Montag, 24. August 2015

Fleischbeschau

Guten Morgen alle miteinander.
Heute möchte ich einen kurzen Beitrag zum LE or Discontinued TAG machen den ich bei Melanie entdeckt hatte. Bei Anonymiss findet ihr auch einen Beitrag hierzu!
Ich habe jetzt keine ausgelisteten Produkte hinzu genommen, da ich mir meist einfach nicht ganz sicher bin, was noch im Sortiment ist und was nicht. Dafür hab ich mir ein paar Schätzen raus gesucht, die noch einmal adäquat fotografiert werden wollten.
MAC LE Verpackungen, wer kann da schon nein sagen? Alle nicht gerade alte Nuancen, da ich dem "High End" LE Wahn noch nicht allzu lang verfallen bin. Aus der Drogerie habe ich allerdings fast alle Produkte aussortiert, die mal in einer LE waren, da mittlerweile eh leer und seit der Steinzeit abgelaufen.
Hier seht ihr Salon Rouge, Enchanted One, Barbecue, Dodgy Girl und Viva Glam Nicki II. Ich hab zwar auch Lippenstifte aus LE's, ohne besondere Verpackungen, aber das wäre ja nur halb so spannend.
Diesen Rouge habe ich im Sale in Barcelona geschossen. Ich finde ihn unglaublich hübsch, das Design ist schon fast zu schade zum verwenden. >_> 946 Pink Reverie ist ein frisches Pink, welches zwar nicht suuuper pigmentiert ist, aber vollkommen ausreichend und ein schön frisches Ergebnis auf die Wangen zaubert. Viel benutzen werde ich ihn wohl trotzdem nicht. Ich will die Prägung behalten!
Trotz schlechter Reviews auf Temptalia und Co. finde ich die Archie's Girls Palette in Spoiled Rich eigentlich nicht schlecht. Sie ist definitiv nichts für Anfänger, aber man kann definitiv damit arbeiten. Mal abgesehen davon muss man einfach das Design lieben. :'D Ich ärgere mich immer noch damals nicht mehr aus der Reihe mitgenommen zu haben.
Das ist auch einer dieser Produkte, die zum anschmachten anstecken. Douce Croisiere von Givenchy ist ein kühler Bronzer mit fast gelartiger Textur. Ja, ich habe ihn auch schon gut genutzt. Ansonsten wäre er definitiv zu teuer. Allerdings nur einseitig, damit immerhin etwas vom Design sichtbar bleibt.
Diese beiden Schätzchen habe ich zwei Bloggerdamen zu verdanken. Den Rouge in 20 Lolli Pink schickte mir Ulli (noch einmal danke danke danke <3), nachdem ich meckerte ihn hier nirgendwo mehr gefunden zu haben. Den Cinderella Rouge aus der essence LE gewann ich bei Nebo im Zuge ihrer preXmas Verlosung mit vielen anderen Goodies! Auch hier möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken! c:

Und das wars auch schon, kurz und schmerzlos weil ich einfach Lust dazu hatte. Ich tagge niemanden, da ich ja auch ganz frech ohne getaggt geworden zu sein mitgemacht habe. ;D
Ich wünsche euch einen erfreulichen Wochenstart,
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Oh, schön, dass du mitgemacht hast! :) Besonders der Dior Blush und das Givenchy Puder sind wirklich ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, wobei ich da definitiv nicht mit deinen Schätzchen mithalten kann. :D

      Löschen
  2. Die Mac Lippies sehen toll aus, ich liebe ja auch die unterschiedlichen Designs. Douce Croisiere von Givenchy ist ja mal ein Prachtexemplar - sieht ultra geil aus und noch so unbenutzt ^^.. Gute Woche für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa wenn das schon irgendwie einheitlich ist aber nicht so richtig... Ein Traum. :D

      Löschen
  3. Wie unglaublich toll ich diesen Nicki II Lippie finde. das ist einfach ein heißes Teil! Und das Diorblush! Deine Sammlung ist echt ein Schlaraffenland! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa da hast du noch nicht die anderen Beiträge zu dem TAG gesehen. xD Wobei ich ja eh nicht mehr probiere sooo viel zu horten... *hüstel* ;D

      Löschen
  4. Schööne Teile :) Die Prägung des Givenchy Bronzes ist glaub ich die schönste die ich je gesehen hab! Hab mir grad deine Review dazu durchgelesen - wirklich viel zu schade um ihn einfach nur anzusehen das Teil!
    Ich muss sagen ich hab kein einziges MAC LE Produkt, irgendwie ist mir der Stress da immer zu groß, aber jedes mal wenn ich etwas von der Kelly O. LE sehe ärgert es mich etwas damals nix davon gekauft zu haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da finde ichs auch etwas schade, die Rouge's hätten mich schon gereizt, die waren aber meine ich schon ausverkauft... Aber Stripe Poker hätte ich wohl gern noch gehabt. c:

      Löschen
  5. Ich bin unglaublich gerührt, dass das kleine Cinderellachen vom preXmas neben deinen Schätzen hier einen Auftritt hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa aber das ist doch ein süßes Teil! Außerdem wollte ich die Produkte daraus auch nicht ganz unerwähnt lassen :D

      Löschen
  6. wui, die Prägung vom Givenchy Bronzer *_* sieht ja klasse aus! Ich liebe so hübsche Produkte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und dann will man sie nicht benutzen aber dafür sind sie dann doch zu teuer. xD

      Löschen