makeup / diesen Look finde - eine Wahre Schande dass du so nicht straight auf eine Convention gefahren bist! Auf der Comic Con etwa wärst du perfekt aufgehoben gewesen :) Großer Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha naja aber da hätte ich dann eher schon nen Bodypainting + Look draus machen müssen. Aber danke. c:

      Löschen
  9. wow! Das sieht echt gut aus und die Idee dahinter is wirklich top!
    Schade, dass du das nächste mal nicht dabei bist :(

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c: Ich hab jetzt auch endlich Zeit mir eure Werke anzugucken.
      Aber es gibt ja zum Glück noch weitere Sünden. n_n

      Löschen
  10. Das ist der absolute Hammer und gefällt mir mehr als nur gut.
    Wirklich super.

    AntwortenLöschen
  11. Uih, das sieht ja total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. oh wow, das ist ja super cool geschminkt! Auf sone Idee wäre ich nie gekommen, klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Anna, du geiles Stück! Der Look ist super geworden! :D

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna!

    Du siehst völlig irre und einfach genial aus!!!
    Zu cool!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  15. Du verrücktes und gleichzeitig schönes Kind :D habe das schon auf Instagram sehr geil gefunden. Finde die Kombi von Gold und deinen Haaren geenniiiaaallll <3

    AntwortenLöschen