Samstag, 25. Juli 2015

Like a Bravo Fotostory

 Tagchen! Alles fit bei euch?
 Kürzlich wurde angemerkt, meine Blogfotos seien nicht professionell genug.
 Gut, dass mir das sehr wichtig ist. Zum Glück bewegt sich hier jeder auf seiner eigenen Plattform und darf sich selber uns sein Schaffen so ernst nehmen wie er möchte.
 Übrigens wurde nach meinen Haaren gefragt! Die sind jetzt etwas kürzer (tote Spitzen und so, ihr kennt das) und einige Nuancen heller. So wirklich weg ist das Grün allerdings auch noch nicht.
 Vorne sind sie aber schon recht weiß und kaum noch Gelb/Grün.
 Guter Schritt in die richtige Richtung. Werde sie jetzt nach und nach mit Silbershampoo behandeln. Ob und wie noch einmal Farbe drauf kommt weiß ich noch nicht genau.
 Wieso liegt der (das) Pony auf Fotos eigentlich immer doof? Irgendein Naturgesetz, dass ich verpasst habe?
Länger will ich euch auch gar nicht aufhalten, da ich seit langer langer Zeit mal wieder dem Social Life nachgehen will. Aber nur ein bisschen. Nächste Woche gibts ja noch ne Klausur (yay).

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, viel Bier und gute Laune (Achtung, das Lied ist n ganz schlimmer Ohrwurm).
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Muahaha, wie kann man jemandem hier nur mangelnde Ernsthaftigkeit vorwerfen?!
    Ein tolles Zwiegespräch :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Ich finde jeder kann man doch machen was er will. Ich finde deine Fotos toll.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Ahaha ich raste aus (als hätt ich das ja nicht seit Donnerstag schon getan.) jetzt les ich das hier und neben deinen tollen Haaren könnt ich mich über die Idee wegpissen. Ob besagtes Bier dazu beigetragen hat weis ich nicht, aber der Post ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wäääähhhhh, wer sagt denn sowas... auf die Schnautz?!???!!!?!!?!?! Ich mag deine Bilder immer super gern, Arschgeigen!

    Deine Haare mag ich auch... hätte sie gerne GRAU an dir :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grau hatte ich auch schon überlegt... Aber ich weiß nicht, irgendwie hat das ja jetzt auch jeder und seine Katze (nein ehrlich, mein Kater ist auch grau! Allerdings altersbedingt)

      Löschen
  5. Ha, super! Und im Ernst "Professionell" für'n Arsch, sag ich da mal. So'n Trottel *kopfschüttel*
    Ich hab mich auf jeden Fall gerade gut amüsiert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das ist doch die Hauptsache. :D Ich finde auch, das hier ist nun mal mein Hobby. Und ich möchte Spaß dran haben, nicht für Douglas' Magazine Werbefotos machen.

      Löschen
  6. So sind sie halt, die Ponys, kleine dicke Schweine, machen nie was man ihnen sagt...😜
    Und wenn man schon auf die Idee kommt, eine Frisur nach ihnen zu benennen, muss man eben mit den Konsequenzen leben. Nomen est omen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Genial, so ist das und nicht anders!

      Löschen
  7. Anna du bist super!
    ...& dein Pony auch
    ...& ja der liegt immer schief (deshalb trage ich meinen zur Seite, dann ist er ja per se schief :D)
    ...& deine Fotos sind sowieso super!

    Love,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Vielen lieben Dank. :D
      Ich hab sooo lange schiefe Pony getragen.. Da wollte ich mal was anderes

      Löschen
  8. Ich finde deine Bilder spitze!

    AntwortenLöschen