Dienstag, 4. August 2015

My life is to hunt, but my life hunts me.

Bitte was? Mag sich der ein oder andere jetzt vielleicht denken.
Lasst mich das erklären. Die Woche hat tatsächlich ziemlich scheiße angefangen und gibt sich gerade wenig Mühe sich zu verbessern. Mein persönlicher Lichtblick momentan (neben dem Paketchen von Ulli, danke noch einmal! <3) ist The Witcher III. Rollenspiele sind einfach sowas von meins. Der Kollege, der mir sein Exemplar für die PS4 leite, merkte an, dass meine Haare gerade sehr gut zur Ziehtochter des Protagonisten passten. Ciri, bzw Cirilla genannt. Die Namen sind alle etwas amüsant und so heißt der zu spielende Charakter Geralt und sein Pferd Plötze. Seine Pferde heißen immer Plötze. Und sind braune Stuten. Aber genug davon. Ich hatte unglaubliche Lust meinen Frust wegzuschminken (Shoppen ist nicht drin, ich muss sparen). Nachdem ich ganz normal Foundation und Co. aufgetragen habe, kam mir dann der unschlagbare (...) Gedanke ein Make Up zu Ciri zu machen. Aus flawless wurde so ganz schnell Cracknutte. Oder eben im Wald lebende (fast) Hexerin.
Hier habt ihr noch ein "Foto" für den Vergleich. Ich hab die Narbe auf die andere Backe gemacht, da mir das rechts einfach leichter fällt und ich heute nicht noch mein Make Up komplett in den Sand setzen wollte. Mascara habe ich komplett weggelassen, da es das um 17hundertirgendwas meine ich noch nicht gab. Außerdem habe ich Unicorn Blood für die Narbe, sowie auf den Lippen benutzt weil ich schlicht Lust darauf hatte. Vampy Rot macht einfach alles besser. ALLES. Und wenn es ne 2,7 in Japanisch ist (waaaas deswegen regst du dich auf? Ja, tue ich. Aber nicht nur). Im Großen und Ganzen habe ich einfach nur etwas mit Fig. 1 - MAC e/s- , Unicorn Blood und der MUFE Flash Color Case rum geschmiert. Es gibt kaum eine bessere (Selbst-)Therapie.
Gesamt also kein Hexer*öhö*werk. Ein bisschen Spaß muss sein, wie man so schön sagt.
Eigentlich schon dämlich, dass man sich Augenringe abdeckt um sie wieder drauf zu malen oder? Anyways, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und hoffe ihr hattet einen besseren Start als ich.
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Wäre interessant gewesen, wie es mit unabgedeckten und wieder aufgemalten Augenringen gewesen wäre :D
    Sehr toller Look, du siehst aus, wie dem Spiel entsprungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre ich ne tote Ciri. :D
      Danke sehr! c:

      Löschen
  2. ich hab den look ja gestern schon bewundert. und meine veraltete spieletechnik betrauert xD
    kopf hoch, ich hätt mich über ne 2,7 auch geärgert (streberalarm), aber eine doofe note lässt sich doch in der regel wieder ausgleichen. sich keine schminke als ablenkung kaufen zu können, ist natürlich ein weit größeres problem. ich hatte letzte woche ne phase des akuten welthasses und dann gabs die matten lippebstifte am maccounter noch nicht, aaah! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buhh ich hoffe du hast ordentlich randaliert? xD Achja achja, lässt sich alles ausgleichen, unter 2,0 im Gesamtschnitt rutsche ich trotzdem nicht. Aber so richtig passen tut mir das nun auch nicht. :D

      Löschen
  3. Selbst mit Augenringen siehst du gut aus! :D Der Look gefällt mir richtig gut. Und Unicorn Bloog - Narw. Ich muss sowas auch haben. Dringend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch ne geile Farbe, trägt sich gut... Dicke Empfehlung!

      Löschen
  4. Hi liebe Anna
    Ich hoffe, dass deine Woche nun besser ist. Ich finde den Look richtig toll, auch wenn ich überhaupt keine Games mag. Du hast echt schöne Lippen.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! c:
      Muss man ja zum Glück auch nicht, aber man kriegt definitiv viele (mehr oder minder gute) Ideen davon. :D

      Löschen
  5. Sehr cool, das sollte ich auch mal öfter tun.
    Ich mag so Spiele auch, bin aber eher der Zugucker, weil ich einfach so mega ungeduldig bin.
    2,7 ist gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein befriedigend plus! >: :'D

      Ich guck auch ganz gerne mal Let's Plays, aber selber spielen ist dann doch besser. :D

      Löschen
  6. MIt Computerspielen habe ich zwar nicht so...kann ich nicht spielen ohne völlig darin abzutauchen und da ist mir die Zeit zu schade, wenn ich 4 Stunden später "aufwache" :D...aber dein Look ist sehr, sehr cool! I like :)

    Super gerne habe ich dir das Päckchen geschickt :*

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens bin ich auch so, das ich 374829 andere Sachen im Kopf habe. Aber ich hab jetzt endlich Semesterferien und wollte mal eine Woche frei haben (was auch nicht so ganz funktioniert hat :D) bevor ich nächste Woche wieder wiederholen muss. Da ist spielen echt so ne kleine Oase.

      Löschen
  7. Super Umsetzung, finde ich :) Vielleicht komm ich nächste Woche mal dazu, Witcher 3 anzuzocken. Muß auf die Katzis meiner Kusine aufpassen und mir wurde gesagt, ich dürfte am High-Tech-Shit-Rechner auch zocken XD und da ist Witcher drauf. Na, mal sehen ^^ Ich bin ja ein großer Fan von Rollenspielen (Oblivion ♥ Skyrim ♥ und Dragon Age Inquisition ist auch echt gut und und und ^^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze Reihe um Skyrim hat mich tatsächlich nie wirklich angesprochen. Komisch, da das Setting ja gar nicht so weit entfernt ist. Aber the Witcher ist Fluch und Segen zu gleich. Es macht unglaublich viel Spaß... Aber es frisst Zeit wie sonst was. :D

      Löschen
    2. Zeitfresser sind sie, ja XD Und man merkt es nicht mal. "So, nach den zwei Stunden, mach ich jetzt mal Pause - WAS? warum ist denn dunkel, ich bin doch grad erst aufgestanden..." XD

      Löschen
    3. Hahaha genau das. Schon merkwürdig oder? Allerdings sind die Gespräche halt genau so lang, wie wir sie in der Realität eben auch führen würden. Von daher... Und sammeln. Alles mögliche zu sammeln dauert eeewig. o_O :D

      Löschen
    4. Ich bin Jäger und Sammler. Ich nehme Aaaaaaalles mit, bis mein Inventar voll ist und dann sortier ich nach Wert aus XD Mein Freund ist immer schon am Verzweifeln. Dafür bin ich aber auch immer stinkenreich, und weiß gar nicht wohin mit der Kohle XD Ist genau wie der innere Zwang, die Karte komplett abzulatschen, hauptsache sie ist aufgedeckt (bei Diablo vor allem... furchtbar XD)

      Löschen
    5. Hahaha ja damit struggle ich momentan auch. "Hast du wirklich Bock über 100 Fragezeichen abzulatschen?" ... "Du machst es eh." :D
      Ist auch einfach die einfachste Methode an Geld zu kommen, Quest lohnen sich meist kaum :D

      Löschen
    6. kommt immer auch aufs Spiel an natürlich. Fuchst mich bei FF online ein bisschen, dass man quasi nicht looten kann XD Vooooll doof!

      Löschen
    7. Waaaas kann man nicht? o: o_o Da geht ja das halbe Spielfeeling flöten :D

      Löschen
    8. Ich beschwer mich auch öfter drüber XD andererseits hat man irgendwann eh so viel krempel und geld und weiß nicht wohin damit XD

      Löschen
  8. Sehr geil :D! Gefällt mir sehr gut und mit den hellen Haaren fast ein wenig verletztlich ^^ me likey!

    AntwortenLöschen
  9. Super genial sieht das aus! Ich habe Witcher 3 gerade durchgespielt und bin mega begeistert :-) Deshalb verkleide ich mich heute Abend auch als Ciri zur Weiberfastnacht. Und bin auf deiner Seite gelandet, weil ich noch nicht so genau wusste, wie ich die Narbe am besten schminken kann.

    Und gegen Frust hilft am besten eine ordentliches Monster-Gemetzel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ich habe gerade ausversehen deinen zweiten Kommi gelöscht, sorry! >:
      Ich habe das Spiel immer noch nicht durch da ich nur in den Semesterferien spiele, wird mal wieder Zeit. :'D aber dann bin ich mal weiterhin gespannt. n_n Und danke! c:

      Löschen