Mittwoch, 20. Mai 2015

Still no Pinky Pie

Nabend die Damen.
Alles Gut? Ist bei euch auch dieses super ätzende wischi-waschi Wetter? Warm, kalt, nass, trocken, windig. Der erneute Bahnstreik garniert die lustige Runde auch noch. Zum Glück fahren auf meinem Weg zur Uni relativ viele Bahnen, so dass der Streik für mich kaum ins Gewicht fällt, blöd allerdings für die, die an dem langen Wochenende eine Reise mit der Bahn geplant hatten.
Kommen wir aber zu wenig leidlichen Themen: Eine weitere Runde der 7 Shades Of... Blogparade von Steffi findet statt, dieses Mal geht es um die Farbe Pink oder Rosa. Mein liebstes Farbenthema - Grün - habe ich letztens leider verpasst, dafür wollte ich mir diese Runde nicht nehmen lassen.
Meine Sammlung an pinken/rosanen Lippenstiften ist gar nicht so klein, wie ich in Erinnerungen hatte/haben wollte, weswegen ich mich jetzt auf meine MAC Exemplare beschränke. Trotzdem zeige ich euch neun Nuancen und nicht nur sieben, es soll sich ja keiner benachteiligt fühlen. c;
Amüsant ist durchaus, das neben Candy Yum Yum fast alle Farben irgendwie blass wirken... Als Nude würde ich allerdings auch keinen der Neun betiteln.
Ich zeige euch heute Steady Going (wird um Zuge der neuen Matte LE wieder auferlegt), Pink Nouveau, Saint Germain, Please Me, Angel, Viva Glam Miley, Snob, Candy Yum Yum und Viva Glam Nicki II.
Meine meist genutzten Nuancen sind Snob, Viva Glam Nicki II und Please Me. Angel ist ebenfalls ziemlich abgenutzt, was mich ein bisschen wundert, da ich diese Farbe absolut nicht leiden kann. Steady Going wäre ebenfalls nicht mein Favorit, die anderen Nuancen trage ich jedoch häufiger und mit viel Freude.
Steady Going, Pink Nouveau, Saint Germain, Please Me, Angel, Viva Glam Miley, Snob, Candy Yum Yum, Viva Glam Nicki II
Das wars eigentlich auch schon, mehr wollte ich gar nicht loswerden heute.
Ich glaube ich sollte mal meine Kamera reinigen, so wirklich schön und scharf sind die Bilder ja alle nicht... Allerdings habe ich die letzten Wochen auch reichlich Sand drin gesammelt (Uppsi).

Ist Pink "eure" Farbe und macht ihr auch bei Steffis Blogparaden mit?
Ich wünsche euch eine gelungene Restwoche,
Bis demnächst!

PS: Ich hoffe morgen noch den letzten Look der Deadly Sins Reihe nachreichen zu können, sorry für die Verspätung!

Kommentare:

  1. Ich hab an der Zahl 3 Pinke Lippenstifte. Einer davon sieht auch noch schrecklich an mir aus. :D
    War aber irgendwie klar das grade von dir MAC Lippies kommen. Ich würd dir die ja klauen, aber pink beißt sich meistens mit meinem komischen Hautton, den ich mittlerweile versuche, als blasses Olive zu deklarieren, weil er weder rosa noch wirklich gelb ist. Zurück zu dir: Wundervolle Auswahl, wie ein kleiner Spielplatz.
    Und bevor ich jetzt hier nur noch Müll hintippe (Brave new World und Hiob machen mein Hirn kaputt. Mittlerweile), verabschiede ich mich mal wieder. Tüdelü!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das mit den Untertönen... Ich erinnere an die Beerentöne, das geht bei mir ja auch gar nicht. q:

      Löschen
  2. schöne auswahl, die miley gefällt mir am besten! ich will auch noch unbedingt mitmachen, aber dank unbefristetem erzieherstreik komm ich zu nix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buhh wer streikt momentan eig nicht? /:
      Wobei das ja n Post ist, der recht schnell zu bewerkstelligen ist... Zum Glück xD

      Löschen
  3. Voll meine Farbe! Wäre ich eine Farbe, dann pink. Und schon wieder so ein Thema, bei dem ich einiges zu bieten hätte, aber irgendwie fehlt mir derzeit unfassbar viel Zeit :(
    Ich freue mich ziemlich auf die MAC Matte Collection. Ich habe jetzt schon ein Auge auf Pink Pigeon und Stone geworfen. <3
    Sind denn Please Me und Angel für dich Pink? Ich finde, die sehen so korallig aus. Oder bilde ich mir das ein? Vielleicht hab ich auch Sand auf der Linse :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Please Me ist ein waschechtes Rosenholz, Angel ist so nen richtiges Mädchenrosa, was aber auch je nach Licht noch doofer aussieht. Ist allerdings auch recht sheer.
      Ohhh auf Stone freue ich mich auch so sehr! Ich hab das Gefühl ich trage momentan nichts anderes (also den Lipliner xD). Pink Pigeon ist doch permanent oder? o:
      Das Zeitproblem hatte ich eig den ganzen April, aber jetzt beruhigts sich zum Glück wieder etwas....

      Löschen
    2. Du hast recht, Pink Pigeon ist permanent. Den schau ich mir direkt mal an morgen, wenn ich in Frankfurt bin mit Fanny. Und Stone muss ich dann auch unbedingt anschauen!!

      Löschen
    3. Der Lipliner ist bei uns irgendwie immer ausverkauft, aber viel Glück! (Und ich bin so eifersüchtig, wieso kommt mich nie jmd besuchen?!)

      Löschen
  4. Oh, ich hätte sau gerne Viva Glam Nicki II ... der passt zur Zeit voll in mein Schema, hast du da ne Dupeidee? <3

    AntwortenLöschen