Samstag, 9. Mai 2015

Don't let it divide you. [Envy]

 Oh greedy little thing, what do you try to gain?


Guten Morgen ihr Lieben!
Heute geht es in die Vorletzte Runde der Deadly Sins Reihe. Heute geht es um das Thema Eifersucht mit dem wohl jeder mal zu kämpfen hat, ob es nun auf Leistung, Beziehungen oder Besitztümer zurück zu führen ist. Ein bisschen Eifersucht finde ich auch durchaus in Ordnung, da sie Ansporn sein kann sich weiter zu entwickeln. Allerdings habe ich auch schon im engsten Freundeskreis miterlebt, was Eifersucht alles anrichten kann.

Falls ihr euch wundert, was der Blick auf dem letzten Bild soll: Ich hab geguckt, ob man mich durchs Fenster von draußen sieht. Mein Lieblingsplatz geht eigentlich zur Straße bzw. zu einem Spielplatz raus. Ich glaube die Muttis waren bei Zorn kurz davor die Polizei zu rufen. :'D Dabei habe ich ja nur mich fotografiert und nicht ihre "lieben" Kleinen.

Der Look im Gesamten gefällt mir gar nicht so schlecht, allerdings gefallen mir einige Details am Auge nicht (kein Liner auf der Wasserlinie) und ich hätte gerne noch etwas auf die Stirn gebracht (mangels Talent...). Gefühlt ist mir Zorn besser gelungen oder was sagt ihr?

Schaut auch wieder bei den anderen Mädels vorbei! Die Imagemap findet ihr hier. c:

Ich hoffe unsere Beiträge gefallen euch und ihr schaut wieder vorbei!
Ein schönes Wochenende,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Oooh, so ein "Schlangenmuster" wollte ich auch, aber ich wusste nicht wie man das macht. Wiiiie macht man sowas? Das sieht super aus. :)

    Ich sitz immer am Fenster zum Hinterhof raus, da guckt zum Glück keiner :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder mit nem Netzstoff für ein kleines Muster oder ich hab n Orangennetz verwendet: Profitip: Orangen vorher raus nehmen. :'D

      Löschen
    2. Haha, okay! :D

      Super, ich werds mal ausprobieren. :)

      Löschen
  2. Ich find das Muster schön und fast noch schöner, dass du es zweifarbig gestaltet hast. Auch die Gesichtsausdrücke sind dir meiner Meinung nach echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ich guck immer so. :D Ich wüsste jetzt nicht wie man "eifersüchtig" guckt. :D

      Löschen
  3. Ich find das echt interessant, dass mehrere die Idee hatten mit dem Netz! :D
    Den Makeup ist wahnsinnig toll, echt klasse umgesetzt. Ich mag die vielen Farben! Und dein Gesichtsausdruck ist hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es passt ja auch sehr gut zu dem Grün und diese leichte "Schlangenoptik".

      Löschen
  4. Oh, schön! Auch mit diesem Winged Eyeliner, die Idee hatte ich auch :)
    Finde die Idee mit dem Netz cool, habe sowas noch nie ausprobiert, aber vielleicht sollte ich das auch mal...
    Du hast auch unter anderem zu grün und schwarz gegriffen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, Grün ist ja auch einfach die Farbe zu Neid. :D

      Löschen
  5. Der Look ist dir wieder mal gelungen und sieht total cool aus! Die vorherigen fand ich auch ganz cool auch wenn ich vergessen habe einen Kommentar dazu zuschreiben, wie mir vorhin aufgefallen ist. (Ja, ich hab mir die schon mehrmals angeschaut) XD

    Hach, wenn ich solche Looks sehe habe ich immer Lust sowas mal zu shooten also sowas mit extravaganten Looks. Ist bestimmt lustig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vergesse ich auch regelmässig, alles gut. xD Freut mich wenn er dir so gut gefällt! c:
      Auf alle Fälle, allerdings müsste ich dann wohl was anderes anziehen als ne Jogginghose. :'D

      Löschen
  6. Wow!
    Dass die Mamas ihre Kinder nicht in Sicherheit gebracht haben, kann ich nicht verstehen - ich hätte als Kind die Flucht ergriffen - oder fasziniert vor deinem Fenster geklebt ^.~
    Ich finde die Umsetzung wieder ganz großartig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na die Kinder sehen das meistens gar nicht, du die Mamas gucken böse. :D
      Danke sehr! c:

      Löschen
  7. Tolle Reihe :-) Das sieht richtig genial aus, dadurch, dass es auch noch zusätzlich zweifarbig ist! Da haste bestimmt ziemlich lange dran gearbeitet, oder? Hat sich aber definitiv gelohnt :-) Zu deinen Gesichtsausdrücken muss ich ja nichts mehr sagen - Hammer! Liebe Grüße aus Grächen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. c: Da spart man sich besser den Kommentar. xD
      Es hat vor allem lange gedauert bis ich wusste, was genau ich machen will. :'D

      Löschen
  8. Nice work, you did a good job, looks cool!

    AntwortenLöschen
  9. Ehm, kannst du bitte mal aufhören so geile Sachen zu posten :D Deine Haare sind der Knaller, das Schlangenmuster ist sehr nice ... allgemein mag ich sehr die Dreckigkeit des Looks... wundervoll =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nein, leider nicht. xD Vielen lieben Dank! c:

      Löschen
  10. <3 <3< <3 Dieses gestempelte mit dem Netz finde ich wahnsinnig spannend. Da bekäme ich auch direkt Lust das nachzumachen - wenn ich momentan nicht so faul zum Fotografieren wäre ;-) Ich dachte aber erst - WAS hat sie mit ihren Haaren gemacht? Bis ich gesehen habe, sie sind immer noch lang ;-) Ich finde das hier übrigens mit Abstand am gelungensten aus der Reihe, was das Thema betrifft - es harmoniert echt alles! Deine Haare, Kleidung, Farben, Stil... Bin geflasht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dabei hab ich bei den Klamotten ja schon wieder geschummelt. :D Vielen Dank. c:
      Nächste Woche gibts noch ne Runde zur Faulhaut, wenn du möchtest? :D

      Löschen
  11. Ich liebe das Make Up! Ich bin nämlich ein totaler Fan von Theatermakeups <3!
    Genial geschminkt
    Xx Melle

    AntwortenLöschen